paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

: 6.063Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für paligo.com

1.536 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.063 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.05.2022 
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Da sich im Bestellablauf Fehler eingeschlichen haben, die eine Zustellung nicht möglich gemacht hätten, wäre eine Antwort unerlässlich gewesen. Etwaige Kosten meinerseits für einen Rücktransport wären nicht akzeptiert worden, weil auf die Fehler hingewiesen wurde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ich hatte 3 Paletten Holzbriketts bestellt und bereits bezahlt, es kamen aber nur 2 Paletten an !!! Telefonisch nicht erreichbar, E-Mails geschrieben dann am Nachmittag die kurze Mitteilung 3.Palette beim Spediteur beauftragt - kam dann auch am nächsten Tag - aber .......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Verpackung mangelhaft. Mehrere Säcke aufgerissen. An jedem Sack Schwachstellen bei der Einschweissung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Lieferzeit war mehrere Wochen, darüber wurde man bei der Bestellung nicht informiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Die Granitsteine entsprechen in ihrer Größe nicht den angebotenen Angaben. 9 x 11 war die geordert Größe. Die Steine sind von 8 x 8 bis 11 x 15. Der Bruch sieht sehr nach wahlloser Auswahl aus.
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
04.08.2022
Guten Tag, Sie haben die Größe 8-11cm bei uns bestellt. Gerne können Sie uns die Mängel per E-mail schildern an info@paligo.de. Vielen Dank, Paligo
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Wir warten seit mehreren Tagen auf unsere Paletten Einstreu. Haben mehrfach telefonisch angerufen und der Kundenservice war nicht erreichbar. Auch auf eine email mit der Bitte um Rückruf ist bis heute nichts gekommen. Schade !!
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
27.06.2022
Guten Tag Frau Horn, unser Kundenservice hat über mehrere Tage hinweg versucht, Sie zu kontaktieren und Ihnen Rückrufbitten per E-Mail übermittelt. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet. Unseren Kundenservice negativ zu bewerten, weil wir trotz nachvollziehbarer Bandansage nicht erreichbar sind, ist nicht sehr fair. Das Produkt ist derzeit nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager, soll aber wieder bei uns eintreffen. Aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellvolumens können wir keine telefonischen Anfragen beantworten. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paligo
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021 
Die Ware heizt so, wie beschrieben, es kann nur nicht sein, dass man als Kunde vorweg bezahlt, sehr viel der Ware zerbrochen statt auf der Palette in Boxen geliefert wurde und man noch beweisen muss, trotz sofort gemachter Fotos, Telefongespräch, dass man es nicht selbst verschuldet hat eine Palette ist gar nicht angekommen, der Herr der Spedition ist gegen den Zaun gefahren, was die Kinder gesehen haben, hat aber nichts gesagt er sprach nur gebrochen deutsch und auf Fragen, gab er stets die Antwort, er liefere nur aus
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
04.11.2021
Guten Tag Frau Hannemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben heute versucht, Sie zu erreichen, da wir endlich eine Rückmeldung seitens der Spedition erhalten haben. Diese hat nun nach mehrfachem Nachhaken und Übermittlung Ihrer Beweisfotos eingeräumt, dass die Palette beim Verladen gekippt sei. Wir haben bereits die Teilerstattung in die Wege geleitet. Gern möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen. Wir würden uns daher über eine Rückmeldung Ihrerseits und eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Paligo
 Verifizierte Bewertung
23.10.2021
Ich habe mit erst ein Test Paket gekauft von dieser Kohle, welches nicht so schlimm war wie diese Kohle. Die Kohle ist echt gefährlich für einen Dauerbrandofen. Denn sobald man die Kohle rein schüttelt, fängt es an zu qualmen und aus dem Schornstein kommt schwarzer Rauch. Anschließend gibt es jedes Mal einen knall, das die Tür des Kamins aufgeht und Rauch und Gestank kommt heraus. Billige Kohle !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021
Durch den überhöhten Feinanteil in der Pinienrinde entwickelt sich zwischen der Pinienrinde unerwünschtes Unkraut. Zusätzlich ist der gehäckselte Anteil an Baumstamm und Ästen zu hoch. Bei dem Preis müssen der hohe Feinanteilmix sowie die Baumstammreste und Äste maschinell besser ausgesiebt werden. Die Kulanz, aufgrund meinem hohem Nacharbeitsaufwandes, ist unseriös. Von mir keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
08.10.2021
Bei unserem Pinienmulch handelt es sich um ein Naturpodukt, dieses kann in Form und Farbe abweichen, ein gewisser Feinanteil lässt sich damit nicht ausschließen. Desweiteren wird die Ware maschinell abgefüllt, daher können sich vereinzelt Fremdkörper in der Ware befinden. Wir geben grundsätzlich eine Mindestschütthöhe von 5cm an, um Unkrautwachstum vorzubeugen.
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022 
Das Produkt ist super,... jedoch der Transport vollkommen inakzeptabel... Geliefert mit DB Schenker, direkt vor die Toreinfahrt gestellt, auf bitten das er es bei Seite stellt, wurde dieses wurde Wiederwillen gemacht, dabei fiel die gesamte Palette um, der Fahre fuhr einfach weiter....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2021
Spedition lieferte nicht auf mein Grundstück, obwohl eine breite Einfahrt (über 4m) vorhanden war und das komplette Grundstück gerade eben und gepfastert ist. Paligo fühlte sich nicht zuständig und sagte nur lapidar mann müßte sich mit dem Fahrer einigen, super Kundenservice danke!!!
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.12.2021
Kundenservice war früher mal besser. Lieferankündigung muss jetzt bezahlt werden. Standardlieferung ist Abstellgenehmigung und die Ware wird dann auch im strömenden Regen abgestellt. Bei Pressholz nicht gerade gut....
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
03.12.2021
Guten Tag Herr Orlick, bitte verwechseln Sie nicht unseren Kundenservice mit der Avisierung durch die Spedition. Wir weisen klar und unmissverständlich auf die einzelnen Lieferoptionen im Webshop hin. Es tut uns leid, wenn Sie diese missverstanden haben. Den Ablageort bei einer Abstellgenehmigung bestimmen Sie. Stellen Sie bitte bei witterungsempfindlicher Ware sicher, dass diese sicher vor Niederschlägen abgestellt werden kann, etwa unter einer Überdachung oder in einen Carport. Mit freundlichen Grüßen Paligo
 Verifizierte Bewertung
23.10.2021
Laut Anzeige sollte ein Sack ca 20 kg wiegen,tatsächlich wogen die Säcke nur 10 kg.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
=> bessere Abstimmung mit Lieferanten => schimmelfreie Ware anliefern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022 
von j. v.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Bewertung melden
Antwort von paligo.com
06.01.2022
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung für uns in keiner Form nachvollziehbar, da Sie weder einen erläuternden Kommentar hinterlassen haben, noch unter 200031875 einen aktiven Bestellvorgang platziert haben. 200031875 wurde storniert, da Sie eine andere Versandart wünschten und deshalb neu bestellten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken oder zumindest transparenter gestalten würden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Paligo