thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

05.08.2022
Lieferung ist UPS kaputt gegangen. Nach Mailkontankt gibts Ersatzlieferung. Cleanse Guide kam nicht per Mail. Erst nach Telefonat und Email wurde er mir zugeschickt. Update: Frankjuice waren/sind sehr bemüht. Prinzipiell bin ich ein grosser Fan euer Saftkuren. Ist halt ne Menge schiefgelaufen. Freu mich auf die Ersatzlieferung.
18.08.2022
Hallo und lieben Dank für Deine ehrlichen Worte und natürlich für Dein Update! Wir versprechen Dir, wir geben weiterhin unser Bestes, um Dir ein optimales, positives Kundenerlebnis zu bieten! Toll, dass Du so ein großer Fan von unseren Kuren bist - das freut uns absolut! Deine Ersatzlieferung ist auf dem Weg zu Dir :) Hab einen tollen Tag und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
16.08.2022
Der Geschmack der Säft war für mich zu bitter. Habe sie drei Tage runtergequält. Kaum Hungergefühl.
17.08.2022
Hallo und vielen Dank für Dein offenes Feedback an uns! Wenn Dir bestimmte Säfte Deiner Kur zu bitter waren, tauschen wir Sie Dir natürlich gerne beim nächsten Mal aus. Hinterlasse uns hierfür gerne einen entsprechenden Kommentar bei Deiner Bestellung. Denn natürlich soll ein Cleanse ja Spaß machen :)! Liebe Grüße und bis bald - Dein Frank Juice Team
09.08.2022
Total freundlich und super Produkte. Auch bei Problemen zuvorkommend und schneller Versand. :)
11.08.2022
Hallo und 1000 Dank für Dein Lob und für Dein positives Feedback! Deine Zufriedenheit ist für uns am Allerwichtigsten, daher freut es uns natürlich sehr, dass wir gemeinsam mit Dir hier eine zufrieden stellende Lösung finden konnten! Natürlich sind wir auch in Zukunft immer gerne an Deiner Seite bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen. Bleib gesund, alles Gute und liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team :)
20.08.2022
Es lief alles super, bin sehr zufrieden
22.08.2022
Da bedanken wir uns natürlich sehr für Dein positives Feedback - ein toller 5-Sterne-Start in die neue Woche für uns, und natürlich wünschen wir auch Dir einen super Wochenbeginn! Liebe Grüße, bleib gesund und bis bald - Dein Frank Juice Team
Tolle Auswahl, toller Geschmack
10.08.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Auswahl so gut gefällt und Dir unsere leckeren Juices genauso gut schmecken, wie uns :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und bis ganz bald - Dein Frank Juice Team
...alles BESTENS
10.08.2022
Wir bedanken uns von Herzen für Dein absolut tolles Feedback und freuen uns, dass Du bei uns so happy bist! Du hast Anregungen oder Fragen? Melde Dich gerne und jederzeit bei uns! Alles Liebe und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
27.08.2022
30.08.2022
Ein riesiges Dankeschön an Dich für Deine 5-Sterne-Bewertung! Die maximale Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es macht uns natürlich sehr glücklich, wenn wir dies erreicht haben! Alles Gute für Dich, bleib gesund und bis bald - Dein Frank Juice Team
25.08.2022
26.08.2022
Hallo und besten Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Du hast Anregungen oder Wünsche für uns? Immer gerne :) Unter info@thefrankjuice.com sind wir offen für jedes Feedback und freuen uns, von Dir zu hören bzw. zu lesen - denn nur so können wir unseren Service optimieren! Hab einen tollen Start ins Wochenende und alles Gute - Dein Frank Juice Team
22.08.2022
23.08.2022
Lieben Dank und super, dass Du so happy mit uns bist! Auch weiterhin geben wir natürlich unser Bestes für Deine Zufriedenheit und stehen Dir bei allen Fragen und Wünschen natürlich immer gerne zur Verfügung :) Liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
18.08.2022
19.08.2022
Guten Morgen und was für ein positiver 5-Sterne-Start ins Wochenende :)! Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir wünschen Dir ein angenehmes Wochenende, alles Gute und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
14.08.2022
16.08.2022
Hallo und ein herzliches Dankeschön für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! An dieser Stelle möchten wir uns auch für Deine Treue bedanken - es freut uns wahnsinnig, dass Du so regelmäßig bei uns vorbei schaust! Was können wir aus Deiner Sicht noch besser machen? Lass es uns gerne per E-Mail (info@thefrankjuice.com) wissen, wir sind dankbar für jedes Feedback! Alles Gute, bis bald und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
14.08.2022
16.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für Deine top Bewertung :) Wie schön, dass Du Dich so wohl bei uns fühlst! Auch weiterhin geben wir dafür natürlich unser Bestes, versprochen! Bis bald, alles Gute und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
11.08.2022
Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung machst Du uns eine richtig große Freude - vielen Dank! Denn dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und Du rundum zufrieden bist - und genau das ist unser Ziel! Hab einen angenehmen Tag, alles Gute und bis bald - Dein Frank Juice Team
08.08.2022
11.08.2022
Über Dein 5-Sterne-Feedback freuen wir uns wahnsinnig - ganz lieben Dank, dass Du es mit uns und mit anderen Kunden teilst! Bleib gesund und beste Grüße von Deinem Frank Juice Team
08.08.2022
von Jan W.
