paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Sehr netter Kundenservice am Telefon. Schnelle Lieferung und Top Ware (Pinienrinde).
01.04.2024
Die bestellte Ware wurde auf geeignetem Ladungsträger ordentlich verpackt angeliefert.
08.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
DG
Dieter G.
Leutenbach
Die Auftragsabwicklung und Versendung des Artikels war sehr schnell und professionell
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Lob! es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und Versandprozess zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Ihnen das Team von Paligo
RD
Remo D.
07.04.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung. Zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
09.04.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und zuverlässige Bestell- und Liefererfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Paligo
Meine erste Bestellung bei PALIGO und ich bin begeistert. Hat alles super geklappt.
Antwort von paligo.com
Hallo und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei PALIGO ein voller Erfolg war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit frühlingshaften Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Unkomplizierte Bestellung, super Ware, besser kann man es nciht machen. Weiter so.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität unserer Ruf Triplex Holzbriketts zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin erstklassige Produkte und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
08.04.2024
Die Lieferung war Top alles Pellets Säcke Heile so muss das sein gerne wieder.....
09.04.2024
Hallo vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung. Wir bei Paligo setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen unter den bestmöglichen Bedingungen erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Treue! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung. Spitzenprodukt. Ich werde sicher wieder bei Paligo bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Naturkompostes beeindruckt sind! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
07.04.2024
Top Qualität, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Absolut zu empfehlen 👌🏻
09.04.2024
Hallo, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Top-Qualität zufrieden sind und dass die Abwicklung unkompliziert und zuverlässig war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken Ihnen dafür. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Team von Paligo

Top Top

Schnell, zuverlässig und die Ware ist klasse. Ware kam in einwandfreiem Zustand.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt schnell, zuverlässig und in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde. Ihre Bewertung ist ein unglaubliches Zeugnis für unser Engagement, nur die höchste Servicequalität zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung (3 Werktage) gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung innerhalb von 3 Werktagen zufrieden waren und das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
AM
Alfred M.
NUßLOCH
06.04.2024

Super Bestellablauf perfekt

Bestellt und wie immer perfekt geliefert. Auch die Spedition war sehr zu loben.
09.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässige Informationen und schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine schnelle Lieferung sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie in Zukunft weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Paligo Team

Lieferzeit

Ware wie immer gut, Lieferzeit wird aber von Bestellung zu Bestellung länger.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Paligo weiterhin unterstützen und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Produkte immer gut ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen.Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
RF
Regina F.
Ganderkesee
Gute Ware, schnell geliefert. Habe schon mehrfach hier bestellt, alles super.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Kunde sehr und freuen uns, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen großartigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
Ausgesprochen unkomplizierte und zuverlässige Lieferung - super Produkte 🤩
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und zuverlässige Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo

Gerne wieder

Trotz Bestellung als Gast und ohne Kundenkonto hat alles super geklappt.
Antwort von paligo.com
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Auch ohne Kundenkonto möchten wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos verläuft. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, PALIGO
WW

Holzpellets

1a von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Werde wieder kaufen
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der Bestellung bis zur Lieferung – zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Service und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit 🪺 🐇
schnelle Lieferung, gute Qualität, wir werden wieder dort bestellen.
M.J. B.
Remscheid
Problemlose Lieferung. Fahrer ist sehr engagiert konnte gut fahren
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team