thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

31.10.2022
Super schnelle Abwicklung, Kühlpacks waren noch gefroren.
03.11.2022
Klasse, dass Du mit unserer Abwicklung und natürlich Deinen Juices zu 100% happy bist, genau so soll es so sein :) Danke, dass Du Dein positives Feedback mit uns teilst! Wir sind natürlich auch weiterhin bei allen Wünschen an Deiner Seite! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
24.10.2022
Sehr zufrieden, Lieferung kam sehr schnell 👍🏽
25.10.2022
Ganz lieben Dank für Dein tolles, positives Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und dass Du Deine leckeren Produkte schnell genießen konntest! Liebe Grüße und einen angenehmen Nachmittag - Dein Frank Juice Team
06.10.2022
Du wirst satt ,und es fehlt dir nichts
12.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir Dein Cleanse so leicht gefallen ist und klasse, dass Du es so toll durchgezogen hast! Wir freuen uns aufs nächste mal mit Dir und wünschen Dir bis dahin alles Gute und bleib gesund! Liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
01.11.2022
🤩 alles super…
03.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Dein super tolles 5-Sterne-Feedback - und sollte es doch noch etwas geben, was wir noch besser machen können - lass es uns jederzeit gerne wissen :) Bis bald, alles Gute für Dich und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
24.10.2022
25.10.2022
Über Deine 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr und schicken Dir ein riesiges Dankeschön! Du machst uns damit eine große Freude! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
21.10.2022
25.10.2022
Lieben Dank für Dein super 5-Sterne-Feedback! Du kannst Dich natürlich auch weiterhin auf uns verlassen und solltest Du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben - wir sind immer an Deiner Seite :) Liebe Grüße und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
13.10.2022
14.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine rundum positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns, unseren Produkten und unserem Service bist. Genau so soll es sein :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
10.10.2022
12.10.2022
Ganz lieben Dank für Deine 5-Sterne! Toll, dass Du in allen Belangen so happy mit uns bist, so soll es sein und dafür geben wir weiterhin unser Bestes! Alles Gute und bleib gesund - liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team
28.10.2022
Lieferung hat nicht gepasst wie bestellt
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine offenen Worte! Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit hat bei uns absolute Priorität, und natürlich möchten wir eine individuelle Lösung für Dich finden. Wir bitten Dich daher, uns hierfür eine E-Mail (info@thefrankjuice.com) mit weiteren Details zuzusenden. Wir sind uns sicher, dass wir Dich hier unterstützen können! Wir freuen uns, von Dir zu lesen - bis später und liebe Grüße, Dein Frank Juice Team
21.09.2022
Die Lieferung kam schnell verpackt und in tadellosen Zustand an. Ich habe die Suppen diesmal online gekauft, weil es in meinem Rewe immer nur 2 Dorten gibt und ich andere ausprobieren wollte. Ich mag die Suppen. Genau die richtige Größe für eine warme Zwischenmahlzeit.
21.09.2022
Klasse, dass Du so begeistert von unseren Suppen bist - gerade jetzt, wo es draußen wieder etwas frischer wird, sind sie Dein idealer Begleiter und halten Dich schön warm. Ganz lieben Dank für Dein tolles, positives Feedback und wir freuen uns, Dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und einen angenehmen Nachmittag - Dein Frank Juice Team
21.09.2022
Ich hatte echt ne gute zeit mit der 3 tagessaftkur! Hatte zu keinem Zeitpunkt schlimm Hunger. Fühl mich vital und wach. Freu mich meinen Sport wieder machen zu können. Gerne wieder...
21.09.2022
Wow, was für eine tolle Rückmeldung - klasse, dass Du so eine super Zeit hattest während Deinem Cleanse! Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns allen teilst! Bleib gesund, aktiv und bis ganz bald - liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
21.09.2022
Superschneller Versand, sehr freundlicher Kundenservice – und leckere Säfte, die das Fasten gar nicht soo schwer machen!
