paligo.com- Logo - Bewertungen

PK
Peter K.
Niederzier
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Antwort von paligo.com
Guten tag, es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir setzen alles daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ökovogt Blumenerde zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FH
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.02.2024
Das Holz ist super, der Kundenservice hat sehr schnell und gut reagiert auf meine Beschwerde wegen des Liefertermins der nicht vereinbart wurde, ( Fahrer stand einfach vor der Türe) Versandkosten werde ich zurück erstattet bekommen daher 4 von 5 Sterne , sonst hätte ich 5 gegeben.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist gut zu wissen, dass das Holz von guter Qualität ist und dass der Kundenservice schnell und effektiv auf Ihre Beschwerde bezüglich des Liefertermins reagiert hat. Die Zusage einer Rückerstattung der Versandkosten zeigt, dass wir immer bemüht sind, auf Kundenanliegen einzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Wenn es in der Zukunft weitere Verbesserungen gibt, hoffen wir, dass Sie eine noch positivere Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Team von Paligo
18.02.2024

Gut aber nicht perfekt

Die Lieferung kam wieder sehr pünktlich und in der Lagerung ist das Einstreu mit nichts zu vergleichen, enorm platzsparend. In der Verwendung hätte ich es mir etwas effektiver gewünscht, möglicherweise ist mein Pferd aber auch einfach eine kleine Sau...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung wieder pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Lagerung des Einstreus zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie sich eine effektivere Verwendung gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Paligo
Lieferung ging unkompliziert schnell, leider wurde der gewünschte Abstellplatz nicht berücksichtigt und die Ware einfach nur vor die Tür gestellt. Hier hätte ich mir von der Spedition einen Anruf gewünscht wo der Abstellort erklärt wird.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Wir freuen uns, dass die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgt ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der gewünschte Abstellplatz nicht berücksichtigt wurde. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Information an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird, um zukünftige Lieferungen besser zu koordinieren und sicherzustellen, dass Ihre Wünsche bezüglich des Abstellplatzes berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
27.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung nach Bestellung. Für eine terminierte Lieferung allerdings ca. 20€ Aufpreis. Gut und sicher verpackte Palette. Holz in Ordnung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur schnellen und problemlosen Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Palette gut und sicher verpackt bei Ihnen ankam und dass Sie mit der Qualität des Holzes zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Aufpreis für eine terminierte Lieferung ein wichtiger Aspekt ist, und bemühen uns, unseren Kunden flexible und zugleich kosteneffiziente Lieferoptionen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Service , Kundenbetreuung ist gut. Nur die Absprache mit dem beauftragten Spedition über die Zustellung ist verbesserungswürdig.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Absprache mit der beauftragten Spedition zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dieses zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Lieferung war pünktlich, Fahrer sehr hilfsbereit. Hat alles wunderbar funktioniert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist großartig zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und der Fahrer sehr hilfsbereit war. Ihre Zufriedenheit mit dem reibungslosen Ablauf ist für uns sehr wichtig und bestätigt unser Engagement für hervorragenden Kundenservice. Wir werden Ihr positives Feedback sicherlich an unser Lieferpersonal weiterleiten, da es eine große Motivation für uns alle darstellt. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Sehr gute Erfahrung Arbeiten zwar mit der klarna Bank zusammen. Aber nun gut
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Kauf bei uns eine sehr gute Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass wir neben Klarna auch eine Vielzahl anderer Zahlungsmethoden anbieten. Für zukünftige Bestellungen können Sie gerne eine alternative Zahlungsmethode wählen, die besser zu Ihnen passt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der Zahlungsmethode zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Einige Säcke waren mit Schimmel befallen deshalb keine 5 Sterne
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke von Schimmel befallen waren. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass der Schimmelbefall nach dem Auslegen der Ware durch natürliche Umwelteinflüsse innerhalb weniger Tage verschwindet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Super schnelle einfach klasse weiter so
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Serviceleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
Sendung war wie angeküntigt schnell da
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
10.02.2024
Es hat alles prima geklappt
13.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Alles super geklappt.
02.02.2024
Guten Tag, es freut uns, dass alles super geklappt hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Ihr Einkauf problemlos verlaufen ist. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team