paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Zuverlässig, freundlich, kundenorientiert!

Unsere Erfahrung mit Paligo ist rundum positiv: von der problemlosen Bestellabwicklung bis zum freundlich-zugewandten Kontakt bei Nachfragen hin zur zuverlässigen Abstellung. Besonders hervorheben möchte ich hier die beauftragte Spedition, da diese jedes Mal in unserer Abwesenheit darauf geachtet hat, dass die jeweilige Palette so platziert wurde, dass sie nicht im Weg stand. Zudem war es dem Fahrer bei der letzten Zustellung aufgrund einer Unebenheit vor unserer Auffahrt nicht möglich, die schwere Palette voll beladen auf diese zu fahren. Anstatt die Palette dann stehen zu lassen, packte der Fahrer sich einige der schweren Säcke, trug sie auf die Auffahrt und fuhr im Anschluss die nun zu transportierende Palette ganz auf diese. Das geht für mich weit über normalen Service hinaus, da es ja an uns war, dafür zu sorgen, dass eine Palette angeliefert werden kann und das an dieser Stelle ja definitiv nicht der Fall war. Dafür noch einmal herzlichen Dank und eine große Empfehlung für diesen Shop....und ja, die Produkte sind auch noch gut ;).
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Paligo rundum zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, angefangen von der problemlosen Bestellabwicklung bis hin zur zuverlässigen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice. Besonders möchten wir auch die beauftragte Spedition für ihren herausragenden Service loben, insbesondere für ihre aufmerksame Platzierung der Palette und die extra Mühe, die der Fahrer bei der letzten Zustellung auf sich genommen hat. Solche Handlungen gehen in der Tat über den normalen Service hinaus und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung unseres Shops und das Lob für unsere Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
MA
Michael A.
Stralendorf
Alles bestens. Schön wäre noch gewesen, wenn man vorher wissen würde, an welchem Tag durch die Spedition angeliefert wird. Oder wenn der Fahrer vorher einmal anruft, wann er voraussichtlich ungefähr da sein wird. Das ganze auch bei erteilter Abstellgenehmigung. Ich war trotz letzterer zufällig zu Hause und war mit dem Abstellen der Ware durch den Fahrer sehr zufrieden, denn er hat sehr gut mitgedacht. Optimaler hätte er die Palette nicht abstellen können. Danke schön.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es tut uns leid zu hören, dass Sie gerne im Voraus über den Liefertermin informiert worden wären. Wir verstehen, dass eine genaue Zeitangabe für die Lieferung wichtig sein kann, um sicherzustellen, dass Sie zum Zeitpunkt der Ankunft zu Hause sind. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Transparenz des Liefertermins intern prüfen und uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie die Lieferung abgewickelt wurde, zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und kundenorientierte Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass der Fahrer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Sehr gute Qualität und sehr zuverlässig

Sehr gute Qualität, problemlose und schnelle Lieferung. Alles top. Einziges manko: ich hatte bisher bei beiden Bestellungen, die ich getätigt habe, das Problem, dass die Bestellung nicht abgesendet werden konnte. Eigentlich wollte ich mit Visa bezahlen, aber da gab es immer eine Fehlermeldung im Bereich der Kommentarspalte zum Abstellort. Mit Vorkasse hat es dann funktioniert. Die Probleme hatte ich sonst noch nirgends.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Tommi Pflanzerde und die schnelle und einfache Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihren Bestellungen bei uns Probleme hatten, insbesondere wenn Sie versucht haben, Visa zu verwenden. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt keine Erklärungen anbieten können, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die Angelegenheit sofort prüfen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Wunderbare Ostern wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🪺🪺🪺

Ich bestelle schon zum dritten Mal bei…

Ich bestelle schon zum dritten Mal bei paligo und bin mit der Ware und auch der Kommunikation zufrieden. Was mir dieses mal gefehlt hat war der Kontakt zu Spedition. Ich wurde nicht von der Spedition Informiert wann der Sand kommt.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich, zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt haben und sowohl mit der Ware als auch mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Vertrauen in uns ist unsere größte Motivation. Bei der Auswahl der Versandoption "Abstellgenehmigung" können Sie üblicherweise einen bevorzugten Abstellort angeben. In den meisten Fällen wird die Lieferung dann ohne vorherige Ankündigung dort abgestellt. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Sie als Kunde nicht auf die Vereinbarung eines Liefertermins warten müssen, sonder das Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Verfahren haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Das gesamte Paligo Team wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit 🪺🪺🪺
29.03.2024
Alles in Ordnung Holzbriketts kamen zügig an. Allerdings mit Spedition und da habe ich bisher kaum gute Erfahrungen gemacht. Absprachen werden in der Regel nicht eingehalten, wie z.B. Lieferzeit oder Anruf vor Lieferung.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Holzbriketts prompt angekommen sind. Wir bei Paligo glauben daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jede Lieferung den höchsten Servicestandards entspricht. Unser Team wird weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Lieferungen in Zukunft die Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, Ihr Paligo Team
Alles super sehr freundliches und informatives Telefonat geführt wegen der Lieferung welche ebenfalls super geklappt hat Dankeschön für Ihr Team meine nächste Bestellung ist geplant und empfehlen kann ich sie ebenfalls
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und Sie ein angenehmes Gespräch mit unserem Team hatten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!Bis dahin eine schöne Zeit wünscht ihnen Paligo
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt von der Bestellung bis zum Liefern. Ein ganz Besonderen Pluspunkt bekommt die Spedition die mit vollem Eifer und Körpereinsatz mir meine Bestellung geliefert hat.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Abwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind Klasse. Ich habe schon mehrfach Rindenmulch bestellt. Also Daumen hoch.👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre weiteren Bestellungen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sowie der Qualität unseres Rindenmulchs zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Empfehlung sind uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als zuverlässigen Partner wählen, und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig Produkte von hoher Qualität zu liefern. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Rindenmulch! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
01.04.2024

