paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

10.04.2024
Super saugfähig und einfach anzuwenden
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Stroy Miscanthuspellets! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Saugfähigkeit und der Anwendung zufrieden sind. Miscanthuspellets sind in der Tat eine großartige Wahl für verschiedene Anwendungen, dank ihrer hohen Saugfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo

super Händler

super Ware und super schnelle Lieferung
09.04.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung als super schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
10.04.2024
Das war schnell und reibungslos.Danke.
Prompte Lieferung nach Vorauszahlung
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Bestellungen tätigen wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin, Ihr Team von Paligo
IT
Iris T.
Oberaula
01.04.2024
Alles gut geklappt. Fahrer sehr nett.
08.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Produkt, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.03.2024
Super Qualität und schnelle Liefeeung
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pinienrinde und Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind froh, dass Ihre Erfahrung dieses Engagement widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
JH
Jutta H.
Triftern
Alles super, Qualität und Lieferung
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Kiefernrinde zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und viel Spass im Garten wünscht Ihnen Paligo
Zuverlässig und schnell, jedes Mal.
Schnelle Lieferung und 1a Material.
09.04.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das Material von ausgezeichneter Qualität ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen stets erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal!PALIGO

Einfach super

Hat einfach alles perfekt geklappt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir bei Paligo bemühen uns, einen äußerst effizienten und benutzerfreundlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Produkt verwenden. Schöne Ostern wünscht Ihnen PALIGO 🪺
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist toll zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Paligo
06.04.2024
Hat alles geklappt wie angegeben
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles so funktioniert hat, wie es sollte. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung mit Paligo zu ermöglichen und freuen uns, dass wir unser Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es zu schätzen.Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung, Netter Fahrer
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie einen netten Fahrer hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal!Ihr Paligo Team
30.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Service
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer prompten Lieferung und unserem guten Service. Wir sind bestrebt, eine hervorragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Mit besten Grüßen, Paligo

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, alles i. O.
08.04.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FB
Frank B.
Einbeck
Schnelle kompetente Abwicklung
Antwort von paligo.com
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich der Abwicklung Ihres Kaufs von roten Holzhackschnitzeln. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kompetenz, um sicherzustellen, dass Ihr Einkauf reibungslos verläuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir sind für Sie da! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
Schnelle Lieferung , gute Ware
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Top 👍👍👍 - sehr empfehlenswert
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Paligo für erstklassig und empfehlenswert halten.Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden eine einfach zu bedienende Plattform und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback!Bis zum nächsten mal. Ihr Paligo Team
Alles gut wie im letzten Jahr
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung in diesem Jahr genauso zufriedenstellend war wie im letzten Jahr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!!! Wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten, sind wir gerne wieder für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team