thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

Die Lieferung kam schnell verpackt und in tadellosen Zustand an. Ich habe die Suppen diesmal online gekauft, weil es in meinem Rewe immer nur 2 Dorten gibt und ich andere ausprobieren wollte. Ich mag die Suppen. Genau die richtige Größe für eine warme Zwischenmahlzeit.
Antwort von thefrankjuice.com
Klasse, dass Du so begeistert von unseren Suppen bist - gerade jetzt, wo es draußen wieder etwas frischer wird, sind sie Dein idealer Begleiter und halten Dich schön warm. Ganz lieben Dank für Dein tolles, positives Feedback und wir freuen uns, Dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und einen angenehmen Nachmittag - Dein Frank Juice Team
Ich hatte echt ne gute zeit mit der 3 tagessaftkur! Hatte zu keinem Zeitpunkt schlimm Hunger. Fühl mich vital und wach. Freu mich meinen Sport wieder machen zu können. Gerne wieder...
Antwort von thefrankjuice.com
Wow, was für eine tolle Rückmeldung - klasse, dass Du so eine super Zeit hattest während Deinem Cleanse! Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns allen teilst! Bleib gesund, aktiv und bis ganz bald - liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
Superschneller Versand, sehr freundlicher Kundenservice – und leckere Säfte, die das Fasten gar nicht soo schwer machen!
Antwort von thefrankjuice.com
Super, dass Du rundum glücklich bist, genau so soll es so sein - vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir sind natürlich auch weiterhin bei allen Wünschen an Deiner Seite und freuen uns, dass Dir unsere Säfte so gut schmecken :) Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
05.09.2022
Alles wie immer sehr gut. Säfte kommen gut verpackt und gekühlt an. Produkt lecker und gesund. Gerne wieder
06.09.2022
Hallo und ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne! Deinen Support schätzen wir sehr und freuen uns, dass Dir unsere leckeren Säfte so gut schmecken und Dir gut tun! Hast Du schon Deinen nächsten Cleanse geplant? Wir sind immer ready für Dich und freuen uns, von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Frank Juice Team
15.09.2022
Super leckere Säfte. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
16.09.2022
Für Deine super 5-Sterne-Bewertung bedanken wir uns sehr bei Dir und freuen uns, dass Du unsere Säfte so lecker findest, wie wir :) Natürlich sind wir bei allen Fragen, Anregungen und Wünschen immer für Dich da! Hab einen tollen Start ins Wochenende, liebe Grüße und bis bald - Dein Frank Juice Team
12.09.2022
Immer super schnelle Lieferung, tolle Säfte.
13.09.2022
Vielen Dank für Dein super positives Feedback - klasse, dass Dich Deine Frank Box immer schnell erreicht und Dir unsere leckeren Säfte so gut schmecken, wie uns :) Bis bald, alles Gute und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
schnell und zuverlässig
07.09.2022
Lieben Dank für Dein 5-Sterne-Feedback! Du kannst Dich natürlich auch weiterhin immer auf uns verlassen und solltest Du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben - wir sind offen für jedes Feedback :) Liebe Grüße und alles Gute für Dich - Dein Frank Juice Team
Antwort von thefrankjuice.com
Über Deine rundum tolle Bewertung freuen wir uns riesig - auch in Zukunft geben wir natürlich unser Bestes für Deine maximale Zufriedenheit! Vielen Dank, dass Du Deine 5-Sterne-Zufriedenheit mit uns und anderen Kunden teilst und wie schön, dass Du Teil unserer Frank Community bist! Alles Gute und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
11.09.2022
12.09.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung! Gerne kannst Du uns unter info@thefrankjuice.com all Deine Wünsche mitteilen - denn vier Sterne sind super, unser Ziel für Dich ist natürlich Deine absolute 5-Sterne-Zufriedenheit :) Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße und alles Gute - Dein Frank Juice Team
08.09.2022
Über Deine 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr und schicken Dir ein riesiges Dankeschön! Welcher unserer Säfte hat Dir denn am besten geschmeckt? Alles Gute und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
08.09.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns, unseren Produkten und unserem Service bist. Genau das ist unser Ziel :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
01.09.2022
06.09.2022
Wir bedanken uns von Herzen bei Dir für Dein super positives Feedback! Nur wenn Du happy bist, sind wir es auch, und dafür geben wir auch weiterhin unser Bestes - versprochen! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
