paligo.com- Logo - Bewertungen

WW

Holzpellets

1a von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Werde wieder kaufen
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der Bestellung bis zur Lieferung – zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Service und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit 🪺 🐇
M.J. B.
Remscheid
Problemlose Lieferung. Fahrer ist sehr engagiert konnte gut fahren
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
NM
Nico M.
Oberbarnim

Super, Einfach ...PALIGO

Wie immer alles einfach und unkompliziert. Ergo PERFEKT!!!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer einfachen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind und Ihre Erfahrung als perfekt empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen, Paligo
Das man für den Kiefer Zeitpunkt nicht extra zahlen muss
Antwort von paligo.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Gebühr für die Lieferzeitoption nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten ärgerlich sein können. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Option für einen bestimmten Lieferzeitpunkt zusätzliche Ressourcen erfordert, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt ankommt. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Team von Paligo
SE
Immer schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden exzellente Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
01.04.2024

Super!

Gute Kommunikation. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
31.03.2024

Super Qualität.

Nicht mit der Pinienrinde vom Baumarkt zu vergleichen.👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pinienrinde zufrieden sind und diese als überlegen im Vergleich zu Pinienrinde aus dem Baumarkt empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diesen Standard beizubehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
Sehr gute Qualität, Danke dafür wir bestellen noch mal.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und gerne wieder bestellen würden. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkte zu liefern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Gern nehmen wir Ihre nächste Bestellung entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung, schöne Ware, reibungsloser Ablauf.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung der Granit Pflastersteine und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zu bedienen! Mit besten Grüßen, Paligo
01.04.2024
Top günstige Ware, Schnelle Lieferung, sehr Zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer günstigen Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung Ihnen gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
Alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher Spediteur.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserer Spedition zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
schnelle Abwicklung und Lieferung, super Produkt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung und Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen unser Produkt gefällt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
EH
Ebi H.
Der Fahrer war sehr flexibel bei der Zustellung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Fahrer gemacht haben. Wir bei Paligo sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir glauben daran, dass wir flexibel und entgegenkommend sind, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
AB
Schnelle Lieferung, gut verpackt, immer wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team

Alles Super, besser geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung und Top Qualität!!!!!!!!!!!
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
GG
Gert G.
Teisendorf
06.04.2024

Super

Alles Toll, keine Beschädigung an den Paletten
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass die Paletten ohne Schäden angekommen sind. Unser Ziel bei Paligo ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität und ohne Mängel erhalten. Wir sind bestrebt, bei jeder Sendung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
IS
Isolde s.
Nordhorn
31.03.2024

Top

Alles gut geklappt, Schon das 2.Mal bestellt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. Ihre Treue bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team
HF
Harry F.
Hochspeyer
schnell und zuverlässig geliefert. Wie immer
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass sie wie immer schnell und zuverlässig erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung und bis zum nächsten Mal, PALIGO
Schnelle Lieferung super Service bald wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem super Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen Paligo

Schmiedekohle

Sehr gutes Brand Verhalten gut anzuzünden
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Brandverhalten unseres Produkts zufrieden sind und dass es sich leicht anzünden lässt. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die nicht nur effektiv, sondern auch benutzerfreundlich sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