thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

09.08.2022
Total freundlich und super Produkte. Auch bei Problemen zuvorkommend und schneller Versand. :)
11.08.2022
Hallo und 1000 Dank für Dein Lob und für Dein positives Feedback! Deine Zufriedenheit ist für uns am Allerwichtigsten, daher freut es uns natürlich sehr, dass wir gemeinsam mit Dir hier eine zufrieden stellende Lösung finden konnten! Natürlich sind wir auch in Zukunft immer gerne an Deiner Seite bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen. Bleib gesund, alles Gute und liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team :)
09.06.2022
Schnelle Lieferung, gut gekühlt verpackt. Leckere Säfte und Suppen. Da macht eine Sftkur Spaß
07.01.2022
Die Saftkur ist sehr lecker und gut durchzuhalten. Bedauerlicherweise auch sehr hochpreisig.
10.07.2022
Sehr gute Betreuung und direkte Erreichbarkeit bei Fragen. Hochwertige sehr leckere Säfte!
12.07.2022
Vielen herzlichen Dank für Dein tolles Lob an unseren Service! Es freut uns natürlich unheimlich, dass Du von unsere Juices genau so begeistert bist, wie wir :-) Hast Du schon Deinen nächsten Cleanse geplant? Wir sind jederzeit ready für Dich und bei allen Wünschen natürlich auch in Zukunft immer an Deiner Seite! Bis bald und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
06.04.2022
Schmeckt super und macht Spaß. Gutes Gefühl auch mal was für die Gesundheit zu tun.
03.01.2022
Sehr rasche Lieferung. Ware war gut und ökologisch verpackt. Hochwertige Säfte
09.06.2022
super tolle, leckere Säfte und schnelle, unkomplizierte Lieferung
19.01.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr verlässlich
08.04.2022
Super Säfte. Rasche, problemlose Lieferung. Alles Top!
30.03.2022
von T.. S.
Schnelle Lieferung, sehr leckere Säfte und Suppen!
18.04.2022
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert.
27.01.2022
Lecker Säfte - zuverlässige Zustellung.
16.01.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
10.07.2022
Schnelle Lieferung , gut verpackt
12.07.2022
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Super, dass wir Dich bei unserer Lieferung absolut überzeugen konnten. Selbstverständlich geben wir auch weiterhin unser Bestes! Bis bald, gesunde Grüße und alles Gute für Dich - Dein Frank Juice Team
31.03.2022
Ware schnell erhalten. Alles gut.
05.08.2022
Tolle Auswahl, toller Geschmack
10.08.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Auswahl so gut gefällt und Dir unsere leckeren Juices genauso gut schmecken, wie uns :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und bis ganz bald - Dein Frank Juice Team
09.03.2022
Top Qualität! Jederzeit wieder.
16.02.2022
Sehr schmackhaft und gesund
01.02.2022
Sehr tolle Produkten 💪😊💪😊
19.07.2022
Schnelle Lieferung
21.07.2022
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne und klasse, dass Du auch mit unseren Produkten und unserem Service so happy bist! Genau das ist unser Ziel, und auch in Zukunft sind wir natürlich bei allen Fragen und Wünschen immer gerne für Dich da! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team