paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

09.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
09.04.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.04.2024
29.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unseren Kundenservice mit 5/5 bewertet haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht ganz zufrieden waren, wofür wir uns entschuldigen. Wir bei Paligo sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden diese Gelegenheit nutzen, um unseren Lieferprozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
XX
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Pinienrinde Grob und der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo

Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Lieferung der Holzbriketts. Bei der letzten Lieferung hatten wir auf der Palette einige Pakete mit einem Anteil von loser Sägespäne. Dies ist aber nur ein kleiner, konstruktiver Kritikpunkt, die andere Lieferung zuvor war einwandfrei und die Briketts eignen sich super für den Holzvergaser. Wir bestellen gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell, unkompliziert und zuverlässig war. Wir bedauern, dass bei der letzten Lieferung einige Pakete mit einem Anteil loser Sägespäne auf der Palette waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wir freuen uns, dass die Briketts sich gut für Ihren Holzvergaser eignen und hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
MU
Marion U.
Koblenz
Wir haben 5 Paletten Hackholzschnitzel als Fallschutz bestellt. Die Beratung war gut und es war nötig, das die Spedition vorher anrief um den genauen Termin zu besprechen. Leider kostet das 19€ extra! Das ist schon viel! Sonst hat alles gut geklappt. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Ich würde/werde wieder dort bestellen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hackholzschnitzel zufrieden sind und dass die Beratung gut war. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die zusätzliche Gebühr für die Terminvereinbarung unangenehm aufgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen möchten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo
Service lief problemlos. Sehr freundlicher Kontakt. Ware wurde nicht am angegebenen Ort abgestellt was in unserem Fall allerdings nicht weiter schlimm war. Fahrer war sehr bemüht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Service reibungslos verlief und dass unser Kontakt freundlich war. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Ware nicht an den angegebenen Ort geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass dies in diesem Fall für Sie kein großes Problem darstellte. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass die Spedition sich während des gesamten Prozesses sehr bemüht hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und unsere Produkte und Dienstleistungen effizient zu liefern. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Prozesse für zukünftige Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein können. Ihr Team von Paligo
02.03.2024
Die Lieferung ging schnell, eine unkomplizierte Kommunikation. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Alles gut! Lieferung etwas länger als üblich aber trotzdem okay.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und freuen uns, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
09.03.2024
Pelletes von Heizfuxx sind super. Lieferung hat geklappt.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen für das positive Feedback zu den Pellets von Heizfuxx sowie zur Lieferung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden nur die beste Qualität zu bieten und dabei sicherzustellen, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Lob ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Bemühungen, sondern auch eine wertvolle Motivation, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Erlebnis mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Bis dahin, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung. Nicht ein Sack wir defekt.
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und kein einziger Sack beschädigt war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles tun, um einen reibungslosen und einwandfreien Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
Hat alles gepasst, Lieferung war in Ordnung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Lieferung ist reibungslos und schnell
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihre Lieferung der Heizfuxx Holzpellets Blue reibungslos und schnell angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Alles okay
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Produkt, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.03.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit unserer Produkte zufrieden sind und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Wir bei Paligo sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und nutzen es, um uns und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung unseres Services und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo-Team