thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

13.02.2022
Umwerfend guter Geschmack, ein Genuss, der sich lohnt, auch wenn es eine Ernährungsumstellung für einige Tage bedeutet. Der Körper lohnt es mit Vervielfachung an Energie. Ich kann es nur empfehlen.
18.03.2022
Hab die Saftkur schon öfter gemacht, dieses Mal geht es mir sehr schlecht, hoffe Tag 3 bringt Besserung! Liegt natürlich an persönlichen Zuständen. Insgesamt 5 Tage. Sonst wie immer zufrieden :)
04.07.2022
Ich kenne dieses Unternehmen schon seit Beginn und ich mag die Säfte sehr gern. Habe auch schon andere Säfte probiert, doch ich kehre immer wieder gerne zu Frank Juice zurück.
Antwort von thefrankjuice.com
05.07.2022
Wir bedanken uns von Herzen für Dein rundum tolles Feedback! Wie schön, dass Du uns schon so lange begleitest und uns so die Treue hältst, das freut uns wirklich sehr. Natürlich geben wir auch weiterhin unser Bestes für Deine 100%-ige Zufriedenheit und wann immer Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast - teile sie gerne und jederzeit mit uns. Liebe Grüße, alles Gute und bis ganz bald - Dein Frank Juice Team
01.12.2021
Hat alles gut funktioniert bei "frank juice".....!! Freundlich und netter Service! Einziger Minuspunkt: ich würde mir eine schnellere und reibungslosere Lieferung wünschen!
13.01.2022
die Produkte sind super, aber bei zweiten Bestellung konnte ich nicht die Auswahl Kauf auf Rechnung treffen, daher habe ich nicht noch mal bestellt. Ist sehr schade.
24.03.2022
Die Fruchtsäfte sind sehr schmackhaft. Die lange Lieferzeit vom Versand bis zur Anlieferung von 5 Tagen finde ich eher ungünstig bei gekühlten Produkten.
23.03.2022
Ja, die Bestellung hat Super geklappt, nur der Versand mit UPS klappt nicht. Das ist natürlich ärgerlich für die Firma Frank Juice und für den Käufer.
30.11.2021
Lieferadresse überarbeiten. Die Hausnummer wird nicht an UPS übermittelt, nur der Adresszusatz. War etwas schwierig, die Lieferung zu erhalten.
03.12.2021
habe zum 3. Mal bestellt, weil gnadenlos schnelle Lieferung, Säfte und Suppe sind die besten, die ich bisher probiert habe. Frank Juice rocks
04.03.2022
Bin begeistert, scmecken alle Säfte sehr lecker. Ich habe mir beim auspacken die Reihenfolge auf den Deckel geschrieben, fand ich hilfreich.
29.03.2022
Super lecker, mit guter Vorbereitung kaum Hunger, aber der Kaffee fehlt ...und man sollte keine stressigen Zeiten dafür aussuchen
12.01.2022
Die Säfte sind wirklich sehr lecker. Meine erste Fastenkur ist mir damit super gelungen. nun bin ich schon das 2. Mal dabei
16.03.2022
Schon nach 2 Tagen fühlt man sich leichter, energiegeladen und gesünder. Einfach und lecker - das mache ich wieder.
22.01.2022
Schnelle Lieferung und sehr, sehr leckere Säfte. Man fühlt sich sehr gut und hat kein Hungergefühl. Gerne wieder
17.01.2022
schon meine 3. Saftkur mit Frank & Juice. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bin wirklich zufrieden :-)
07.03.2022
von C P.
Schneller Versand - gut verpackt. Die Säfte schmecken lecker. Pfandflaschen zurück geben. Klare Kaufempfehlung
10.05.2022
Alles immer top! Und vor allem die super Verpackung und Kühlung! Einfach perfekt😉
18.03.2022
Die Säfte sind super lecker - da ist etwas für alle Geschmacksknospen dabei über den Tag verteilt.
09.06.2022
Schnelle Lieferung, gut gekühlt verpackt. Leckere Säfte und Suppen. Da macht eine Sftkur Spaß
07.01.2022
Die Saftkur ist sehr lecker und gut durchzuhalten. Bedauerlicherweise auch sehr hochpreisig.