paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

23.09.2022
Material ist gut, aber nachhaltig war die Lieferung terminlich schlecht. Zudem wurde Die Palette direkt in die Einfahrt gestellt. Meine Frau kam mit dem PKW nicht aufs Grundstück. Ich selbst war verreist und konnte die Palette nicht leeren. Vereinbart war, dass die Ware hinter die Hecke gestellt wird.
vor 1 Tag
Ich habe den Kauf fristgerecht Widerrufen, bekomme aber weiterhin Zahlungserrinnerungen.
14.08.2022
hallo, schon bei der letzten Lieferung ist einiges schief gelaufen. Dei Palette ist bei der Anlieferung vom LKW gefallen, dies ist ca 4 Wochen her. Nun zu dieser Bestellung. Betellt am 02.08.22 und auch gleich über Paypal gezahlt. Am 04.08.22 erhielt ich die Info, dass die Ware zum Versand fertig gemacht werden würde. Und das war es! Gestern hab ich entsprechendes zu Trustshop geschrieben und auch Ihnen an Paligo an Ihre E-Mail Anschrift. Ich finde es schade, dass Sie Ihre Kunden nicht weiter informieren. Einfach hängen lassen. Ich dachte, ja mit der 2. Bestellung würde ich Ihnen eine Chance geben es besser zu machen. Wahrscheinlich ist Ihr Unternehmen so groß, dass es auf den einzelnen Kunden gar nciht mehr ankommt. Nun -- wo ist eigentlich meine Ware. Wann wird geliefert? Es wäre äußerst nett wenn ich hierzu eine Info bekomme. Besten Gruß Harald Reißner
27.08.2022
Am 13.08.22 wurden 2 Paletten Rindenmulch bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Bestellprozess wurde die Lieferung per Spedition vom 23-25.08.22 angekündigt. Am 25.08.22 erhielt ich per Mail die Rechnung. Bis zum 28.08.22 erhielt ich weder die Ware noch eine Information. Bei der Bestellung habe ich die Option "ohne festen Termin und telefonischer Anmeldung" angegeben. Dieses war nicht nötig, da im Zeitraum vom 23-25.08.22 geliefert werden sollte und ich vor Ort gewesen bin. Für die Option "mit festen Termin und telefonischer Anmeldung" 20 Euro zu verlangen finde ich als reine Abzocke.
14.08.2022
Netter Lieferfahrer, aber die Ware war beschädigt. Die Palette wurde zwar bepackt aber nicht sorgfältig, so dass die Säcke verrutscht sind, diverse Säcke wiesen Pelletverlust auf und statt 65 Säcke kamen nur 63 an. Der Kundenservice reagierte fairerweise mit 100,- Preisnachlass aber wir werden dort nicht wieder bestellen.
03.09.2022
Werben mit kostenlosem Versand, berechnen aber für eine Rücksendung nach Falschlieferung Frachtkosten von fast 50% des Kaufpreises. Nicht empfehlenswert.
19.08.2022
Nach Abbuchung von Konto durch PayPal - keine Warenlieferung erfolgt - Reklamation meinerseits - Mahnung erhalten...
28.08.2022
18.07.2022
26.07.2022
Guten Tag Herr Reißner, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir prüfen umgehend, weswegen Sie keine Reaktion von uns erhalten haben und gehen dem sofort nach. Mit freundlichen Grüßen Paligo
26.07.2022
der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten, das Zeitfenster von 5 Stunden ist zu groß. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Nach vielen Versuchen Spedition erreicht, die mir 3 Telefonnummern gab, die ich anrufen sollte. Niemanden erreicht! Zustellung nächsten Tag um 07:10 Uhr, der Fahrer war so schlecht ausgestattet, dass er die Palette nicht alleine vom Wagen bekam, ganz schlechte Performance, den einen Stern bekommt der Fahrer für seine Freundlichkeit
09.07.2022
Keine Lieferung erhalten (710€ Verlust) , Lieferant meldet sich nicht telefonisch bei mir. Mail Text Paligo:Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Die nehmen ihre Kunden nicht ernst , ich werde diese Sache anzeigen.Also Vorsicht !!! ( 1 Stern ist überbewertet , aber weniger geht nicht)
22.07.2022
Der Spediteur Rhenus hält wiederholt Liefertermine nicht ein. Wer bezahlt mir den Urlaub? Zur Ware kann ich nichts sagen, da nicht erhalten
31.07.2022
An sich selbst sehr gute pellets. Aber alles andere ist reine Katastrophe. Service =0 ! Sehr dünne Säcke. Die Säcke haben auf der Rückseite Lüft Löcher, diese sind so groß dass der Pellet da rausfält. Was auch eine minimale Einlagerung in der Wohnstube zur riesige Sauerei führt. Also für mich war dass meine letzte Bestellung bei Paligo !
24.07.2022
Artikel entspricht nicht der Beschreibung . Anstatt in KG in Litern geliefert , damit fast eine Tonne zu wenig. Rückruf bisher nicht erfolgt ,obwohl 3mal angemeldet. Zustellung erfolgt nach gut Dünken, obwohl ein Liefertermin vereinbart und bezahlt wurde .
25.07.2022
Wenn die Holzbrikets schon 3 x soviel kosten wie normal gehe ich wenigstens von einwandfreier Ware aus. Die Hälfte der Pakete war offen und die Brikets zerbrochen. Echt enttäuschend 😡
26.07.2022
Guten Tag Herr Tanski, wir möchten uns für den entstandenen Lieferschaden in aller Form entschuldigen. Um Ihr Anliegen jedoch zufriedenstellend lösen zu können, hilft es eher, unseren Kundenservice per Mail zu kontaktieren (info@paligo.de), Fotos von dem entstandenen Schaden und die geschätzte Schadensmenge mitzuteilen, anstatt uns pauschal negativ zu bewerten. Wir sind gern bereit, Ihnen eine Teilerstattung anzubieten, sind dafür aber auf Ihren Willen zur Zusammenarbeit angewiesen. Bitte verfahren Sie wie beschrieben, damit wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären können. Mit freundlichen Grüßen Paligo
04.08.2022
2 von 3 Paletten wären beschädigt und wir mussten 130 Säcke einzeln in die Garage tragen. Noch dazu waren dann einzelne Säcke beschädigt.
26.07.2022
Kundenservice wenn man anruft angeblich immer an dem Tag nicht zu erreichen. Komischerweise immer. Lieferzeit zu lange.
02.08.2022
Ware liefern, welche bestellt wurde
04.08.2022
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben Sie die richtige Ware geliefert bekommen. Lediglich war die Ware mit einem falschen Label versehen. Sie haben dafür als Entgegenkommen eine Gutschrift von uns angeboten bekommen und auch angenommen. Ihre Bewertung steht in keinem Verhältnis. Freundliche Grüße, Paligo
10.07.2022
26.07.2022
Guten Tag, ohne Text negativ zu bewerten, hilft weder Ihnen noch uns weiter. Schade, dass Sie sich uns nicht mitteilen wollen. Mit freundlichen Grüßen Paligo
28.06.2022
Unglaublich, vor 12 Tagen bestellt und noch immer nichts erhalten. Das nenn ich mal extrem langsame Lieferung. Bin gespannt wie die Qualität ist wenn es mal kommen wird.
29.06.2022
Guten Tag, das von Ihnen bestellte Produkt steht bei unserem Partner auf Lager. Dieser hat aufgrund der zurückliegenden Feiertage leider einen Sendungsstau zu beklagen, der nun abgearbeitet wird. Wir haben mit Nachdruck um schnellstmögliche Zustellung der Ware gebeten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Paligo