Vielen Dank an das gesamte Team

Es war von A bis Z alles super. Reibungsloser Ablauf vom Kauf bis zur Lieferung. Also alles sehr gut organisiert, deshalb auch hier mal ein Dankeschön an das gesamte Team.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr gesamtes Einkaufserlebnis von Anfang bis Ende reibungslos verlief und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! Viel Freude im Garten mit Ihrem Weißtorf wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
29.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Ich kann mich absolut nicht beschweren! Die Abwicklung war perfekt. Die Lieferung pünktlich und die Fahrer sehr serviceorientiert. Hier kaufe ich gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Paligo zu bewerten. Es ist toll zu hören, dass sowohl die Abwicklung als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben und der Service der Fahrer besonders hervorsticht. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
US
uh s.
sindelfingen
Super schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware in Folie (feuchteresorbierend und reissfest). Keine Restfeuchte gemessen, also unter 6%. Immer wieder gerne.
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung und der gut verpackten Ware zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen, und es ist großartig zu hören, dass die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Außerdem freut es uns, dass Sie keine Restfeuchte in den Holzbriketts gemessen haben und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Ihr Team von Paligo
NP
Heizfuxx Ruf Triplex Green 10 kg: gute Ware, einzelne Briketts gut in Folie eingeschweißt, Palettenware kam ohne Beschädigung an, schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Heizfuxx Ruf Triplex Grün 10kg zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Paligo bemühen uns, einen professionellen Service und erstklassige Produkte anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen können. Ihre Bewertung hat uns darin bestärkt, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein Paligo-Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo

Wieder ein gelungener Einkauf bei Paligo

Ich habe schon mehrere male bei paligo gekauft. Die Versendung der Ware erfolgt promt und der Versand ist zügig. Ich werde bestimmt Kunde bleiben.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre treue Kundenschaft und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Ihre fortgesetzte Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo!
Schnelle Lieferung keine beschädigte Ware. Sehr freundlicher Fahrer. Ich werde weiterhin da Einkaufen . Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
RR

Tolle Firma und superfreundliches Personal beziehungsweise Lieferant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, vor allen Dingen war der Lieferant sehr, sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir von Paligo wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass unser Lieferservice so freundlich war. Die Erfahrung, die unsere Kunden mit uns machen, ist von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass Sie sich für Paligo entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Es war schon meine 3 Bestellung. Der Preis war sehr attraktiv. Lieferung bis in die Garage. Immer wieder gerne.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem attraktiven Preis und dem bequemen Lieferservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da, Ihr Paligo Team

Schnelle Lieferung für das Pferdeklo

Schnelle Lieferung, gutes Material. Wir nutzen die Holz-Pellets als Einstreu im Pferde-Klo. Kein Husten mehr.
Antwort von paligo.com
Hallo, es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Holzpellets zufrieden sind! Es klingt, als hätten Sie eine effektive Lösung gefunden, indem Sie sie als Einstreu im Pferde-Klo verwenden. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass dies zu einer Verbesserung der Lebensqualität Ihrer Pferde geführt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Ihr Paligo Team

Sehr gute Produkte und schneller Service

Alles sehr gut, schneller Service und gute Produkte. Bereits mehrfach bestellt bei Paligo und gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Paligo bemühen wir uns, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Alles perfekt. Wir bestellen schon zweiten Mal. Reibungslos, schnelle Lieferung - was willst du mehr! Danke
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles reibungslos und schnell verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Genauere Angaben zum Tag der Lieferung ! Werde immer von der Spedition überrascht das die jetzt da sind.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wir möchten klarstellen, dass der Versandaufschlag nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben wird, um eine präzise Termin- und Tourenplanung zu ermöglichen. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung erfolgt keine telefonische Terminabsprache, wodurch kein Versandaufschlag anfällt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team