thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

24.01.2022
Ich warte seit eine Woche und mein Paket kommt nicht an. Customer Service antwortete das Telefon nicht und erst nach 2-3 Email. Offensichtlich Probleme bei der Logistik. Sehr schade!
20.01.2022
Bestellung aufgegeben - seit einer Woche nichts gehört - aber werde mit Werbung bombatiert..... und dann kommt jetzt als Response auf Anfrage noch schönes neues Jahr am 20.1.
11.02.2022
Die Lieferung war unvollständig. Auf meine Rückfrage wurde auch nach einer Woche noch nicht geantwortet. Die Anmerkung bezüglich der Lieferung blieb unberücksichtigt.
22.02.2022
es können überall Fehler passeieren. jedoch ein so schlechter Kundenservice/-dienst bin ich nicht bereit zu akzeptieren. sorry guys. einmal - kein zweites mal.
11.01.2022
Leider war in unserer Bestellung kein Guideheft dabei. Trotz gesendeter E-Mail, hat sich niemand gemeldet 😕
18.01.2022
Bessere Kommunikation mit dem Kunden der die Saftkur plant. Mangelhafte Rückmeldung nach der Reklamation.
27.01.2022
Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung, Geld wurde am ersten Tag nach der Bestellung eingezogen.
13.07.2022
angekündigt an, sondern wurde aufgrund beschädigter Verpackung nicht ausgeliefert. Kein Thema, aber heute ist der 5. Tag ohne Info, ob und wann mein Paket nun kommt. *nach Abgabe dieser Bewertung hat sich der Kundenservice sehr bemüht und mich mehrfach persönlich kontaktiert! Auch mit dem Produkt war ich sehr zufrieden :) Anfangskommunikation -, am Ende dafür wirklich top!
Antwort von thefrankjuice.com
29.07.2022
Es freut uns sehr, dass wir Dich hier optimal unterstützen und eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden konnten! Herzlichen Dank dafür, dass Du uns eine zweite Chance gegeben hast, Dich von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Jedes Feedback ist so wichtig für uns, damit wir daran wachsen und uns verbessern können. Auch in Zukunft werden wir selbstverständlich unser Bestes geben und wann immer Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast - teile sie gerne mit uns, wir freuen uns, von Dir zu hören! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
26.03.2022
lieferung optimieren kundenservice optimieren
19.01.2022
Unvollständige und falsche Bestellung
30.12.2021
Werde die ganze Zeit zugespamt!!!
20.01.2022