caleido-concept.de

Vertretungsberechtigter
Wolfram Mai, Maximilian W. Glatz

Bewertungen für caleido-concept.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit caleido-concept.de

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Zügige Lieferung und der Artikel ist so wie beschrieben.

vor 1 Woche
Top Service. Einfache Bestellung, schneller Lieferung - alles zur vollsten Zufriedenheit.

Verifizierte Bewertung|
Dafür das ich 5,95€ Versandgebühren gezahlt habe wurde das Paket mit 2,20€ als Warensendung frankiert. Der kleine Karton und das bisschen Folie rechtfertigen auf keinen Fall die Differenz von 3,75€ Versand. Dadurch das der Briefträger keine Unterschrift benötigte,wurde das Paket einfach an dem Griff der Haustüre eingeklemmt. Für jeden zugänglich. Da das Paket fast eine Woche brauchte bis es hier w

vor 4 Wochen
Wir sind sowohl mit dem Produkt, als auch mit der Abwicklung der Lieferung zufrieden. Es entspricht beides unseren Erwartungen.

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung.

Alles super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
sehr guter Service und schnelle Lieferung und mit der bestellten Ware sehr zu frieden. Vielen Dank. Einen schönen Feiertag.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ein super Kauferlebnis. Die Blumensäulen entsprechen in ihrer Qualität - Aussehen und Fertigung - allen Kundenwünschen. Diese Säulen sind der absolute Hingucker im Wohnbereich und man kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Der Schlauchwagen macht aufgebaut einen sehr soliden Eindruck.Die Anleitung ist ein wenig verbesserungswürdig. Links und Rechts vertauscht aber so kann der Fuß als Gegenlager genutzt werden

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, der Gießstab ist topp.

Ein Lob noch für die Verpackung. Besser geht es nicht Vielen Dank

prompte Lieferung, gutes Material

sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität

Verifizierte Bewertung|
es gibt nichts zu meckern

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war perfekt organisiert und schneller bei uns als angekündigt. Es ist unsere 2te Blumensäule aus dieser Serie und wir sind auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Beschreibung stimmt zu 100 mit dem gelieferten Artikel überein. Diese Blumensäule kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer bestens, KD habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen...