Zertifikat für www.tophandy.de

No. X58251F65E974C43E418E1B66A4706F63
 

Zertifiziert seit
02.11.2018
Gültig bis
01.11.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.tophandy.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 331 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat www.tophandy.de schon 336 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
19.11.2019
Lieferung hat aufgrund der Verfügbarkeit des Telefons eine Weile gedauert. Kundenservice war okay. iPhone 11 Pro wie versprochen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
19.11.2019
Top hat alles super geklappt. Die Antworten auf Mails dauern im schnitt 12-16 Stunden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
18.11.2019
Hat alles gut funktioniert. Ware kam was später, aber der Kundenservice hat sich schnell auf Nachfragen gemeldet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.11.2019
18.11.2019
Alles in Ordnung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
15.11.2019
Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
15.11.2019
Lieferung extrem verzögert, da Hardware nicht Lieferbar, aber keine Info. Telefonischer Support aber gut.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
13.11.2019
Wirklich sehr netter Kundenservice am Telefon.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
11.11.2019
top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
07.11.2019
Bin super zufrieden. Hat alles bestens geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
06.11.2019
Handy kam erst 2 Tage nachdem der Vertrag aktiviert wurde, sonst alles Top.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
05.11.2019
Superschnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
04.11.2019
Packet man erst beim dritten Mal oabket geliefert hätte ein Zettel im Briefkasten hinterlassen können
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
02.11.2019
Warte schon seit Mitte September auf mein iPhone 11. Beim Kundensupport wird man immer nur vertröstet. Karte kam pünktlich kann aber ohne Gerät nicht verwendet werden zahle sozusagen schon den zweiten Monat umsonst, hab kein anderes Handy um diese zu benutzen weswegen ich mir das iphone mitbestellt habe Vielen Dank Tophandy. Nie mehr und nicht zu Empfehlen Finger weg
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Aktuell erhalten wir vereinzelt Ware und senden diese auch sofort raus. Da uns zum von Ihnen gewünschten Modell noch immer keine verbindlichen Infos vorliegen, können wir Sie nur um Geduld bitten. Wir bitten vielmals um Verständnis. MfG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
01.11.2019
Hallo zusammen,
ich kann diesen Shop nur bedingt bis gar nicht empfehlen ich habe mir ebenfalls ein neues Smartphone mit einem Vertrag Bestellt. Die Simkarte kam sehr schnell, das Gerät lässt bis heute auf sich warten ich habe ende September bestellt. Das iPhone 11pro kann ich sonst überall ohne Probleme bekommen. Auf nachfrage habe ich vom service nur eine patzige Antwort bekommen #NOGO
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Probleme bei Ihrer Bestellung. Welche Kanäle zuerst beliefert werden, entscheidet der Hersteller selbst. Wir tun alles um den Prozess zu beschleunigen, können Ihnen ohne verbindliche Infos jedoch keinen festen Liefertermin versprechen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihnen das Gerät zeitnah senden können. LG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
28.10.2019
Als Kunde gehen als Gast nicht alle Bestellmöglichkeiten. Es wird nach dem Bezahlen des Handys keine Lieferinfos gegeben. Nicht einmal ca. Die Bearbeitung ist teilweise schlampig es wird übersehen das alle Unterlagen vorliegen. Dadurch muss ich mehrmals nachfragen. Wenn ich nicht genau diesen Tarif gewollt hätte hätte ich wahrscheinlich das ganze schon storniert
1.67
Ausreichend

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Unsere Abwicklung ist stets bemüht, eine reibungslose Aktivierung zu gewährleisten. Dass es bei der Verarbeitung der Vertragsunterlagen zu Problemen kam, bitten wir zu entschuldigen. Da die SIM-Karte rechtzeitig zu Ihrem Wunschtermin angekommen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Tarif zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
26.10.2019
Vertragsabwicklung lief schnell und ohne Probleme. Allerdings warte ich schon seit einem Monat auf das dazugehörige Gerät. Auch wenn ich sich dabei, um eine "Neuheit" und "Vorbestellung" - sollte es einen potenziellen Liefertermin gehen. Das Zeitfenster schiebt sich immer um 2 Wochen nach hinten. Service informiert zwar schnell und freundlich, geht aber nicht auf die Kunden ein.
2.00
Ausreichend

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zum Vertragsabwicklung. Wir befinden uns leider in einer bedauerlichen Situation, da wir bei der Lieferung Ihres Geräts direkt vom Hersteller abhängig sind. Solange uns keine verbindlichen Informationen vorliegen, können wir Ihnen leider keine Versprechen bezüglich eines exakten Liefertermins machen. Dies bitten wir zu entschuldigen