21.09.2022
Super, dass Du rundum glücklich bist, genau so soll es so sein - vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir sind natürlich auch weiterhin bei allen Wünschen an Deiner Seite und freuen uns, dass Dir unsere Säfte so gut schmecken :) Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
02.10.2022
Alles super aber schade ist das wir 2 Pakete gekauft haben und eins verschenken wollten und nur 1 plan dabei ist.
11.10.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und dass Du Dein Feedback mit uns teilst! Wir freuen uns, dass alles super gelaufen ist und dass Du Dich für eine Frank Box als Geschenk entschieden hast! Eigentlich solltest Du automatisch per E- Mail einen Link zum Cleanse Guide erhalten haben, den Du entsprechend direkt mit der/dem Beschenkten teilen kannst. Ist diese Mail vielleicht versehentlich im Spam Ordner gelandet? Unser Kundenservice steht Dir natürlich gerne und jederzeit in solchen Fällen zur Verfügung um Dir schnellstmöglich zu helfen, lass uns immer wissen, wenn wir Dich unterstützen können. Gerne kannst Du uns in so einem Fall wie Deinem auch während oder nach der Bestellung eine kurze Info durchgeben und wir senden den Link zum Guide direkt an die beschenkte Person (den Zeitpunkt können wir individuell absprechen, falls es sich um eine Überraschung handelt). Nochmals lieben Dank für Dein wertvolles Feedback und wir hoffen, ihr hattet alle einen super Cleanse! Liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
15.09.2022
Super leckere Säfte. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
16.09.2022
Für Deine super 5-Sterne-Bewertung bedanken wir uns sehr bei Dir und freuen uns, dass Du unsere Säfte so lecker findest, wie wir :) Natürlich sind wir bei allen Fragen, Anregungen und Wünschen immer für Dich da! Hab einen tollen Start ins Wochenende, liebe Grüße und bis bald - Dein Frank Juice Team
12.09.2022
Immer super schnelle Lieferung, tolle Säfte.
13.09.2022
Vielen Dank für Dein super positives Feedback - klasse, dass Dich Deine Frank Box immer schnell erreicht und Dir unsere leckeren Säfte so gut schmecken, wie uns :) Bis bald, alles Gute und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
Mega tolle Kommunikation
11.10.2022
1000 Dank für Deine tolle Bewertung und für Deine lieben Worte - klasse, dass wir Dich zu 100% überzeugen konnten! Natürlich freut es uns auch, dass Dir unsere Säfte genau so gut schmecken, wie uns :) Bis ganz bald und alles Gute für Dich - liebe Grüße, Dein Frank Juice Team
07.09.2022
schnell und zuverlässig
07.09.2022
Lieben Dank für Dein 5-Sterne-Feedback! Du kannst Dich natürlich auch weiterhin immer auf uns verlassen und solltest Du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben - wir sind offen für jedes Feedback :) Liebe Grüße und alles Gute für Dich - Dein Frank Juice Team
11.10.2022
Hallo und lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit uns, unseren Produkten und unserem Service bist. Dafür geben wir auch weiterhin unser Bestes! Alles Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
23.09.2022
28.09.2022
Über Deine rundum tolle Bewertung freuen wir uns riesig - auch in Zukunft geben wir natürlich unser Bestes für Deine maximale Zufriedenheit! Vielen Dank, dass Du Deine 5-Sterne-Zufriedenheit mit uns und anderen Kunden teilst und wie schön, dass Du Teil unserer Frank Community bist! Alles Gute und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
11.09.2022
12.09.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung! Gerne kannst Du uns unter info@thefrankjuice.com all Deine Wünsche mitteilen - denn vier Sterne sind super, unser Ziel für Dich ist natürlich Deine absolute 5-Sterne-Zufriedenheit :) Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße und alles Gute - Dein Frank Juice Team