thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

: 788Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für thefrankjuice.com

193 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

788 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für thefrankjuice.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Leider gehen die Flaschen nicht auf und man muss mit dem Messer hantieren um die geriffelte Linie aufzuschneiden. Für den Preis unzumutbar
Bewertung melden
Antwort von thefrankjuice.com
17.11.2022
Danke Dir für Dein wertvolles Feedback und bitte entschuldige! Du hast vollkommen recht, die Flaschen sollten sich natürlich ohne Weiteres öffnen lassen. Wir haben Dir auch bereits eine E-Mail geschrieben und sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufrieden stellende Lösung für Dich finden werden! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Gesunde Grüße - Dein frank Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Lieferung hat nicht gepasst wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von thefrankjuice.com
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine offenen Worte! Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit hat bei uns absolute Priorität, und natürlich möchten wir eine individuelle Lösung für Dich finden. Wir bitten Dich daher, uns hierfür eine E-Mail (info@thefrankjuice.com) mit weiteren Details zuzusenden. Wir sind uns sicher, dass wir Dich hier unterstützen können! Wir freuen uns, von Dir zu lesen - bis später und liebe Grüße, Dein Frank Juice Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022 
Ich habe am 09.01.2022 bei Ihnen bestellt diese Bestellung dann aber am gleichen Tag widerrufen und eine zweite Bestellung getätigt mit anderem Umfang. Trotz des telefonisch bestätigten Widerrufes von Ihrem Mitarbeiter warte ich bis heute auf die Rückzahlung von 165,90 €. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Grüße M.W.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Ich warte seit eine Woche und mein Paket kommt nicht an. Customer Service antwortete das Telefon nicht und erst nach 2-3 Email. Offensichtlich Probleme bei der Logistik. Sehr schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
Bestellung aufgegeben - seit einer Woche nichts gehört - aber werde mit Werbung bombatiert..... und dann kommt jetzt als Response auf Anfrage noch schönes neues Jahr am 20.1.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Die Lieferung war unvollständig. Auf meine Rückfrage wurde auch nach einer Woche noch nicht geantwortet. Die Anmerkung bezüglich der Lieferung blieb unberücksichtigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022 
es können überall Fehler passeieren. jedoch ein so schlechter Kundenservice/-dienst bin ich nicht bereit zu akzeptieren. sorry guys. einmal - kein zweites mal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Bessere Kommunikation mit dem Kunden der die Saftkur plant. Mangelhafte Rückmeldung nach der Reklamation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022 
Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung, Geld wurde am ersten Tag nach der Bestellung eingezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Unvollständige und falsche Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021 
Werde die ganze Zeit zugespamt!!!
Bewertung melden