paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

13.09.2022
Schnelle Lieferung, super Spedition, Ware einwandfrei. Immer wieder gern
Schnelle Lieferung, Spedition war sehr kompetent! Jederzeit wieder👍🏻
Super schnell und der günstigste Anbieter, der im Netz zu finden war
15.09.2022
Hartholzbriketts optisch gut. Speditoer war sehr entgegenkommend.
Schnelle Lieferung,mit Vorabinformation wann geliefert wird.Danke
17.09.2022
Sehr freundlich und hilfreich, Beratung und Lieferung, tolle Ware
Alles hat super geklappt. Auch die Absprache mit der Spedition.
Alles gut geklappt. Gibt nichts zu meckern. Jederzeit wieder.
11.09.2022
Sehr guter Brennwert wenig Asche alles gut bis auf den Preis.
Schneller geliefert als angegeben, unkomplizierte Abwicklung
Produkt ist gut aber ein Packung ja konnte noch besser sein
Die Ware wurde zeitnah geliefert und in sehr gutem Zustand.
Schnelle und unkomplizierte kauf. Lieferung auch pünktlich
20.09.2022
Palette ist gut angekommen, Ware OK, alles ging reibungslos
15.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es war alles bestens!
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank dafür 😊
Alles super gelaufen. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
13.09.2022
Der Anbieter hat unkomliziert und sehr zeitnah geliefert.
10.09.2022
schnelle Lieferung bis vor die Haustür mit viel Manpower