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paligo.com
Bewertungen:

3.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.980 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Bewertungen für paligo.com

 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferbestätigung hat etwas gedauert. Der Lieferant hat erst gar nicht gewusst was im Liefervertrag Stand, dann die Palette wieder mitnehmen, zu guter Letzt Stand die Palette so schief,dass sie umgefallen ist, viele Pakete dadurch defekt, hat lange gedauert aufzuräumen!
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Antwort von paligo.com
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferbestätigung und für die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Lieferanten erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Palette schief stand und dadurch Pakete beschädigt wurden, was zu einem zusätzlichen Aufwand für Sie führte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Speditionen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung zur Regulierung des entstandenen Schadens finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach fast zwei Wochen noch keine Lieferung, aber auch keine Erklärung seitens Paligo. Erst auf Rückfrage habe ich erfahren, dass sich was bewegt. Mal gespannt, wie lange es noch dauert und ob überhaupt was kommt...
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Antwort von paligo.com
22.01.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise war es weder uns noch der Spedition möglich, Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer zu erreichen. Wir haben gerade erst mit der Spedition gesprochen, und diese wird sich noch heute bei Ihnen melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir möchten Sie dringend bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und eine alternative Rufnummer anzugeben, unter der wir und die Spedition Sie tagsüber erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
GV
Günter V.
Leinfelden-Echterdingen
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kohle nass in Säcke eingefüllt, vermutlich in trockenem Zustand zu geringes Gewicht ?? Säcke beinhalten einen Anteil von Steinen !!
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Antwort von paligo.com
18.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität der gelieferten Kohle hatten, insbesondere dass die Säcke nass waren und augenscheinlich Fremdanteil enthielt. Solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren, und es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter service@paligo.com. Für eine effektive Beurteilung der Situation bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos des betroffenen Produkts an uns zu senden. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rindenmulch Kiefer un-„Fein“

Ich hatte „Rindenmulch Kiefer Fein“ bestellt. Laut Beschreibung sollten die Stück 10-20mm groß sein. Was ich bekommen habe, ist auf den Bildern zu sehen. Jeder kann sich selbst ein Bild machen.
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Antwort von paligo.com
19.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gleichleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Bestellung enttäuscht wurden und entschuldigen uns dafür in aller Form.  Ein gewisser Anteil an Holzfasern im Rindenmulch kann nicht ausgeschlossen werden, da Naturprodukte in Form und Farbe abweichen können und maschinell ausgesiebt und abgefüllt werden.  Gerne können Sie sich bei offenen Fragen zum Rindenmulch per E-Mail info@paligo.de an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt per Online - Shop schnell und unkompliziert. Bezahl per PayPal. Liefertermin von 3-5 Tagen wurde bestätigt. Ware jedoch noch immer nicht bekommen. Angeblich ist die Ware seit 14.4.23 unterwegs. Auf nachfrage, wird man um noch etwas Geduld gebeten. Spedition meldet sich gar nicht erst. Trackingnummer nicht verfügbar. Macht auf mich den Eindruck, als wäre die von uns gekaufte Menge noch gar nicht verfügbar.
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Antwort von paligo.com
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während des Lieferprozesses entstanden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden ein unbeschwertes und angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Leider sind wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität der Ware dennoch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der längeren Lieferzeit. Für offene Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter info@paligo.de zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung der Bestellung

