paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 1 Tag

Sonntag online bestellt, Dienstagmorgen perfekt angeliefert

Sonntag online bestellt, Dienstag morgens bereits angeliefert. Der Fahrer war 1A, konnte top rangieren und war freundlich und hilfsbereit. Die Palette mit Pellets wurde vollständig und unversehrt angeliefert. Sie war mit Wickelfolie und durch eine zusätzliche Hülle gesichert. Top. Die Pellets sind qualitativ besser als sonstige Standard- oder Baumarktware, die ich vorher hatte. Die Preise sind in Ordnung. Als einmal eine Lieferung mit angeschnittenen Säcken von unfreundlichem Personal im Regen abgestellt wurde, habe ich nach einem Anruf und Zusendung von Bildern sofort Erstattung für die defekten Säcke erhalten. Insgesamt bin ich mit Paligo wirklich sehr zufrieden!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Paligo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt, und es ist großartig zu hören, dass die Palette mit den Pellets gut gesichert war und vollständig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es einmal zu einem Problem mit der Lieferung gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Paligo. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu unterstützen! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir würden gerne näheres zu Ihren Bedenken bezüglich des Kundendienstes erfahren, um unseren Service weiter zu steigern. Wir bei Paligo sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
PF
Peter F.
Neckarwestheim
Einwandfrei Ware, schnelle problemlose Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unsere Holzhackschnitzel Braun, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Versand schnell und gut, aber hoher Preis

Versand war schnell und gut und auch die Pellets haben eine prima Qualität. Allerdings sind die Preise recht hoch, der Markt ist eigentlich schon weiter runter gegangen und es gibt die gleiche Qualität schon deutlich günstiger.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Preise als hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähige Preise anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität der Holzpellets erstklassig war. Bei Paligo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen, PALIGO
schnelle Lieferung, gute Qualität, wir werden wieder dort bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität der Kiefernrinde und des Lavamulches zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bis dahin eine schöne Zeit.... Ihr Paligo Team
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt und war immer top.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen die schnellstmögliche und zuverlässigste Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Bis dahin eine schöne Zeit, Ihr Team von PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt und der gesamte Lieferablauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
LD
Livine D.
Ronsberg
Super schnelle Versand! Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die auf dem Markt erhältlich sind, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Lösungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Das ist es, wonach wir bei Paligo jeden Tag streben, und wir sind froh, dass dies in unserem Service zum Ausdruck kommt. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Gute telefonische Beratung. Ich habe mich vorab telefonisch beraten lassen und war mit der kompletten und freundlichen Beratung zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende und freundliche Unterstützung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen behilflich sein konnten. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Beratung benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Paligo Team
Super Qualität und prompte Lieferung...
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung des Pinikay Hartholzes zufrieden sind. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit wärmsten Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Sehr schnelle Lieferung. Speditionfahrer sehr freundlich Immer wieder bestelle ich bei Paligo. Nur schade 2 Tage später billiger
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Speditionsfahrer freundlich war. Es tut uns leid zu hören, dass der Preis kurz nach Ihrer Bestellung gesunken ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise von verschiedenen Faktoren abhängen und sich daher gelegentlich ändern können. Wir schätzen Ihre Treue zu Paligo und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle Lieferung. Spitzenprodukt. Ich werde sicher wieder bei Paligo bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Naturkompostes beeindruckt sind! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
Michael S.
Pörnbach
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Galamio Auffüllerde und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden immer die beste Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen! Mit herzlichen Grüßen, PALIGO