Schnell geliefert, Gerät (Handgelenk-Blutdruckmesser) macht einen sehr guten Eindruck, Messwerte stimmen mit anderen Messgeräten überein. Als Softwarenentwickler denke ich sofort: vielleicht könnte noch man die Firmware erweitern, damit sie eine Warnung gibt, wenn es falsch (auf der Außenseite des Handgelenks) angelegt wird.
Schnelle Lieferung. Prima!
Leider ist das Verfalldatum der FFP2 Masken viel zu kurz. In meinem Fall waren die Masken nur ein halbes Jahr verwendbar. Da ich auch weiterhin beim Einkauf in den Supermärkten FFP2 Maske trage und auch letztes Mal wieder 10X5 Pakete bestellt hatte, kann ich trotzdem nicht alle Masken bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und muss vorher wieder neue bestellen, was mir unnötige Kosten verursacht. Habe ich dann Pech, läuft das neue Verfallsdatum auch wieder kurze Zeit später ab.
Das ist wirklich nicht gut! Medisana sollte wirklich auf das Verfallsdatum der bestellten FFP2 Masken achten und seinen Kunden Masken schicken, welche noch mindestens 1 - 2 Jahre benutzt werden können.
Über Ihr Verständnis und die Umsetzung bedanke ich mich.
Freundliche Grüße, P.N.
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Massage Sitzauflage Medisana Pro
Sie senden mir eine E-Mail, um diesen Auftrag 695778 zu bewerten, obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe.
-
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
Sendung falsch Adressiert und zurückgeschickt. Kein Fortschritt bei der Abwicklung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
Falsches Produkt wurde geliefert. Man versprach mir freundlich eine Ersatzlieferung, die seit 3 Wochen aussteht.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ablauf der FFP-2 Masken: Dezember 2023 !
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert
Bestellung wurde statt an Packstation an Postfiliale zugestellt, ohne dass ich darüber informiert wurde; nach wenigen Stunden (!) wurde die Bestellung von dort an Medisana zurückgeschickt. Auf Beschwerde (mit Screenshot des Sendungsverlaufs) erfolgte keine Reaktion, weder eine Entschuldigung noch eine Neuzustellung.
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 02.01.23 noch immer nicht erhalten, auch kein Liefertermin!!!
Vita Dock + am Handy (( Android )) funktioniert nicht richtig, muss immer wieder neu geladen werden, Blutzuckergerät lässt sich nicht über Bluetooth einrichten.
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe einen inhalator gekauft, das geld wurde überwiesen und jetzt habe ich keine ahnung wo mein paket ist bzw. wann es ankommt.
ich kann nicht einfach anrufen und fragen sondern muß ein e-mail schreiben. mühsam.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine schriftliche Rechnung
Ich habe bis heute, obwohl ich die Rechnung per Paypal bezahlt habe, trotz Aufforderung keine schriftliche Rechnung erhalten. Es wäre toll, wenn das noch klappen würde. Die Masken an sich sind super.
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Veraltete FFP2 Masken erhalten, Reklamationen werden ignoriert
2 Jahre alte FFP2 Masken erhalten (Herstelldatum), damit statt den zugesicherten 3 Jahren Garantie nur noch 13 Monate Haltbarkeit (shelf life). Reklamationen wurden bisher ignoriert.
Ich habe meine Bestellung (Vorgangsnummer 794569) nicht erhalten. Auf meine Nachfrage vom 8. Januar 2023 wurde nicht geantwortet. Ich werde heute um sofortige Rückzahlung bitten.
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehreren Tagen auf meine Lieferung. Sie wurde von DHL an den Absender zurückgeschickt, ohne dass mir mitgeteilt wurde, wie es nun weitergehen soll.
Bewertung melden
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen noch immer keine Ware, "Kundendienst" antwortet nicht und scheint keinen Einfluss auf externen Versanddienstleister zu haben- VORSICHT!!!
Bewertung melden
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kein Verkauf per Telefon. Nur umständlich über das Internet
Warum soll ich vorab bewerten ohne dass die Bestellung bei mir eintrifft.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Medisana BS 550 connect
Waage zeigt kein Körperfett, Körperwasser, Köpermuskelmasse, Knochengewicht und BMR an.
Funktionsprüfung (Qualitätssicherung) vor dem Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.