Am Dienstag, den 25.07.2023 habe ich eine Palette Pinienrinde bestellt und per Paypal bezahlt. Lt. Eingangsbestätigung vom gleichen Tage sollte zeitnah eine Auftragsbestätigung verschickt werden. Da diese nach einer Woche immer noch nicht vorlag, habe ich am Mittwoch, den 02.08.2023 telefonisch den Kundenservice kontaktiert. Angeblich kam gerade vor 3 Stunden der Auftrag herein, weil Paypal die Zahlung erst so spät freigegeben hätte. Das kann jedoch nicht stimmen, da Paypal bereits am Donnerstag, den 27.07.2023 vom Konto den Betrag eingezogen hat. Am Donnerstag, den 03.08.2023 erhielt ich eine Nachricht, dass sich die Bestellung jetzt in der Vorbereitung für den Versand befindet. Die Lieferung steht noch aus, sodass ich die Lieferung und Ware noch nicht bewerten kann.
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Antwort von paligo.com
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und Zahlung gegeben hat. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Abstimmung zwischen verschiedenen Systemen kann manchmal zu Verzögerungen führen, und es ist bedauerlich, dass Sie dadurch Unklarheiten erfahren mussten. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sobald Sie die Lieferung und Ware erhalten haben, würden wir uns über ein erneutes Feedback freuen, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Sterne Abzug für die sehr unproffesionelle Abwicklung der Lieferung. 1. Bei meiner Bestellung bat ich die Ware erst Anfang November zuzustellen, die Ware wurde schon am 18.Oktober ohne vorherigen Kontakt mit der Spedition per LKW bei mir angeliefert. 2. Meine Bestellung bestand aus zwei Palletten die ich nicht zusammen aufgab mit der Bitte beide Bestellungen zusammen auszuliefern,das funktionierte auch. Für Versandkosten wurden mir pro Bestellung 19,95 Euro berechnet,jedoch wurde mir weder telef .noch per E-Mail irgend ein Liefertermin mitgeteilt. 1 mal wurden mir 19,95 Euro zurücküberwiesen,auf die andere Rückzahlung warte ich noch vergebens. So sollte man Kunden nicht verärgern. Rolf Meuser.
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Antwort von paligo.com
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Reservierung der Ware entschuldigen. Es ist so, dass eine Reservierung über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen nicht möglich ist. Wir hatten auch leider keine Benachrichtigung von Ihnen, dass Sie die Ware erst im November erhalten möchten. In diesen Fällen setzen wir uns immer umgehend mit dem Kunden in Verbindung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Spedition Sie nicht wie erwartet benachrichtigt hat.Sie haben in Ihrer Reklamation nur eine Auftragsnummer angegeben, weshalb wir zunächst nur eine Erstattung veranlasst haben. Um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wird, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden und uns die zweite Bestellnummer mitzuteilen. Auf diese Weise können wir sofort handeln und Ihnen die zweite Erstattung der Avisierungskosten zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Mit der kaufabwicklung, bezahlvorgang und Kundenservice waren wir zufrieden. Die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferant konnte angeblich die Palette bei uns nicht abstellen weil die Straße zu eng wäre und die Palette kaputt sei. Er stellte die Palette einfach bei unserem Nachbarn direkt neben an vor dessen Garage. Nun hatten ziemlichen Ärger mit unserem Nachbarn da der zur Arbeit musste und nicht aus der Garage raus kam. Palette war auch nicht beschädigt wie geschildert. Für mich reine ausreden des Lieferanten. Wenn wir noch mal bestellen dann nur mit Liefertermin
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Antwort von paligo.com
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Bezahlvorgang und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung verursacht wurden. Bei zukünftigen Bestellungen können Sie gern ein konkretes Lieferdatum mit der zustellenden Spedition vereinbaren, um solche Probleme zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr PALIGO Team.
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auf defekter pallette und wenn ich nicht dabei gewessen wäre hätte der fahrer niemals abladen können ich finde das geht besser trozdem sind wir froh den alles wurde wie beschrieben geliefert ihr solltet bessere palleten benutzen es handelt sich hier um 1 tonne gewicht da sollte ne gute pallette drunter nicht so einen schrott wie bei euch sorry ist so
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Antwort von paligo.com
05.04.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und an Kundenwünsche anzupassen. Deshalb ist Ihre Kritik sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkung intern kommunizieren, um Ihren nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Körnung und viel Fremdholz.

