paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir würden gerne näheres zu Ihren Bedenken bezüglich des Kundendienstes erfahren, um unseren Service weiter zu steigern. Wir bei Paligo sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Bessere Angaben zu Lieferzeiten. Lieferzeit beträgt Ca. 10 Tage
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung zwei Tage später als erwartet eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Angelegenheit mit der zuständigen Spedition besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig die Lieferzeiten eingehalten werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
TW
Thomas W.
Vellmar
08.04.2024

Fehlende Kommunikation

Die Lieferung erfolgte schnell und bis auf das konkrete Lieferdatum war alles perfekt. Schade war, dass uns eben genau das konkrete Datum nicht mitgeteilt wurde. So konnten wir keine Vorbereitungen treffen. Die, übrigens gute Ware, wurde dann wie vereinbart vor der Garage abgestellt. Diese hätten wir vorher gerne leer gemacht. So mussten wir die gesamte Palette Erde, also alle diese schweren Säcke, um das Haus herum zum Garten tragen. Das wäre bei versprochen durchgeführter Ankündigung der Lieferzeit vermeidbar gewesen.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.04.2024
Lieferung kam nicht innerhalb von 3-5 Werktagen sondern erst nach 7 Tagen. Eine vorherige Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert wäre hilfreich gewesen. Die Bestellung und das Produkt waren Einwandfrei.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden waren und alles einwandfrei war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
31.03.2024

Bestellung top, Zustellung ok.

Bestellung, Bezahlung und Qualität sind top. Bei der Zustellung ist aber noch Luft nach oben: Ich hatte Abstellgenehmigung ausgewählt und dann von der Spedition per Email die Zusage für Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr bekommen. Freitag ist allerdings nichts geliefert worden, sondern ich hatte in meinem Postfach eine Email von "wunschliefertag.de". Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich mir den Tag der Zustellung ab Montag aussuchen könnte... Die Serviceline von Paligo konnte hier auch nicht weiterhelfen. Am Montag hat die Zustellung dann geklappt.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellung, der Bezahlung und der Qualität der Holzbriketts zufrieden waren.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden mit ihrer Erfahrung wohl fühlen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für Paligo entscheiden werden.Mit herzlichen Grüßen, Paligo

Sackware beschädigt

Soweit alles gut es waren nur viele Säcke beschädigt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice telefonisch oder unter service@paligo.com in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären oder weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
GS
Guy S.
Freudenburg
03.03.2024
Lieferung problematisch Laster zu hoch kommt nicht durch den Torbogen bis zur Haustür 12 Tonner zu gross
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass die Bestellung mit einem 12-Tonnen-LKW erfolgt. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir zukünftig besser kommunizieren können, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team 🚚🏡
Unsere letzte Bestellung bei Paligo - Holzbriketts 12 kg im Karton, Palette - wurde nicht wie vereinbart bzw. wie von Paligo angeboten, innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert, sondern erst nach einer Woche. Auf tel. Anfrage bei Paligo, wann die Ware geliefert wird, bekam ich von einem Spediteur die Telefon-Nr. Nach ca. sieben Telefonanrufen bei allen möglichen Speditionen, erhielt ich dann den Liefertermin. Guter Kundenservice von Paligo wäre gewesen, sich als Warenanbieter um den Liefertermin zu kümmern und mir dann tel. Bescheid zu geben. Ich habe für die Terminauswahl ca. EUR 19;00 bezahlt. Schade, die Holzbriketts sind gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie sich selbst um den Liefertermin kümmern mussten, nachdem Sie für die Terminauswahl bezahlt haben. Wir werden diese Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden künftig besser informiert und unterstützt werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Die einwegpaltetten wahren kaputt so das die nicht mehr richtig stehen konnten und wir die an die wann anlegen müssten um sie abzupacken
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Einwegpaletten bei Ihrer Lieferung beschädigt waren und Sie dadurch Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Bestellung super - Anlieferung extrem nervig

