paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Qualitativ sind die Pellets top. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass einzelne Säcke auf der Palette beschädigt waren. Mein Eindruck ist, dass man hier besser aufgepasst hat beim Packen der Palette. Leider hat man beim letzten Versand die beschädigte Palette übersehen. Heraus stehende Nägel haben leider wieder zur Beschädigung der letzten Lage geführt, weshalb der Besen zum Einsatz kam. Wenn diese Kleinigkeiten noch behoben werden, Bombe. Ich habe andere Anbieter getestet und bleibe jetzt bei Paligo, Pellets Red
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind und Verbesserungen in Bezug auf die Verpackung und den Versand feststellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Palette und herausstehende Nägel entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Lieferkette reibungslos funktionieren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue als Kunde und freuen uns, dass Sie sich für Paligo entschieden haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Alles hat zwar geklappt jedoch war die Pallette zu hoch gepackt so das die Palette einseitig kaputt war und der Fahrer froh war das mein Mann da war und helfen konnte sonst wäre es sehr Problematisch gewesen weil es drohte zu kippen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die überladene Palette entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferung nicht den erwarteten Standard entsprochen hat. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und angenehm verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO

Pellets sind gut, aber….

Pellets sind gut. Preis ist gut. Ärgerlich, dass 12 Säcke defekt waren und auf der Palette schief und instabil waren. Beim Abladen lag die komplette Tonne im Hof. Bessere Ladungssicherung beim Transport wäre wünschenswert!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt waren und die Ladungssicherung während des Transports nicht optimal war. Wir werden Ihr Anliegen an unser Logistikteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service nicht beeinträchtigt hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO

Besser wäre ein telefonischer Kontakt kurz vor Anlieferung

Besser wäre , das der Kunde kurz vor Lieferung telefonisch kontaktiert wird, die Berechnung von 150€ falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann, ist unverhältnismässig und im Vorab vom Kunden NICHT zu erlesen !!!!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Feedback, das uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen bequemen und zuverlässigen Service zu bieten. Deshalb bemühen wir uns stets um eine Erfahrung, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Liefergebühr und sind offen für Ideen, die uns helfen können, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Paligo

Rindenmulch Kiefer Mittel

Die Bestellung inkl. Lieferung per Spedition mit vorheriger Terminabsprache verlief reibungslos. Die Qualität vom Rindenmulch scheint gut zu sein. In einem Sack fanden wir eine dicke lange Schraube und Steine...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess, einschließlich des vorab vereinbarten Termins mit unserem Spediteur, reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auch, dass Sie die Qualität des Rindenmulchs für gut befunden haben. Es ist bedauerlich, dass eine lange Schraube und Steine in einer Ihrer Säcke gefunden wurden. Wir werden dieses Problem weiter untersuchen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft! Mit besten Grüßen und eine schöne Osterzeit im Garten wünscht Ihnen Paligo 🪺🪺🪺
Die Lieferung kam etwas später als erwartet aber super Qualität und es war nichts beschädigt. Sehr guter Service von Paligo. Bestell ich gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und dass alles unbeschädigt angekommen ist. Wir bei Paligo legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Tam
01.04.2024
Die bestellte Ware wurde auf geeignetem Ladungsträger ordentlich verpackt angeliefert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team

Lieferzeit

Ware wie immer gut, Lieferzeit wird aber von Bestellung zu Bestellung länger.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Paligo weiterhin unterstützen und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Produkte immer gut ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen.Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Sehr freundlich - Lieferung dauert leider immer ein wenig ;-)
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden ist, und wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Freundlichkeit und Geduld werden sehr geschätzt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo
Problemlose Abwicklung. Immer Informiert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der problemlosen Abwicklung und unseren stetigen Informationen zufrieden waren. Uns liegt viel daran, unseren Kundinnen und Kunden ein reibungsloses und transparentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen fleißigen Osterhasen wünscht Ihnen PALIGO 🐇🐇🐇
Alles gut wie im letzten Jahr
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung in diesem Jahr genauso zufriedenstellend war wie im letzten Jahr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!!! Wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten, sind wir gerne wieder für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
AM
Antje M.
Koblenz
01.04.2024
Günstig, Zeitnahe Lieferung
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind und die zeitnahe Lieferung geschätzt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Paligo
Sehr nette Hotline.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass unser Kundenservice Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
DH
Doris H.
Penzberg
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Paligo gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Paligo sind bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und werden auch in Zukunft unser Bestes für unsere Kunden tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team