Leider wurde bei der zweiten Bestellung eine andere Körnung der Baumrinde geliefert. Bestellt wurde eine Größe von 40-60 mm. Das stand auch auf den Säcken drauf. In den Säcken befand sich aber eine Größe von 60-100 mm. Zudem war im Gegensatz zur ersten Lieferung sehr viel Fremdholz und Steine in den Säcken. Auf den Fotos ist nur ein Eimer von fünf zu sehen.
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Antwort von paligo.com
09.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht, unsere Produktqualität zu steigern und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.Wir würden dies gerne schnell klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte nehmen Sie dazu über info@paligo.de Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
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Antwort von paligo.com
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin, Eigentlich lief alles super. Doch habe ich kein Zwitfenster für die Lieferung bekommen. Heute Morgen um 7:30 stand dann der LKW vor der Tür und setzt mir spontan eine Tonne holz vor die Garage.....hätte besser klappen können.
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Antwort von paligo.com
18.08.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend verlaufen ist, und wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Standardversand mit Abstellgenehmigung keine telefonische Terminabsprache beinhaltet, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Für eine vorherige Benachrichtigung über das Lieferzeitfenster bieten wir die optionale Zusatzleistung der Avisierung an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
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Antwort von paligo.com
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
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Antwort von paligo.com
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider waren einige Säcke defekt und aufgerissen

Leider waren äußerlich ein Sack defekt. Dies konnte man auch von außen sehen. Im inneren waren 10-12 Säcke ebefalls aufgerissen.
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Antwort von paligo.com
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke bei der Lieferung beschädigt waren. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie das Bildmaterial der beschädigten Säcke an. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
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Antwort von paligo.com
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Rindenmulch war leider verschimmelt. Schlechte Qualität

Der Rindenmulch. in den Säcken war leider zu gut 20% verschimmelt und wir mussten vieles entsorgen. Keine gute Qualität.
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Antwort von paligo.com
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Zustand des Rindenmulchs entstanden sind. Rindenmulch ist ein Naturprodukt und es kann unter bestimmten Lagerbedingungen zu Schimmelbildung kommen. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass solcher Schimmel in der Regel verschwindet, sobald der Mulch ausgetragen und den natürlichen Witterungseinflüssen, wie Regen, ausgesetzt ist. Obwohl dieser Schimmel in der Regel keine Gefahr für Ihre Pflanzen darstellt, verstehen wir, dass es nicht angenehm ist, ihn auf einem frisch gekauften Produkt zu sehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@paligo.de in Verbindung, damit wir die Situation näher besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer mit dem Versand zufrieden. Aber dieses Mal kommt die Ware einfach nicht an sehr sehr schade.
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Antwort von paligo.com
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass sich die Anlieferung diesmal etwas verzögert hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware in der Zwischenzeit angeliefert worden ist. Da wir Sie telefonisch leider nicht erreichen konnten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Sie können sich gerne nochmal unter service@paligo.com mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem nochmals persönlich zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Palette ist angeschlagen und teilweise beschädigt
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Antwort von paligo.com
18.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von den beschädigten Teilen auf Ihrer gelieferten Palette zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter service@paligo.de auf und reichen Sie das Bildmaterial der beschädigten Palette ein. Dadurch können wir die Situation besser einschätzen und gemeinsam eine passende Lösung finden, um Ihnen entgegenzukommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rinde

Es scheint so, als ob viel Rinde in den Pellets wäre
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Antwort von paligo.com
26.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Die allgemein dunklerer Färbung hängt natürlich mit dem Brenn- und Druckprozess zusammen und kann von Hersteller zu Hersteller variieren, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Unsere Pellets durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen, die wir und unsere Kunden erwarten. Das Zertifikat ist ein Beleg dafür, dass das Produkt nach bestimmten, festgelegten Qualitätsstandards hergestellt wurde. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie ein Produkt von höchster Qualität erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.