medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.784 Bewertungen insgesamt

Gut

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.

Bewertungen für medisana.de

Bestellung ist nie angekommen und auf meine schriftliche Reklamation keine Antwort bekommen. Zahlung von Paypal abzüglich € 2,88 zurück erhalten.
18.02.2024
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
BG
Bernd G.
Kerpen

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
10.02.2024
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
24.02.2024
Ich habe keine Ware erhalten. Vor 7 Tagen bestellt.
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
HM

Peuerbach
30.12.2023
Keine Lieferung und keine Lieferzeit erhalten
17.12.2023
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
02.12.2023
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber seit drei Tagen liefert der Lieferant von Medisana mein Paket nicht ab. Und weil das der Lieferant von Medisana ist bewerte ich eben hier
EW
Eva W.
Ich habe die Ware bezahlt, aber keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann die Ware geschickt werden wird
10.12.2023
Wie soll ich bewerten was ich noch nicht erhalten habe? Matthias Freimuth
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
Bis heute noch keine Ware erhalten
AB
Anja B.
Stuttgart
Lieferung dauert viel zu lange
25.12.2023
Bis heute keine Lieferung