paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden konnten. Ihre Geduld und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unserer Produkte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und nur ein Anruf vom Fahrer eine halbe Stunde vorher.Keine E-Mail vorher ,Mann ist nicht jeden Tag zu Hause und wartet.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen erklären, dass die von Ihnen gewählte Lieferoption "Abstellgenehmigung" es ermöglicht, die Ware schnell und ohne Verzögerungen zuzustellen. Dabei geben Sie uns einen Wunschabstellort an, an dem die Spedition die Ware ohne vorherige Benachrichtigung abstellen kann. Diese Methode wird angewendet, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch eine Vorankündigung und eine Terminabsprache direkt mit der Spedition bevorzugen, empfehlen wir die Option der Avisierung. Hierbei wird vor der Zustellung Kontakt aufgenommen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen oder Beratung steht Ihnen unser geschulter Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Holzbriketts RUF Weichholz Triplex - Verpackung mangelhaft, Briketts nicht mehr schön

Lieferung bei gewähltem Speditionsversand mit Terminabsprache (AVIS12) sehr gut. Leider hatte die Ware Qualitätsprobleme. (lose, löchrige Einzelverpackungen und teilweise krümlige, aufgedunsene Briketts- Feuchtigkeit?)
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware Qualitätsprobleme hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Hinweis bezüglich der lose verpackten, löchrigen Einzelverpackungen und der Beschaffenheit der Briketts deutet möglicherweise auf Feuchtigkeit während des Transports hin. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Michael K.
Waldbröl
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und sind bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
M. S.
Bad Salzuflen
21.01.2024
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für das angenehme Telefonat mit Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Wartezeit und freuen uns, dass wir das Problem erfolgreich lösen konnten. Ihre Bestellung sollte nun so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
13.09.2023

Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mail

14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies besonders kritisch ist, da es sich um eine notwendige Ressource für Ihren Pferdestall handelt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und schätzen Ihre Geduld. Mit der Spedition sind wir permanent im Austausch und hoffen, dass Sie Ihre Ware jetzt so schnell wie möglich zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.07.2023
Erwartete Lieferung von 4T Pellets zwischen 18.07.23 und 20.07.23. (angegeben als Lieferdatum bei Bestellung) Pellets nicht gekommen und keine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir zugesichert, dass am 21.07.23 geliefert wird. Wieder nicht passiert. Seit Dienstag bereitgehalten und keine Pellets bekommen. Nie wieder PALIGO!
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der verzögerten Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber, dass wir dieses Problem in Absprache mit Ihnen zusammen lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.08.2023
Die Spedition stellt eine Palette schön breit diagonal ,also quer auf dem Gehweg ab. So kommt keiner mehr vorbei. Es gab noch nicht mal eine Info das sie da waren, erst Nachbarn beschweren sich über die Blokade. Durch eine VorabMail wäre viel Ärger erspart worden. Nach dem die Wickelfolie entfernt wurde fiel eine Breitseite der Pakete schön auf die Straße. klasse gepackt. Das man einzelne Packlagen gegeneinander legt, scheint bei Euch noch nicht angekommen zu sein. Anschließend konnte man noch die Straße fegen. Alles in allem war das die erste und auch die LETZTE Bestellung bei Ihnen.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Abstellung der Palette sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
HR
22.07.2023
Die Lieferung endete fast mit einem Unfall: die Einwegpaletten waren z.T. gebrochen, jedenfalls sehr instabil. Beim abladen drohte die ganze Ladung zu kippen. Dank des Fahrers und der Hilfe eines herbeigeeilten Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Aber es war eine sehr gefährliche Situation. Bitte unbedingt auf intakte und stabile Paletten achten!!!
08.08.2023
Guten Tag, zuerst möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns bedauert, von diesem beunruhigenden Vorfall zu hören. Es ist absolut nicht unser Standard, Ware auf beschädigten oder instabilen Paletten zu versenden. Die Sicherheit unserer Kunden, unserer Lieferpartner und aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass durch das schnelle Eingreifen des Fahrers und des hilfsbereiten Passanten ein Unfall vermieden werden konnte. Dennoch sollte eine solche Situation niemals auftreten und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, auf intakte und stabile Paletten zu achten, und wir werden sicherstellen, dass dies in allen unseren Lieferprozessen berücksichtigt wird. Wir haben zur Kompensation einen Gutschein für Sie ausgestellt und hoffen, dass dies zumindest einen kleinen Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten darstellt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.08.2023
Ich habe 20 € für einen Wunschtermin bezahlt und erhalte von der Spedition zwei Termine zur Wahl jedes Mal mit einem Zeitfenster von 9 - 14 Uhr und als ich auf die Termine eingehen wollte wurde mir gesagt das die Ware noch gar nicht da wäre und ich einen anderen Tag nehmen müsste aber das Zeitfenster wäre gleich.
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die bei der Terminabstimmung und der Lieferung aufgetreten sind. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse. Es ist inakzeptabel, dass Ihnen Termine angeboten wurden, obwohl die Ware noch nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die Investition in einen Wunschtermin einen Mehrwert bieten soll, und in Ihrem Fall wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
KH
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt. Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auch die Kommunikation mit unseren Kunden einschließt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Ware am 14.8.23 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story Was Sie verbessern können? Die Spedition wechseln.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Würde ja gerne schreiben Ware :" im…

Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne." Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll. Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Kundenservice und der Kommunikation mit der Spedition ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder sollte in der Zukunft nochmals etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.05.2023

Die zugesagte Lieferung ist nicht…

Die zugesagte Lieferung ist nicht innerhalb der 3-5 Werktagen erfolgt. Die bestellte Ware und zudem bezahlte Ware ist nach 10 Tagen des Geldeinganges immer noch nicht da. Völlig unterirdirsch
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Unzuverlässigkeit und die verlängerte Wartezeit. Auch wenn der Gutschein nur ein kleines Zeichen unserer Entschuldigung ist, hoffen wir, dass er Ihnen zeigt, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir setzen alles daran, solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf eine erneute Chance, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.10.2023

Sie wollen ein Feedback - haben aber noch nicht geliefert…

Sie wollen ein Feedback, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte. Ich habe sofort bezahlt - angekündigte Lieferung 3-7 Tage - vergangen sind (kommentarlos) 12 Tage
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das soeben geführte Telefonat. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Lieferzeit und freuen uns umso mehr, dass die Ware gestern bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit der Spedition und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.04.2023

Schlecht

Ich hatte angefragt wann ich meine Bestellung bekomme. Die sollte bis zum 22.04.23 erfolgt sein. Ich sollte zurück gerufen werden. Bis jetzt keine Antwort.
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie keine zufriedenstellende Kommunikation von unserer Seite erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern die verspätete Antwort. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Ihre Ware am 09.05.2023 bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass die bestellten Briketts in gutem Zustand angekommen sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
25.07.2023

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.