paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles bestens- immer gerne wieder
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Pinienrinde Mittel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Paligo
09.02.2024
Schnelle, professionelle Logistik. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Logistik und unserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Lieferung zufrieden sind und gleichzeitig das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Ware. Bin sehr zufrieden.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung des Pinikay Hartholzes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
Bis jetzt war alles in Ordnung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass der Ablauf Ihrer Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
15.02.2024
Schon 4 mal Pellets bestellt. Keine Probleme und schnelle Lieferung
15.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Holzpellets Blue zufrieden sind und dass die Lieferungen reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Pellets benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
GM
Gesine M.
Bachhagel
Guter Preis schnelle Lieferung, prima Pellets und immer gute Preise
02.02.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und mit den Pellets zufrieden sind. Zudem ist es großartig zu wissen, dass Sie die Preise als gut empfinden. Kundenzufriedenheit und wettbewerbsfähige Preise sind wichtige Aspekte eines erfolgreichen Einkaufs. Wenn Sie in der Zukunft weitere Pellets benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
03.02.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Briket sind wie immer sehr gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Nielsen Hartholz, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Genau so hab ich es mir vorgestellt.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und Ihren Erwartungen entsprechend eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, PALIGO
Schnelle Lieferung, Spedition super. 2 Säcke leicht beschädigt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Spedition zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass zwei Ihrer Säcke leicht beschädigt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die beschädigten Säcke ersetzen oder anderweitig für eine zufriedenstellende Lösung sorgen können. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung, Palette passend und unbeschadet abgestellt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Palette Holzpellets Blue passend und unbeschädigt abgestellt wurde. Eine reibungslose Lieferung ist entscheidend für eine positive Kundenerfahrung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr PALIGO Team
WS
schon mehrfach da bestellt, immer problemlos und sehr zufrieden
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre kontinuierliche Unterstützung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit besten Grüßen, PALIGO
Lieferung schnell. Holzbriketts sind gut durch Folie geschützt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Holzbriketts gut durch die Folie geschützt waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von Paligo 🪵
Einige Säcke waren mit Schimmel befallen deshalb keine 5 Sterne
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke von Schimmel befallen waren. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass der Schimmelbefall nach dem Auslegen der Ware durch natürliche Umwelteinflüsse innerhalb weniger Tage verschwindet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Unkomplizierter Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung für Sie unkompliziert verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Kauf des Ruf Weichholz Triplex! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Bestellungen tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Mit wärmsten Grüßen, Ihr Team von PALIGO 🔥 🪵
BD
Birthe D.
Wolfenbüttel
Guter Kundenservice, Wunschtermin eingehalten, Preis tippitopp
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihren Wunschtermin einhalten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
CF
Christine F.
Ustersbach
18.02.2024
Alles gut. Service, Lieferung, Qualität. Gerne immer wieder 😊
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team

Empfehlenswerter Lieferant.

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware.
13.02.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität der Pinienrinde Grob Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
28.01.2024

Sehr netter Fahrer der Spedition

Lieferung wie vereinbart. Sehr netter Fahrer der Spedition.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Holzpellets zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Qualität der Holzpellets gefällt. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihnen bei eventuellen Anliegen behilflich zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit wärmsten Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Hat bisher immer alles Bestens geklappt.... Gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre kontinuierliche Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und dass bisher alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo