paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

15.08.2023
Alles ok, Kundendienst war freundlichen. Lieferung kam etwas verspätet.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass alles in Ordnung ist. Gleichzeitig bedauern wir die Verspätung bei der Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten zukünftig Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, und wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch reibungsloser verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WS
Werner S.
Wasserlosen
29.10.2023

Pünktliche und korrekte Lieferung

Ware gut verpackt. Lieferung pünktlich. Qualität noch nicht getestet.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Kiefernrinde gut verpackt und die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Kiefernrinde zufrieden sein werden, wenn Sie diese getestet haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt. Ware ist völlig i. O
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Spedition verbesserungswürdig.
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
20.09.2023
Lieferung kam nach Wunsch, die Qualität werden wir noch erleben.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Wünschen entsprechend erfolgt ist. Wir sind zuversichtlich, dass auch die Qualität der Holzpellets Red Sie überzeugen wird. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen Ihnen für weitere Bestellungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.08.2023

Siebqualität

Der Pinienrindenmulch enthält auch vereinzelt längere Holzstück.
22.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik bezüglich der vereinzelten Holzstücke werden wir intern kommunizieren, dennoch bleibt die Pinienrinde ein Naturprodukt, was teilweise in Form und Länge variieren kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.10.2023
Zustelltermin wurde nicht eingehalten, ansonsten alles bestens.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Zustelltermin nicht eingehalten wurde, obwohl Sie ansonsten zufrieden mit unserem Service sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft unser Bestes tun, um pünktliche Lieferungen sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
KB
Klaus B.
Königsee-Rottenbach

Lieferung

schnelle Lieferung; kleine Reklamation wurde sofort reguliert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation prompt und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
08.08.2023
Gute Qualität und hat alles super mit der Lieferung geklappt
09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserung gibt. Wir würden uns über weitere Anregungen freuen, um unser Angebot und unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Pünktliche Lieferung ! Palette allerdings leicht beschädigt
Antwort von paligo.com
Guten tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Palette leicht beschädigt war. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, da wir stets bemüht sind, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung in Bezug auf die beschädigte Palette benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
31.10.2023
Super Qualität / Lieferung ohne Probleme / und korrekt 👍
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Heizfuxx Holzpellets Red zufrieden sind und die Lieferung ohne Probleme und korrekt erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.08.2023
Alles gut gelaufen, Lieferzeit etwas länger wie angegeben
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut verlaufen ist, obwohl die Lieferzeit etwas länger als angegeben war. Wir setzen uns dafür ein, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten, und bedauern die eventuelle Verzögerung. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Sollten Sie zukünftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.08.2023
Alles gut gerne wieder .................................
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.11.2023
Ein paar Säcke waren beschädigt, ansonsten alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer gekauften Säcke beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice per E-Mail unter info@paligo.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.08.2023
Kaufabwicklung mit Terminabsprache hat super geklappt
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass die Kaufabwicklung inklusive der Terminabsprache reibungslos funktioniert hat. Wir setzen alles daran, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie zukünftig weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.05.2023
Alles wunderbar abgelaufen, selbst die Beanstandung.
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt war und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.10.2023
Snel geliefert, aber einen Sack war offen und Leer.
01.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung ein beschädigter Sack aufgetreten ist. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.08.2023
Lieferung ok. OB Ware OK ist wird der Winter zeigen
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Better communication regarding shipment status
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Kommunikation über den Sendungsstatus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Bereich zu verbessern und unseren Kunden transparentere Informationen zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.10.2023
2 Säcke sind kaputt, ansonsten ist alles super
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware 2 Säcke kaputt sind, und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.