paligo.com- Logo - Bewertungen

BK
Brigitte K.
Ritterhude
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und super freundliche Fahrer, die helfen, wenn es nötig ist
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.07.2023
Ablauf der Bestellung und Lieferung perfekt! Bestelle jederzeit nochmal! MfG M.Gläser
08.08.2023
Guten Tag Herr/Frau Gläser, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass der Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu bedienen und hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.07.2023
Bestellung ist einfach. Lieferung ohne Probleme. Verpackung immer heil. Bleibe treu.
07.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.06.2023
Der super Preis für die bestellten Hackschnitzel, sowie die mega schnelle Lieferung.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GB
15.05.2023
Die Lieferung kam pünktlich und ordentlich verpackt an,würde ich gerne wieder kaufen
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
10.05.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top, nur der Preis könnte besser sein
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden waren. Das ist ein Bereich, auf den wir großen Wert legen, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unserer Preise sehr ernst und werden es zur Kenntnis nehmen. Wir versuchen stets, unseren Kunden den besten Preis anzubieten, und obwohl wir der Meinung sind, dass diese den Wert der Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln, verstehen wir, dass dies immer eine subjektive Einschätzung ist. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Aktionen durchführen, die es Ihnen ermöglichen, unsere Produkte zu günstigeren Preisen zu erwerben. Wenn Sie noch nicht Mitglied unseres Newsletters sind, würde ich Ihnen empfehlen, sich anzumelden, um über diese Angebote informiert zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
27.04.2023
Alles Super schnell geliefert Ware am vereinbarten Platz abgestellt und gut verpackt.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Die Lieferung erfolgt zeitnah Die Verpackung ist im Gegensatz vom Vorjahr heuer top
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgte und die Verpackung dieses Jahr besonders gut ist. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen Ihr Paligo Team
07.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute = witterungsgeschützte Verpackung
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sehr guten Qualität unserer Produkte und der witterungsgeschützten Verpackung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023

Alles perfekt

...war bereits unsere 3.Bestellung. Zeitnah geliefert. Ware sehr gut verpackt. Top!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.06.2023
Es hat alles geklappt wie abgesprochen! Sehr schnell Lieferung ! Immer wieder gerne
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.05.2023
Kiefernrindenmulch Ware wie beschrieben und vor allem eine schnelle Lieferung. Danke
31.05.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.05.2023

Alles sehr gut gelaufen!

Alles sehr gut gelaufen. Sehr netter Fahrer. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
17.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.12.2023
schnelle lieferung prima ware guter preis und sehr wichtig sehr höflicher spediteur
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abschluss des Jahres und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr PALIGO Team 🎇
KA
klaus a.
Kirchdorf i. Wald
Das zweite mal bestellt und pünktlich bekommen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen bei allen Anliegen zur Verfügung. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
Die Hartholzbrikett gut, vielen aber stellenweise auseinander. Sonst aber alles OK.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Hartholzbriketts im Allgemeinen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass einige Briketts stellenweise auseinanderfallen. Wir werden dieses Feedback weitergeben, um die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.10.2023
Guter Preis/ Leistungsverhältnis und Verpackung.Promte Lieferung - super Brennwert.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Verpackung, der prompten Lieferung und dem Brennwert des Pinikay Hartholzes zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
WF
Wolfgang F.
Braunweiler
11.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Hätte mir ein Mail gewünscht mit dem Liefertag.
12.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback bezüglich des Lieferprozesses. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Holzpellets zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiterhin zu optimieren. Unser Ziel ist es stets, den Einkauf für unsere Kunden so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KW
21.08.2023
Bestellt,schnell geliefert, jetzt kann der Winter kommen. Hat alles super geklappt
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Holzbriketts und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.08.2023
Palette ist rechtzeitig und die Holzbriketts sind im sehr guten Zustand angekommen.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team