paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

06.09.2022
Kaufabwicklung ist bestens gelaufen. Richtig gute Information über Stand der Lieferung per eMail. Ich hatte Versand mit Abstellgenehmigung. Spedition hat Ware vorbildlich abgestellt. Holzbriketts waren gut verpackt, vor Regen geschützt. Angebener Lieferzeitraum um einen Tag verspätet. Bin sehr zufrieden, würde wieder hierbestellen. Über die Holzbriketts kann ich noch nichts sagen wir haben noch Sommer
09.09.2022
Sehr einfacher Bestellprozess, faire Preise, schnelle Lieferung und grundsätzlich gute Qualität. Warum nur 4 Sterne: In einigen (wenigen) Rindenmulchsäcken waren Verunreinigungen zu finden (Steine, Plastikteile). Das kann vorkommen, aber in diesem Fall dafür ein Punkt Abzug.
12.09.2022
Soweit alles ok. Nur in der Mitte der Palette waren 2 Säcke beschädigt und halb leer. Die Beschädigung kann ich aber nicht auf die Spedition zurückführen, da an der kompletten Palette keine Beschädigung feststellen konnte. Mir freundlichen Grüßen Heinz Schnotz
Der Preis war sehr hoch. Alles andere war sehr gut geregelt. Schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher LKW Fahrer. Vielleicht fallen ja die Preise wieder etwas, dann ist das ganze auch mit 5 Sternen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Obi Wan
War es gut wenn der Lieferant( Schenker) der Lieferzeit an Vormittags oder Nachmittags begrenzen konnte anstatt zu schreiben "wird im Laufe des Tages zugestellt!" Sonst muss Mann den ganzenTag frei machen und warten.
Sehr schnelle Lieferung und gute Wage! Das einzige Manko ist, dass man nicht über den genauen Lieferzeitpunkt informiert wird. Weder telefonisch noch per Mail. Die Information lautet in den nächsten 3-5 Tagen.
Lieferung bereits nach 2 Tagen ab Bestellbestätigung, jedoch Brennverhalten der Hartholzbriketts nicht ganz so gut wie propagiert-
Schnelle, problemlose Lieferung. Zu den Brenneigenschaften der Torfbriketts kann ich noch nichts sagen, da noch nicht verwendet.
08.09.2022
Schnelle Lieferung - gut verpackt - alles ok. BIS AUF DEN PREIS....aber das ist ja im Moment überall fern der Realität...
13.09.2022
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, allerdings ist der Aufpreis für Lieferung mit Terminabsprache kein guter Service.
von B. B.
Promte Lieferung, aber die Zusage,: "Wird geliefert mit LKW mit Kran" ist eine Falsche Information, kein Kran!!!!
Sehr schnelle Lieferung Preise (ziemlich) hoch aber noch unter dem Mittelwert. Produkt sehr hochwertig
05.09.2022
War alles super , netter älterer Mann der ausgeliefert hat aber leider alleine war . Gern wieder
07.09.2022
Alles gut gelaufen. Lieferung war auch gut wie versprochen innerhalb 3-5 Arbeitstage.
07.09.2022
Abwicklung, Lieferung alles super. Preis-Leistungs-Verhältnis eher so lala.
Hartholzbriketts optisch gut. Speditoer war sehr entgegenkommend.
11.09.2022
Sehr guter Brennwert wenig Asche alles gut bis auf den Preis.
10.09.2022
schnelle Lieferung bis vor die Haustür mit viel Manpower