31.08.2022
Hallo und ein herzliches Dankeschön an Dich für dein positives Feedback! Super, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlst :) Bis hoffentlich ganz bald und alles Gute für Dich - Dein Frank Juice Team
07.09.2022
Hallo und Danke für Dein offenes Feedback! Bezüglich Deiner Bestellung standen wir ja bereits per E-Mail in Kontakt - bzw. sind wir nun unsicher, ob Du unsere Rückmeldung vom 26.08.22 gut erhalten hast? Natürlich sind wir bei allen Anliegen gerne an Deiner Seite und suchen gemeinsam mit Dir nach einer passenden Lösung. Teile uns daher gerne per E-Mail (info@thefrankjuice.com) Bescheid, wie die Lieferung letzten Endes erfolgt ist und ob wir Dich hier in irgendeiner Weise unterstützen können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, von Dir zu lesen, denn Deine Zufriedenheit hat bei uns absolute Priorität und es liegt uns sehr am Herzen, dass Du weiterhin ein glückliches Mitglied unserer Frank Community bist! Gesunde Grüße - Dein Frank Juice Team
15.08.2022
Mich bringt die Saftkur von Frank Juice immer ins Gleichgewicht. Mache es mindestens 3 mal im Jahr und finde es immer wieder toll wie ich mich danach fühle. Über was ich mich freuen würde, ist wenn ich eine Kur bestelle eventuell den einen oder anderen Saft auswechseln könnte. ZB beim Pro - statt 2x Sellerie,Gurke,Spinat Auswechseln mit dem gelben Ananas :) (sodass jeder für sich entscheiden kann) Lg
16.08.2022
Danke Dir, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst - es freut uns natürlich sehr, dass Dir unsere Kur immer wieder aufs Neue dabei hilft, Deine Mitte zu finden. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du Deinen Cleanse so regelmäßig durchziehst! Gerne tauschen wir Dir bestimmte Säfte aus, hinterlasse uns hierfür einfach in Deiner Bestellung einen entsprechenden Kommentar und Dein Wunsch ist uns Befehl :) Lass es uns bei Deiner nächsten Bestellung gleich testen :) Bis bald, alles Gute und sonnige Grüße - Dein Frank Juice Team
05.08.2022
Lieferung ist UPS kaputt gegangen. Nach Mailkontankt gibts Ersatzlieferung. Cleanse Guide kam nicht per Mail. Erst nach Telefonat und Email wurde er mir zugeschickt. Update: Frankjuice waren/sind sehr bemüht. Prinzipiell bin ich ein grosser Fan euer Saftkuren. Ist halt ne Menge schiefgelaufen. Freu mich auf die Ersatzlieferung.
18.08.2022
Hallo und lieben Dank für Deine ehrlichen Worte und natürlich für Dein Update! Wir versprechen Dir, wir geben weiterhin unser Bestes, um Dir ein optimales, positives Kundenerlebnis zu bieten! Toll, dass Du so ein großer Fan von unseren Kuren bist - das freut uns absolut! Deine Ersatzlieferung ist auf dem Weg zu Dir :) Hab einen tollen Tag und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
16.08.2022
Der Geschmack der Säft war für mich zu bitter. Habe sie drei Tage runtergequält. Kaum Hungergefühl.
17.08.2022
Hallo und vielen Dank für Dein offenes Feedback an uns! Wenn Dir bestimmte Säfte Deiner Kur zu bitter waren, tauschen wir Sie Dir natürlich gerne beim nächsten Mal aus. Hinterlasse uns hierfür gerne einen entsprechenden Kommentar bei Deiner Bestellung. Denn natürlich soll ein Cleanse ja Spaß machen :)! Liebe Grüße und bis bald - Dein Frank Juice Team
09.08.2022
Total freundlich und super Produkte. Auch bei Problemen zuvorkommend und schneller Versand. :)
11.08.2022
Hallo und 1000 Dank für Dein Lob und für Dein positives Feedback! Deine Zufriedenheit ist für uns am Allerwichtigsten, daher freut es uns natürlich sehr, dass wir gemeinsam mit Dir hier eine zufrieden stellende Lösung finden konnten! Natürlich sind wir auch in Zukunft immer gerne an Deiner Seite bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen. Bleib gesund, alles Gute und liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team :)
20.08.2022
Es lief alles super, bin sehr zufrieden
22.08.2022
Da bedanken wir uns natürlich sehr für Dein positives Feedback - ein toller 5-Sterne-Start in die neue Woche für uns, und natürlich wünschen wir auch Dir einen super Wochenbeginn! Liebe Grüße, bleib gesund und bis bald - Dein Frank Juice Team
05.08.2022
Tolle Auswahl, toller Geschmack
10.08.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Auswahl so gut gefällt und Dir unsere leckeren Juices genauso gut schmecken, wie uns :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und bis ganz bald - Dein Frank Juice Team