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
24.10.2019
Sim schnell erhalten. Auf das Gerät warte ich seit 25.09. Auf die Frage, ob mir zum laufenden Monat eine Gutschrift erstellt werden kann, weil kein Handy stand heute geliefert wurde - ergo kein Nutzen - bekam ich die plumpe Aussage: "herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Die Sim Karte können Sie selbstverständlich nutzen." - No Go Kein guter Service. Zahlender Kunde ohne Leistung nutzen zu können.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir bislang keine verbindlichen Infos vom Hersteller erhalten haben, möchten wir Ihnen keine falschen Versprechen bzgl. eines Liefertermins geben. Die SIM erhalten Sie vorab, damit Sie die Leistung Ihres Vertrags bereits mit einem alten Gerät o.ä. nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
22.10.2019
Hat alles ein wenig lang gedauert...
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
18.10.2019
İmmer scherheit . Besser.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
18.10.2019
Sehr kompetent
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
08.10.2019
Ohne Probleme
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
01.10.2019
Leider sehr lange Wartedauer auf die Zusatzgeräte. Mehr als wir wissen nicht wann kriegt man als Kunde nicht zuhören. Echt schade da die Angebote oft sehr gut sind. Das war warscheinlich meine erste und letzte Bestellung.

Wenn man mal Lieferschwierigkeiten hat ist das ja ok aber das man im Dunkeln gelassen wird ist blöd. Man kann immer bei dem Zulieferer anrufen und Druck machen und fragen.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Frust nachvollziehen und entschuldigen uns für die Verzögerung Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, mit Druck machen ist dies aber nicht getan.Ohne festen Liefertermin können und wollen wir Ihnen keine falschen Versprechen geben Wir versichern Ihnen aber, dass Sie Ihre Geräte schnellstmöglich erhalten. LG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
27.09.2019
Warte leider schon über 1 Monat auf das Handy.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
25.09.2019
Super Service, schnelle Lieferung Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
15.09.2019
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
11.09.2019
Nach dem mein letztes Kauf so Reibungslos über die Bühne ging, habe ich nicht wieder vertrauensvoll an tophandy gehalten und wurde nicht enttäuscht Alles bestens und zu meiner Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
10.09.2019
Reibungslose Abwicklung, war in 2 Tagen da. Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Wir waren sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
09.09.2019
Alles okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
07.09.2019
Top Verkäufer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
07.09.2019
Klasse Telefonsupport, Lieferzeit in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
07.09.2019
Schnelle Lieferung, hilfsbereiter Support, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
06.09.2019
Lieferung hat sich zu lange verzögert schade..
Sonst waren top
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
06.09.2019
1A. Alles
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
04.09.2019
alles gut. Super service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
01.09.2019
Ich bin zufrieden... hat alles zügig und unkompliziert geklappt
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
28.08.2019
Schnelle Abwicklung des Bestellvorgangs. Man erhält immer eine Benachrichtigung über den Status der Bestellung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
27.08.2019
Kommunikation unterirdisch
DSL Auftrag wurde durch Tophandy doppelt bestellt, was zum totalen Chaos führte, 2x Telekom Techniker, dazwischen DSL wieder für eine Woche abgestellt. Ich musste mich darum kümmern, das die doppelt gelieferte Hardware zurück ging. Und 2 Tage Urlaub fürn Eime
Erreichbarkeit am Tel. sehr schlecht
Auszahlung der Gutschrift dauert ewig, man wird immer weiter hingehalten
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Ihr erster Auftrag wurde laut Telekom storniert. Dass wir die Aktivierung wieder anstoßen, wurde mit Ihnen besprochen. Hierbei kam es dann wohl zur doppelten Buchung durch die Telekom. Die Auszahlung wird wie gewohnt nach Erhalt der 1. Rechnung innerhalb der nächsten Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
27.08.2019
Anschlussgebührrückerstattung von 39,99 € versprochen innerhalb des Angebots am 27.07.19, nach Rücksprache wird diese wohl seit 4.6.19 von Vodafone nicht mehr erstattet. Leider keine zufriedenstellende Einigung mit dem Kundenservice möglich, mit dem Produkt an für sich zufrieden.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
27.08.2019
alles perfekt
4.67
Sehr gut

www.tophandy.de

www.tophandy.de wurde am 02.11.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Oberste Strasse 34-36
36151 Burghaun
Deutschland
info@tophandy.de
www.tophandy.de
Anbieter
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Strasse 34-36
36151 Burghaun
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Fulda HRB 3426
Vertretungsberechtigter
Peter Kurzer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.tophandy.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.