paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Alles ok.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Holzpellets Blue zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zu Diensten zu sein. Schöne Ostern wünscht Ihnen PALIGO 🪺🪺🪺
KS
Katrin S.
Petersberg
Antwort von paligo.com
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Paligo mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine große Ermutigung für uns! Wir bei Paligo sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Zeit und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in Paligo zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Wir freuen uns, dass Sie uns fünf Sterne für unsere Lieferung und Produkte geben! Wir bei Paligo sind der Meinung, dass jeder Kunde mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden sollte und dass alle Probleme, auf die er stößt, umgehend gelöst werden sollten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine schöne Osterzeit wünscht Ihnen ihr Team von Paligo 🪺 🐇
TK
Thomas K.
Landesbergen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Paligo gemacht haben, von der Lieferung bis zum Produkt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen in einer freundlichen und professionellen Art und Weise anzubieten, und wir freuen uns darauf, diese Tradition der Exzellenz fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Ihr Team von Paligo
09.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.03.2024
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre Bewertung über die Lieferung, die Ware und den Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paligo zu bewerten! Mit besten Grüßen, Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit Paligo gemacht haben. Ihr positives Feedback hilft uns, auch weiterhin einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen! Mit herzlichen Grüßen, Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Paligo zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Lieferprozess und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei Paligo sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Wert auf Schnelligkeit, Qualität und attraktive Preise legen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unsere Stroy Miscanthuspellets Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FB
03.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass unsere Steinkohle Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team 🔥🔥🔥
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung zum Kauf Ihrer Heizfuxx Holzpellets Blue hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank dafür. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, sie hat uns sehr gefreut! Wir sind immer bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bedienen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen, Paligo
18.02.2024
War die 4. oder 5. Lieferung von Paligo. Ich hatte noch nie Probleme. Beim letzten Mal waren einige Säcke beschädigt. Die wollten auch entsprechend entschädigen. Das waren aber nur ein paar Säcke und mir zuviel Tüdel. Dieses Mal wieder wie immer: Alles perfekt 👍🏻 Lob auch an die Spedition. Obwohl wir nicht da waren, perfekt abgestellt. Direkt zwischen beiden Garagen, so dass diese noch benutzt werden konnten. Hut ab.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in uns und Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre aktuelle Lieferung wieder perfekt verlaufen ist und dass die Spedition die Ware optimal abgestellt hat. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns ebenso reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bis zu nächsten mal, Ihr Team von Paligo