medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.821 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.

Bewertungen für medisana.de

Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten

Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
PN
Petra N.
Mannheim
16.06.2023

Schnelle Lieferung super - aaaaber ...

Schnelle Lieferung. Prima! Leider ist das Verfalldatum der FFP2 Masken viel zu kurz. In meinem Fall waren die Masken nur ein halbes Jahr verwendbar. Da ich auch weiterhin beim Einkauf in den Supermärkten FFP2 Maske trage und auch letztes Mal wieder 10X5 Pakete bestellt hatte, kann ich trotzdem nicht alle Masken bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und muss vorher wieder neue bestellen, was mir unnötige Kosten verursacht. Habe ich dann Pech, läuft das neue Verfallsdatum auch wieder kurze Zeit später ab. Das ist wirklich nicht gut! Medisana sollte wirklich auf das Verfallsdatum der bestellten FFP2 Masken achten und seinen Kunden Masken schicken, welche noch mindestens 1 - 2 Jahre benutzt werden können. Über Ihr Verständnis und die Umsetzung bedanke ich mich. Freundliche Grüße, P.N.
AK
Ariane K.
Rosenheim
25.04.2023
Die Masken FFP2 sind meines Erachtens nicht mehr von der guten Qualität , wie sie es einmal waren vor Jahren mit Beginn der Pandemie. Ich habe diese nur gekauft für mich und meine Patienten, da sie so clean rochen und nicht nach Chemie, wie so viele andere Masken auf dem Markt. Das hat sich für mich mittlerweile geändert: Leicht beißender chemischer Geruch! Die Haltebänder zu lang, so dass man sie knüpfen muß, um guten Sitz im Gesicht zu erreichen. Schade ☹️
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
22.05.2023

Lieblos

Es wurde sehr schnell geliefert, das ist positiv. Die Verpackungsgröße war angemessen, auch positiv. Dann aber wurde die Ware einfach in die Packung gestopft, ohne Lieferschein, Rechnung, was auch immer. Die Verpackung kam hier total verbeult und aufgerissen an, was allerdings auch am tollen DHL liegen könnte. Aber alles in allem fand ich das komplett lieblos und als würde ich stören. :(
RL
Ralf L.
Eltville
04.09.2023

Haltbarkeitsdatum 12/23

Ich habe die Ware Ende August 2023 bestellt. Auf dem schnell übersandten Produkt war dann das Haltbarkeitsdatum 12/23 aufgedruckt. Das fand ich für die FFP 2 Masken viel zu kurz. Ich habe mir da schon mindestens ein Jahr vorgestellt.
Andre S.
Düsseldorf
14.09.2023

Abweichende Lieferadresse nicht möglich

Leider war es mir nicht möglich, meinen Arbeitgeber als Lieferadresse anzugeben. Warum nicht? Alternativ habe ich eine Postcode-Nummer zur Lieferung in unsere nahe Postfiliale.
Versand dauert viel zu lange. Bei Nachfrage gibt es keine Reaktion. Ware ist gut, darum bestellen wir ja auch immer wieder.

Viel zu lange Lieferzeit

Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung. Keine Rückmeldung auf tel. Nachfrage. Auf AB gesprochen , Antwort nix....
18.05.2023
Die gelieferten Masken sind nur bis 12/2023 haltbar - also Ware die schon lange im Lager lag
18.08.2023
Search function is awful