paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

10.09.2022
Alles bestens was den Verkäufer angeht, aber die Lieferung durch die Spedition .....eine katastrophe! Da überlegt man sich, ob man wieder etwas bestellen soll, und das Risiko eingeht, wieder von dieser Spedition beliefert zu werden!
29.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung trotz Versehen, das erst eine Palette angeliefert wurde. Die Nachlieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Spedition hat sich persönlich zwecks Terminabsprache gemeldet.
04.09.2022
Nachmittags bestellt. Am nächsten Tag per Spedition (laut Shop ohne Avisierung) geliefert mit vorherigem Anruf vom Fahrer. Absolut top top. Holzhackschnitzel ebenfalls super. Riechen toll. Danke
03.09.2022
Sehr gute Bestellabwicklung, flotter Versand über die DB Schenker Spedition. Spediteur hatte mitgedacht und die Palette direkt im Carport durchgeschoben. Verpackung war einwandfrei. Alles top!
12.09.2022
Super Anlieferung, sehr zuvorkommend und pünktlich. Ware scheint gut, dazu können wir weiter noch nichts sagen, aber kam professionell verpackt. Insgesamt prima Service.
06.09.2022
Unsere Bestellung wurde sehr pünktlich (ohne Wunschdatum) Lieferung von 5 Tagen eingehalten und mit Hubwagen super platzsparend und umsichtig abgestellt.
13.09.2022
Es war alles perfekt! Nach einer problemlosen Bestellung wurde eine Palette Holzbriketts nach nur 4 Tagen gut verpackt durch eine Spedition geliefert. Besser geht's nicht - jederzeit wieder 🙂🙂
Alles super geklappt. Es wäre schön wenn Sie die Holzhackschnitzel nicht auf eine Palette laden,war für mich sehr hoch und fast unerreichbar. Habe zum Glück liebe Nachbarn.
Die Lieferung erfolgte umgehend durch einen sehr freundlichen Spediteur und in einwandfreien Zustand. Zum Brennverhalten der Briketts liegen mir noch keine Erkenntnisse vor.
Zwar sind auch da die Briketts zum jetzigen Zeitpunkt zu teuer, aber billiger als die Konkurrenz. Lieferung war schnell und unkompliziert. Produkt trifft die Erwartung.
Lieferung wie ausgemacht und sogar zusätzlich einen Anruf des Spediteursfahrer bekommen. Qualität ist spitze und wir sind sehr froh bei Paligo bestellt zu haben
Schnelle Lieferung ! Preis von den Holzpellets war zwar hoch aber wenn man bedenkt das bei anderen noch Lieferkosten dazu kommen, dann geht es sogar noch
Vernünftige Rechnung und Bestätigung kam prompt, gleiches gilt für die Lieferung. Empfehlenswert und seriös. Anlieferung wurde frühzeitig angekündigt.
28.08.2022
Gutes Bestellsystem, tolle Kaufabwicklung, gute und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Auf Frage per E-Mail schnell Antwort bekommen.
Trotz anderslautender Bewertungen: schnelle Lieferung, unkompliziertes Abstellen ohne Anwesenheit. Alles hat reibungslos funktioniert
06.09.2022
Alles bestens soweit, wurde schneller geliefert als angegeben, der lkw fahrer konnte mir die Palette bis vor die Garage stellen!!!
08.09.2022
Reibungslos. Direkt Kontakt zur Spedition erhalten, die konnte den Liefertermin, kostenpflichtig, eingrenzen. Lieferung sehr gut.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Spedition, haben mitgedacht und Palette perfekt abgestellt, so dass diese nicht im Weg stand.
03.09.2022
Von Bestellung über Versandbestätigung bis zur Anlieferung per Spedition innerhalb 5 Arbeitstagen alles perfekt organisiert.
Super Unternehmen! Bin sehr zufrieden mit dem professionellen Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung! Macht weiter so!