paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

24.04.2023
Qualität und Preis stimmen, allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, dass für eine Terminabsprache mit dem Lieferanten zusätzliche Gebühren verlangt werden. Rindenmulch hat einwandfreie Qualität, ist trocken und sehr frisch (kein Schimmel).
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität Ihres gelieferten Produktes zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten deshalb auf Ihr Anliegen bezüglich der Anlieferung eingehen. Sie können bei Ihrer Bestellung zwischen zwei verschiedenen Versandoptionen wählen. Wir bieten eine für Sie kostenfreie Zustellung an, welche mit einer Abstellgenehmigung einhergeht. Wenn eine vorherige telefonische Terminabsprache getätigt werden soll, gehen wir Ihrem Wunsch natürlich gerne nach. Da diese zusätzliche Leistung jedoch einen Mehraufwand für unsere Speditionen darstellt, müssen wir eine Servicepauschale in Höhe von 19,95 € berechnen. Wenn Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich gerne an info@paligo.de wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit Freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
1. Palette Briketts super. 2. Palette Briketts schlecht gepresst und machen viel Dreck. Beide waren von Ruf. Der Versand läuft tadellos, der Kundenservice ist astrein. Der Stern Abzug ist nur für die Unterschiedlich Qualität der Briketts
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Unterschiede in der Qualität der Briketts gab, obwohl beide von Ruf waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets von höchster Qualität sind. Wir freuen uns jedoch, zu hören, dass der Versand reibungslos verlief und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Kunden erstklassige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.05.2023
Den Speditionsfahrern sagen, das sie tun sollen, was man ihnen sagt. Der Fahrer hat die Palette so blöd hingestellt, dass man nicht in die Garage kam. Trotz Anrufens vorher, wo ich ihm genau sagte, wo er die Palette abstellen soll.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.06.2023
Terminzustellung kostet jetzt € 20. War 2021 nicht so. Wunsch die Palette nicht vor die Garage zu stellen wurde nicht eingehalten. Schade. Sonst aber schnelle Lieferung und hoffe dass die Qualität genauso wie sonst ist.
07.07.2023
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist gut verpackt gewesen.Das einzige was ich zu Beanstanden habe ist, dass die Säcke schräg auf der Palette standen und drohten zu kippen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
13.06.2023
25.04.2023
Ware wurde schnell bereitgestellt. Hatte Abstellgenehmigung erteilt und eine Info zum Abstellort hinzugefügt. Leider ist die Ware nicht dicht unverpackt. Durch den Regen sind einige Holzpakete aufgequollen. Schade.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil beschädigt wurde und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.10.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die Qualität des Holzes. Diesmal war leider die Palette zu leicht ausgeführt, dass sie auf der Unterseite zusmmenbrach. Ging gerade noch gut beim abladen.
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität des Holzes gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Palette beschädigt war und auf der Unterseite zusammengebrochen ist. Wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.11.2023
Auf Nachfrage bei euch bekam ich eine Telefonnummer der Spedition die mir mitgeteilt haben das die Ware heute noch geliefert werden sollte. Die Ware wurde bis jetzt nicht angeliefert. Mfg A.Nicotra
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und möchten Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung heute auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Paligo

Top

Fa. Paligo kann ich nur empfehlen. Top Ware zu fairen Preis. Die auszuführen die Spedition in Nürnberg. Allerdings wirft Fragen auf. Aber die Zusammenarbeit mit der Firma Paligo immer wieder gerne!
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zur Spedition in Nürnberg haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und sind jederzeit bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO.
18.09.2023

Fristgerechte Lieferung

Gute Ware, Lieferung ohne Beanstandung. Die Verpackung der Holzbriketts-Palette war nicht stabil genug, befand sich bereits in der Auflösung. Den einzelnen Paketen hat das nicht geschadet, 1a Ware.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere stetigen Bemühungen zur Verbesserung unseres Services einfließen lassen. Es ist unser Ziel, dass nicht nur unsere Produkte, sondern auch die gesamte Lieferkette Ihren Ansprüchen genügt, und wir bedauern, dass die Verpackung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir freuen uns, dass die Ware dennoch unbeschädigt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.07.2023

Gut

Eine Palette war stark beschädigt, fast bis zum umfallen. Für ein Bild war keine Zeit mehr, weil einzelne Briketts bereits rausfielen und die Sache noch instabiler wurde. Deshalb ein Stern weniger.
13.07.2023
03.08.2023

Alles in Ordnung

Mit paar zeitlichen Ungereimtheiten alles Super. Einfache Kaufabwicklung und gute Zusammenarbeit mit dem Lieferanten. Qualität des Materials kann ich nicht beurteilen da noch keine Heizsaison ist.
03.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre positiven Worte geben wir sehr gerne weiter und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das PALIGO Team.
08.09.2023
Lieferung kam 2 Tage zu früh, Abstellort war von mir noch nicht vorbereitet. Also musste ich alle Säcke 20m tragen, anstatt 2m. 4 Säcke waren leicht aufgerissen, so dass Pallets heraus vielen…
08.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass bei der Lieferung einige Säcke beschädigt waren, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich per Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice. Wir sind sehr daran interessiert, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und alle offenen Fragen zu klären. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.09.2023

Schnelle Lieferung in sichtbar guter Qualität

Schnelle Lieferung in sichtbar guter Qualität. Besonderes Lob gilt dem Kraftfahrer, der die Lieferung trotz Streß bis an die gewünschte Stelle transportierte mit meiner leichten Unterstützung.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, ohne jegliche Probleme. Hochachtung für die LKW-Fahrer, die diese Paletten (fast 800 kg, ca. 2 Meter hoch) alleine entladen. Die Jungs können nur einem Leid tun.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FH
10.11.2023
Alles gut geklappt. Nur ein Kritikpunkt: Palette wurde im Regen angeliefert. Die Stretschfolie war nur um die Palette seitlich gewickelt. Von oben konnte dann das Wasser eindringen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Palette im Regen angeliefert wurde und die Stretchfolie nicht ausreichend geschützt hat. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Die bestellten Torfbriletts haben keinen guten Heizwert und produzieren erheblich Asche. Es muss trotzdem damit geheizt werden. Naja.
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Es freut uns, dass diese reibungslos und zügig erfolgte. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Torfbriketts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Verbrennungsgeschwindigkeit wird durch die Einstellung der Luftzufuhr kontrolliert. Eine vollständig geöffnete Luftzufuhr führt zu einem raschen Verbrennen, während das Verringern der Luftzufuhr den Brennvorgang verlangsamt und die Emissionen erhöht. Den Heizwert, Aschegehalt und alle weiteren relevanten Produktdetails finden Sie direkt unter dem Produkt. Falls Sie zusätzliche Fragen zur bestmöglichen Nutzung der Torfbriketts haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.05.2023
Wir haben Tage auf die ware gewartet. Die Pakete von den Holzbrikettes sind zum teil an einer Seite nicht ganz zu. Das ist schade. Der Preis ist okay und die gesammte Abwicklung auch.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Verpackung kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, allerdings von 2 verschiedenen Speditionen, jeweils 1 Palette. Glück war, dass sie am gleichen Tag im Abstand von ca. 20. Min. zufällig gekommen sind .
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Durch unser großes Produktsortiment kann es bei der Anlieferung vorkommen, dass 2 Bestellung von abweichenden Orten und dementsprechend von unterschiedlichen Speditionen angeliefert werden. Bei Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice unter service@paligo.com beratend zur Seite. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.07.2023

Fast perfekt

Das bestellen war top . Das mit dem Wunsch Liefertermin finde ich nicht ganz korrekt man bekommt eigentlich nur eine grobe Auswahl Möglichkeit aber ansonsten perfekt
28.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team