thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

mega schnelle lieferung, säfte lecker und ich hatte kaum hunger! sehr empfehlenswert
Lieferung super schnell und gut gekühlt und Somderwünsche werden auch berücksichtigt! Und natürlich mega lecker …
Antwort von thefrankjuice.com
Über Deine positive Bewertung freuen wir uns riesig und schicken Dir ein riesiges Dankeschön! Wir sind natürlich auch weiterhin immer top motiviert und geben unser Bestes für Deine Zufriedenheit! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein frank Team
Antwort von thefrankjuice.com
1000 Dank für Dein positives 5-Sterne-Feedback! Deine Zufriedenheit ist für uns am Allerwichtigsten, daher freut es uns natürlich sehr, dass Du bei uns so zufrieden bist ♡! Kontaktiere uns immer gerne bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen. Bleib gesund, alles Gute und liebe Grüße von Deinem frank Team
Super!
Antwort von thefrankjuice.com
Vielen ♡-lichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Toll, dass Du so vollkommen happy mit uns bist, so soll es sein und dafür geben wir weiterhin unser Bestes, versprochen! Alles Gute, liebe Grüße und bleib gesund - Dein frank Team
22.11.2022
Was soll ich schreiben ... ich trinke diese Säfte schon seit es Frank Juice gibt und das sagt im Grunde alles. Mir schmecken sie sehr gut und dabei bleibe ich
23.11.2022
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Dir für Deine lieben Worte und freuen uns natürlich riesig, dass Du uns als treuer Fan schon so lange Zeit begleitest ♡! Wir freuen uns auf ganz viele weitere Jahre mit Dir! Danke für Deine tolle Unterstützung, bleib gesund und liebe Grüße - Dein frank Team
21.11.2022
23.11.2022
Ganz lieben Dank für Deine super Bewertung! Toll, dass Du in allen Belangen so glücklich und zufrieden mit uns bist, so soll es sein und dafür geben wir weiterhin unser Bestes! Alles Gute und bleib gesund - liebe Grüße von Deinem frank Team
21.11.2022
Alles TOP
22.11.2022
Hallo und ganz lieben Dank für Deine wirklich tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Du zufrieden mit uns, unseren Produkten und unserem Service bist. Dafür geben wir auch weiterhin unser Bestes - versprochen! Liebe Grüße, hab eine angenehme Vorweihnachtszeit und bleib gesund - Dein frank Team
18.11.2022
Die Kombination aus Suppen und Säfte
22.11.2022
Super, dass Dir unsere Suppenkur so gut gefällt, das freut uns natürlich sehr! Womit hätten wir uns den 5. Stern verdienen und Dir somit die absolut perfekte Experience bieten können? Lass es uns gerne wissen (info@thefrankjuice.com), denn natürlich liegt es uns am Herzen, dass Du zu 100% zufrieden bist! Alles Gute, liebe Grüße und bis bald - Dein frank Team
17.11.2022
Leider gehen die Flaschen nicht auf und man muss mit dem Messer hantieren um die geriffelte Linie aufzuschneiden. Für den Preis unzumutbar
17.11.2022
Danke Dir für Dein wertvolles Feedback und bitte entschuldige! Du hast vollkommen recht, die Flaschen sollten sich natürlich ohne Weiteres öffnen lassen. Wir haben Dir auch bereits eine E-Mail geschrieben und sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufrieden stellende Lösung für Dich finden werden! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Gesunde Grüße - Dein frank Team
16.11.2022
17.11.2022
Ganz lieben Dank für Dein positives Feedback! Deine Zufriedenheit ist für uns am Allerwichtigsten, daher freut es uns natürlich sehr, dass Du bei uns so glücklich bist ♡! Kontaktiere uns immer gerne bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen. Bleib gesund, alles Gute und liebe Grüße von Deinem frank Team
13.11.2022
15.11.2022
Wir bedanken uns bei Dir für Dein 5-Sterne-Top-Feedback und versprechend Dir: Wir geben auch weiterhin unser Bestes, damit Du Dich bei uns rundum wohl fühlst! Alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße - Dein frank Team
11.11.2022
Leckere Produkte, sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung, Lieferung zügig und Verpackung umsichtig. Ich bin sehr zufrieden
15.11.2022
1000 Dank für Deine lieben Worte, genau so soll es so sein - vielen Dank für Dein positives 5-Sterne-Feedback! Wir sind natürlich auch weiterhin bei allen Wünschen immer an Deiner Seite :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße - Dein frank Team
06.11.2022
15.11.2022
Für Deine 5-Sterne-Bewertung möchten wir uns von Herzen bei Dir bedanken! Hast Du schon unsere neue Winter Limited Edition "The Joy" probiert? So lecker :)! Bis zum nächsten Mal, bleib gesund und liebe Grüße- Dein frank Team
06.11.2022
15.11.2022
Hey - lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung - super, dass Du bei uns rundum happy bist, genau so wünschen wir es uns für Dich! Wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust und wünschen Dir bis dahin alles Gute - bleib gesund! Liebe Grüße - Dein frank Team