Die Bestellung an sich war absolut unkompliziert. Die Anlieferung hingegen eine Katastrophe, obwohl wir die Firmenanschrift und nicht den Stall angegeben haben - es wurde eine andere Hausnummer angefahren und das große Firmenschild konnte scheinbar auch nicht gelesen werden. Es hat etliche Telefonate und eine halbe Stunde den Transporter suchen gedauert bis die da waren wo sie hinsollten und abgeladen haben.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Anlieferung zu Komplikationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir werden Ihre Erfahrung umgehend mit unserem Logistikteam besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal einen reibungsloseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Die Brikett der Lieferung davor waren besser gepresst. Diesmal bröselt viel und die Aschemenge hat sich verdoppelt . Lieferung und Abwicklung sind top.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Briketts dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die gewohnte Qualität bieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Qualität der Briketts zu prüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Lieferung und Abwicklung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Paligo
Das war meine erste Bestellung und ganz zufrieden bin ich nicht mehrere Säcke mit sehr viel Sägemehl auf der Palette. Palette muss wohl im Regen gestanden haben, Abdeckung oben war gelocht. In mehreren Säcken sind gequollene Pellets wegen Feuchte.
14.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Säcke während des Transports beschädigt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden konnten und Sie letztendlich zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
WT
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ruf Hartholz zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen bezüglich der Anlieferung mitteilen möchten oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen behilflich sein können. Wir sind stets bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Lieferungen haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferung weiterhin mit unserem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.01.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.01.2024

Acht Säcke Pellets beschädigt.

Bei den Pellets waren acht Säcke aufgerissen. Wir haben schon oft bei euch bestellt. Das war noch nie. Wir haben alles mit Bildern dokumentiert. Ein Sack war notdürftig mit Klebeband verklebt und ein weiterer in einen gelben Sack umgeschüttet.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten. Wir möchten uns in aller Form für die beschädigte Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist Ihre Zufriedenheit, und wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen eine Schadensregulierung vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei unserem geschulten Kundenservice zu melden. Sie stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite und werden alles tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
HK
Heike K.
Rheinfelden
19.01.2024
Vielleicht mal die Spedition wechseln. Pellets wurden nass und aufgequollen angeliefert, mehrere Säcke ganz kaputt. Wurde zwar gutgeschrieben, aber muss ja nicht sein. Schade für Paligo, sicher nicht deren Schuld, aber ich kaufe in Zukunft woanders. Da klappt das deutlich besser
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung der Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Pellets bei der Lieferung beschädigt und aufgequollen sind. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Erfahrung war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Ihrem Anruf haben wir unverzüglich Kontakt zur Spedition aufgenommen und deutlich gemacht, dass wir sicherstellen möchten, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere geschätzten Kunden reibungslose und zuverlässige Lieferungen erhalten. Wir sind entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit stets gewährleistet ist. Wir respektieren Ihre Entscheidung, zukünftig bei einem anderen Anbieter zu kaufen, sollten Sie jedoch in der Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir wünschen Ihnen alles Gute bei Ihren zukünftigen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Habe Nuss 3-5 bestellt, jedoch nicht meiner Erwartung entsprochen. Betreibe einen Hofmeier Bergmannkessel und dafür ist das Produkt weniger geeignet. Rutschte nicht alleine nach und brannte nach oben zum Vorrstsschacht. Starke Rauch und Geruchsbildung. Bestellung und Lieferung und Versand in Ordnung und dafür die Sterne
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu den Nuss 3-5 Pellets. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Schwierigkeiten bei der Verwendung in Ihrem Hofmeier Bergmannkessel verursacht hat. Es scheint, dass Ihr Ofen eher für Steinkohle Nuss 5 geeignet ist, da diese eine feinere Körnung hat. Wir empfehlen Ihnen, diese Variante auszuprobieren, um bessere Ergebnisse und eine effizientere Verbrennung zu erzielen. Wir sind dennoch erfreut, dass Sie mit Bestellung, Lieferung und Versand zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Sie bei zukünftigen Anliegen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Angaben zur Lieferung enthält, möchten wir gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, um Ihre Erfahrungen und Anregungen zur Lieferung im Detail mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WF
Wilhelm F.
Feldkirchen
06.01.2024

Eigenchaft

Zerfällt in viele kleine Ringe
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Nestro Hartholz wurde speziell so hergestellt, dass Sie durch die einzelnen Ringe die Flexibilität haben, die Briketts nach Ihren eigenen Bedürfnissen und passend zur Größe Ihres Ofens zu portionieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an unseren kompetenten Kundenservice unter service@paligo.com wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Möglicherweise können wir Ihnen auch ein Alternativprodukt anbieten, das andere Eigenschaften aufweist. Wir sind bereit, Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit (1-2 Werktage nach Zustellung an die Spedition) und fünf Säcke der Palette waren leider kaputt und verloren ihren Inhalt auf dem Boden. Dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass fünf Säcke beschädigt waren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Bildmaterial an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, damit wir den Schaden regulieren können. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lieferkette überprüft haben und Ihre Bestellung gemäß dem Tracking wie von uns beschrieben innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo