paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Ich bestelle schon zum dritten Mal bei…

Ich bestelle schon zum dritten Mal bei paligo und bin mit der Ware und auch der Kommunikation zufrieden. Was mir dieses mal gefehlt hat war der Kontakt zu Spedition. Ich wurde nicht von der Spedition Informiert wann der Sand kommt.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich, zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt haben und sowohl mit der Ware als auch mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Vertrauen in uns ist unsere größte Motivation. Bei der Auswahl der Versandoption "Abstellgenehmigung" können Sie üblicherweise einen bevorzugten Abstellort angeben. In den meisten Fällen wird die Lieferung dann ohne vorherige Ankündigung dort abgestellt. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Sie als Kunde nicht auf die Vereinbarung eines Liefertermins warten müssen, sonder das Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Verfahren haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Das gesamte Paligo Team wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit 🪺🪺🪺

Einfach super

Hat einfach alles perfekt geklappt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir bei Paligo bemühen uns, einen äußerst effizienten und benutzerfreundlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Produkt verwenden. Schöne Ostern wünscht Ihnen PALIGO 🪺
WW

Holzpellets

1a von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Werde wieder kaufen
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der Bestellung bis zur Lieferung – zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Service und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit 🪺 🐇
KS
Katrin S.
Petersberg
Antwort von paligo.com
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Paligo mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine große Ermutigung für uns! Wir bei Paligo sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Zeit und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in Paligo zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Sehr gute Qualität und sehr zuverlässig

Sehr gute Qualität, problemlose und schnelle Lieferung. Alles top. Einziges manko: ich hatte bisher bei beiden Bestellungen, die ich getätigt habe, das Problem, dass die Bestellung nicht abgesendet werden konnte. Eigentlich wollte ich mit Visa bezahlen, aber da gab es immer eine Fehlermeldung im Bereich der Kommentarspalte zum Abstellort. Mit Vorkasse hat es dann funktioniert. Die Probleme hatte ich sonst noch nirgends.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Tommi Pflanzerde und die schnelle und einfache Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihren Bestellungen bei uns Probleme hatten, insbesondere wenn Sie versucht haben, Visa zu verwenden. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt keine Erklärungen anbieten können, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die Angelegenheit sofort prüfen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Wunderbare Ostern wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🪺🪺🪺
Reibungsloser Ablauf.Top
Antwort von paligo.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine einfache und problemlose Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen - es ist ein wertvolles Feedback, das wir nutzen, um weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Eine schöne Osterzeit wünscht Ihnen PALIGO 🪺 🐇
Alles wie es sein soll...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Paligo abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Kiefernrinde Fein und Dienstleistungen zufrieden sind und dass alles so war, wie es sein sollte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Paligo entschieden haben. Eine schöne Osterzeit wünscht Ihnen PALIGO 🐇🐇🐇
Alles ok.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Holzpellets Blue zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zu Diensten zu sein. Schöne Ostern wünscht Ihnen PALIGO 🪺🪺🪺
Alles gut
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Paligo gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind sehr dankbar dafür. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Schöne Ostern wünscht Ihnen PALIGO 🐇🐇🐇
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Wir freuen uns, dass Sie uns fünf Sterne für unsere Lieferung und Produkte geben! Wir bei Paligo sind der Meinung, dass jeder Kunde mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden sollte und dass alle Probleme, auf die er stößt, umgehend gelöst werden sollten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine schöne Osterzeit wünscht Ihnen ihr Team von Paligo 🪺 🐇
JL
Jochen L.
Mühltal
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben in ordentlicher Qualität
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell war und dass die Pinienrinde wie beschrieben und von guter Qualität war. Wir bei Paligo bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und tun unser Bestes, um unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
UR
U. R.
Schwalmstadt

Besser geht's nicht...

...denn ich bin wirklich begeistert. Hier bekomme ich eine Qualitätsware, die sehr gut verpackt ist, einen hervorragenden und sehr kompetenten Kundenservice und eine schnelle gut verpackte Lieferung. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schwalmstadt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind überaus glücklich und dankbar für Ihr beeindruckendes Feedback zu unseren Holzbriketts aus Hartholz und unserem Service. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen Produkte von höchster Qualität zusammen mit einem exzellenten Kundenservice und effizienter Lieferung zu bieten. Zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen haben, motiviert uns sehr. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Anerkennung und das in uns gesetzte Vertrauen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
KP
Kilian P.
Singhofen
Alles super
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Paligo eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie mit Paligo zusammenarbeiten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, in Zukunft noch mehr aus der Plattform herauszuholen! Herzlichen Grüße, Ihr Team von Paligo
TK
Thomas K.
Landesbergen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Paligo gemacht haben, von der Lieferung bis zum Produkt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen in einer freundlichen und professionellen Art und Weise anzubieten, und wir freuen uns darauf, diese Tradition der Exzellenz fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Ihr Team von Paligo
10.03.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung! Haben jetzt das zweite Mal Pinienmulch bestellt, in zwei Jahren gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Paligo sind! Es freut uns zu hören, dass jede Ihrer Bestellungen problemlos verlaufen ist und dass unser Service sehr schnell war. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nun schon zum zweiten Mal als Lieferant von Pinienmulch gewählt haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft an Paligo denken werden, wenn Sie weiteren Mulch benötigen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte und sind stolz darauf, dies mit Ihnen erreicht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächstenmal, Ihr Paligo Team
09.03.2024
Alles in Ordnung, gerne wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bedienen zu dürfen. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden eine benutzerfreundliche Plattform zur Verfügung zu stellen, mit der sie problemlos Dokumentationen erstellen können. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität bleibt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
09.03.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.03.2024
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung gut verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Ihr Team von Paligo
HK
08.03.2024
Die Lieferung wurde pünktlich und zu meiner Zufriedenheit geliefert, ich würde mich sehr freuen auf eine weitere und gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Herbert Karsch
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Bei Paligo steht der bestmögliche Service für unsere Kunden im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns daher über Ihre positive Bewertung. Nochmals vielen Dank, Ihr Team von Paligo
Schnelle Lieferung und super Spedition
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und unser Versandunternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen jetzt und in Zukunft zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO