Zertifikat für www.tophandy.de

No. X58251F65E974C43E418E1B66A4706F63
 

Zertifiziert seit
02.11.2018
Gültig bis
01.11.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.tophandy.de



Sehr gut

4.57/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 229 Trusted Shops Bewertungen seit dem 28.09.2018.
Insgesamt hat www.tophandy.de schon 229 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
25.04.2019
Unkomplizierte Abwicklung und super netter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
24.04.2019
Ich warte nun seit über einem Monat auf meine Bestellung bei Tophandy. Habe bis jetzt noch nichts bekommen, jedoch läuft mein Vertrag schon.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
24.04.2019
Schnelle Bearbeitung, alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
24.04.2019
Smartphone und Vertrag wie beschrieben, blitzschnell 4 Tage nach der Bestellung war alles da. Da kann man nicht meckern Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
24.04.2019
Kein Kundenservice nur per e-mail
Note 6
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben seit gestern Nachmittag mit dem Ausfall unserer Telefon-Anlage zu kämpfen. Hierfür bitten wir um Verständnis Wenn Sie ein Anliegen haben, erhalten Sie auf eine E-Mail aber zügig Antwort. Dass Ihr Vertrag nicht zustande gekommen ist, bedauern wir sehr. Wenn Sie die Probleme mit dem Netzbetreiber klären konnten, starten wir gerne einen zweiten Versuch für Sie

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
22.04.2019
Super Abwicklung und Qualität. schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
20.04.2019
Ich binn in allen Belangen mit tophandy sehr zu frieden,besonders möchte ich den super persöhnlichen Kontakt hervorheben.
Ich würde immer wieder dort bestellen.
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
20.04.2019
Alles schlecht
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Leider können wir Bestellungen nur bearbeiten, wenn Sie uns die notwendigen Unterlagen zusenden. Da nach 2 Tagen nur Ihr Widerruf eingegangen ist, können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Sachverhalt in einer persönlichen Mail schildern. Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
19.04.2019
Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, 13 Tage auf sein Handy warten zu müssen und diese auch noch im Vertrag bezahlen zu müssen.
Der Kundenservice hingegen war nett.
3.33
Befriedigend

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Dass die Wartezeit bei Ihrer Bestellung zu lang war, können wir nicht bestreiten. Melden Sie sich doch bitte unter kundenzufriedenheit@tophandy.de und wir finden eine Lösung für den Lieferungsverzug. Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
18.04.2019
Auch 4 Wochen nach der Bestellbestätigung ist keine Lieferung erfolgt.
Der Kundenservice vertröstet den Kunden aufgrund von Lieferproblemen eines Zulieferers, ohne eine Lösung herbeizuführen. Die Sim-Karte ist ohne die Lieferung eines Gerätes somit nicht nutzbar.
1.67
Ausreichend

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Frust über die Situation absolut nachvollziehen. Uns ist auch bewusst, dass Ihnen die Vertröstungen nichts bringen. Alternativen zum gewünschten Gerät hat der Support bereits vorgeschlagen, wir können aber auch verstehen, dass Sie bei Ihrem ursprünglichen Wunsch bleiben wollen. Wir garantieren Ihnen die umgehende Versendung nach Erhalt der Geräte Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
17.04.2019
Lieferzeit war deutlich länger als angeben. Mit 3 Wochen sollte man rechnen und nicht mit den Fantasiezahlen, die von topHandy angegeben werden.
Kundenservice ist für den Preis okay. Aber was soll man auch erwarten für den Preis
3.00
Befriedigend

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback Für die lange Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Für den Lieferungsverzug hat Ihnen der Kundensupport bereits eine Gutschrift generiert. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
17.04.2019
Lieferung verzögert, da Probleme beim Hersteller
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
17.04.2019
Netter Kontakt, sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen sowohl bei fb als auch per Mail. Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Erinnerung per Mail an Dankeschön-Aktion. Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
16.04.2019
Auf Fragen wurde zeitnah eingegangen auch auf den Samsung Deal wurde hingewiesen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
16.04.2019
Sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
11.04.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
06.04.2019
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
01.04.2019
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
31.03.2019
Alles sehr gut gelaufen,schnelle Auftragsabwicklung,moderne Auftragsannahme.
Gerne wieder.Danke für den Service.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
31.03.2019
Neuen Tarif mit Handy bestellt. Handy war mit paar Tage Lieferzeit angegeben. Dann kam Nachricht, dass Handy nicht verfügbar ist und kein Liefertermin feststeht. Tarif wurde sofort geschaltet und die Gebühren erhoben. Die SIM Karrte wurde zugesendet aber nach Wochen immer noch kein Handy geliefert. Jetzt steht das Handy mit Vorbestellung möglich bei tophandy im Angebot. Auch der Tarif wurde mit zu
2.67
Befriedigend

www.tophandy.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, dass es bei dem gewünschten Gerät zu solchen Lieferproblemen kommen würde, war vorher nicht abzusehen. Wir möchten uns entschuldigen, da eine solche Verzögerung nicht im Sinne des Kunden ist. Die Geräte sollen in dieser Woche eintreffen und werden umgehend an alle betroffenen Kunden versendet Vielen Dank für Ihr Verständnis

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
30.03.2019
Alles Prima. Hat zwei Tage gedauert bis das Geld von meinem Konto bei TopHandy angekommen ist, Handy und SIM Karte waren dann aber einen Tag nach Versand da, also am 4. Werktag.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Alles schnell und unkompliziert gelaufen.
Gern wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
29.03.2019
Top Support. Hat alles geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Aber Die eingegebenen Vertragsdaten wurden nicht übernommen und so wurden die Einverständniserklärungen bzgl. Datenschutz und persönlicher bis vertraulicher Daten trotz Verneinung mit einem Ja verarbeitet. Ein Stellungnahme seitens Otelo/Vodafone erhielt ich trotz umgebender Kontaktaufnahme nicht Schade. Ich bleibe dran.
3.67
Gut

www.tophandy.de antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um uns den Sachverhalt noch einmal genau zu schildern. Nutzen Sie hierzu am besten folgende Emailadresse: kundenzufriedenheit@tophandy.de Wir werden sicher eine Lösung finden oder Missverständnisse ausräumen können. Vielen Dank Ihr Team von Tophandy.de

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
28.03.2019
Alles super immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
28.03.2019
Das angebotene und verkaufte Handy ist nun vorerst nicht verfügbar; der Tarif startet aber sofort. Bisher wurde nur die SIM-Karte geliefert, ein neuer Liefertermin für das Handy wird nicht genannt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
28.03.2019
Ging recht schnell und recht unkompliziert.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
28.03.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
28.03.2019
Gutes Angebot. Sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Da bestelle ich gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
28.03.2019
Sehr zufrieden. Alles einbandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
27.03.2019
war insgesamt sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
27.03.2019
Lieferung hat insgesamt sehr lange gedauert. Donnerstag bestellt, direkt bezahlt und Vertrag per ID unterzeichnet. Samstag kam die Bestätigung, dass der Auftrag an den Versand weitergeleitet wurde. Versand erfolgte am Donnerstag der nächsten Woche. Vertrag datiert auf den 16.März. Ich zahle dadurch fünf Tage für eine Leistung, die ich nicht einmal nutzen kann.
Edit: Hervorragender Kundenservice
4.00
Gut

www.tophandy.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung Wir hoffen, Sie sind mit der Lösung, die wir gefunden haben zufrieden. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer Bestellung Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
26.03.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
26.03.2019
Das Samsung S8 bekommt unsere Tochter zum Geburtstag. Die Lieferung erfolgte schnell, die online Identifizierung war einfach und unkompliziert.
Für 4,95 € ist sogar noch eine Samsung Smartwatch enthalten Vertrag für unter 20 € Wie die Leistung des Netzes ist, wird sich zeigen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
26.03.2019
Alles bestens vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
26.03.2019
Alles verlief schnell und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
26.03.2019
Vor 10 Tagen bestellt und das Handy ist immer noch nicht lieferbar, obwohl versprochen wurde, dass das Smartphone bei Zahlungseingang sofort lieferbereit wäre. Kundendienst kann auch nichts machen. Vor 10 Tagen gezahlt und noch nichts bekommen... schrecklich bis jetzt.
1.33
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit deutschlandweit von Lieferschwierigkeiten betroffen. In unserem Shop war entsprechend gekennzeichnet, dass wir keinen verbindlichen Liefertermin versprechen können. Nichtsdestotrotz sind wir bemüht, Ihnen Ihr Gerät so schnell wie möglich zu schicken. Gerne besprechen wir die Situation mit Ihnen persönlich.

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
25.03.2019
Habe eine Super günstige Kombi aus Smartphone und Vertrag bestellt. Abwicklung lief zügig und zuverlässig. Gerne wieder :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
25.03.2019
Alles verlief reibungslos Man wurde über jeden einzelnen Schritt per Email benachrichtigt Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
25.03.2019
Alles super gelaufen.
5.00
Sehr gut

www.tophandy.de

www.tophandy.de wurde am 02.11.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Oberste Strasse 34-36
36151 Burghaun
Deutschland
info@tophandy.de
www.tophandy.de
Anbieter
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Strasse 34-36
36151 Burghaun
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Fulda HRB 3426
Vertretungsberechtigter
Peter Kurzer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.tophandy.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.