11.08.2022
Ganz lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, Du machst uns damit eine riesige Freude! Und am Allerwichtigsten: Du bist zufrieden, und so soll es sein und wenn Du happy bist, sind wir es auch :) Stay frank, alles Gute für Dich und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
03.07.2022
05.07.2022
Guten Morgen und lieben Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, Deine positiven Erfahrungen so ausführlich zu teilen - das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Wir schön, dass Du Deine erste Saftkur gemeinsam mit uns durchgezogen hast - vielen Dank für Dein Vertrauen. Und dann gleich 5 Tage, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Rot ist nicht Dein Favorit - dann gib uns bei Deiner nächsten Saftkur gerne einfach kurz per Kommentarfeld bzw. per E-Mail Bescheid und wir tauschen Dir Deinen Juice entsprechend aus. Bis hoffentlich ganz bald, alles Gute und gesunde Grüße - Dein Frank Juice Team
29.01.2022
Getestet und für GUT befunden 👍 Da eine Fastenreise in dieser Zeit kompliziert ist, habe ich mich von einer Kollegin anstecken lassen und das HomeFasten. Und ich bin total begeistert. Ich kann die Säfte gut im Alltag integrieren. Alles ist lecker (5 Pro) und kam sehr gut gekühlt und schnell bei mir an. Eine durchdachte Geschäftsidee! Einziges kleines Manko: die Flaschen lassen sich für mich (Ü60) sehr schlecht öffnen. Aber ich würde es auf jeden Fall wiederholen.
29.06.2022
Leider wurde meine Bestellung viel zu spät und dann auch erst verschickt, als ich bereits um eine Stornierung gebeten hatte. Als ich meine Enttäuschung kommunizierte, wurde mir aber sehr zuvorkommend eine für beide Seiten sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Die Säfte kamen gut verpackt und gekühlt bei mir an und haben uns gut geschmeckt. Alles in allem bin ich zufrieden.
08.07.2022
Guten Morgen Janine und lieben Dank für Deine Bewertungs-Aktualisierung - da fällt uns wirklich ein Stein von Herzen, dass sich letzten Endes noch alles zum Positiven gewendet hat! Denn Deine Zufriedenheit ist das Allerwichtigste für uns! Wir bedanken uns bei Dir für Deine Offenheit, wünschen Dir alles Gute und komm gut ins Wochenende - liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team
07.02.2022
Die Säfte sind super lecker und es ist total unkompliziert. Ich habe mich für die 5 Tage Kur entschieden und mache jetzt auch gleich noch weitere 3 Tage weiter. Hunger hatte ich eigentlich keinen da man alle 2 Std. einen Saft trinkt.
14.02.2022
Geschmacklich bisher die beste Saftkur, die ich ausprobiert habe. Die 3-Tages-Saftkur verging sehr schnell. Mit der Vorgabe, alle 2h einen Saft zu trinken, hangelt man sich erfolgreich durch den Tag.