Kannavi Hanf & CBD Online Shop- Logo - Bewertungen

Kannavi Hanf & CBD Online Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Kannavi Hanf & CBD Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kannavi Hanf & CBD Online Shop

10.04.2024
Sehr schneller versand/lieferung Immer eine persönlich geschriebene nachricht im paket und ein lolly
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der persönlichen Note in deinem Paket zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Genieß den Lolly und wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!
30.03.2024
Gute neue Sorten und wie immer bester Lieferservice :)
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere neuen Sorten gefallen haben und dass du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder beliefern zu dürfen!
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Ware
Gute Ware und stets Top Lieferservice :)
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt und du unseren Lieferservice toll findest. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!
TH
Thomas H.
Taunusstein
Wie immer, alles bestens.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut mich zu hören, dass alles wie immer bestens war. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder zu begrüßen.
Der Beste
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Danke für die großartige Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es mich einfach wissen.
06.04.2024
09.03.2024

Guter Kundenservice

Die Post macht Blödsinn, schickt das Päckchen zurück. Kurz Kundenservice kontaktiert, und Päckchen wurde nochmal versendet. Top Kundenservice
20.03.2024
Danke für das positive Feedback! Es freut mich, dass wir das Problem mit dem Päckchen schnell und effizient lösen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung!
15.03.2024
Sehr zu empfehlen der Shop. Top Qualität, preisleistung stimmt. Netter Besitzer, hat meine Rückfragen schnell beantwortet.
20.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass dir unser Onlineshop & Produkte gefallen haben und du mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Produkt total ok, als Alternative. Kein Kratzen beim Rauchen, guter Geschmack. Schneller Versand:) gerne wieder!
20.03.2024
Danke für die fantastische Bewertung! Es freut mich zu hören, dass das Produkt für dich eine gute Alternative ist und du mit dem Geschmack zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Mit dem Komplettpacket wie immer sehr zufrieden!
20.03.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut mich wirklich, dass du mit dem Komplettpaket zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
25.02.2024
Super Produkte + Service
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Service zu unterstützen.
23.03.2024
Besser geht’s nicht
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.03.2024
20.03.2024
Danke für die großartige Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
03.03.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist eine große Motivation für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.02.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir streben immer nach höchster Qualität und sind dankbar für Ihr Lob. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern!