thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

31.08.2022
Antwort von thefrankjuice.com
07.09.2022
Hallo und Danke für Dein offenes Feedback! Bezüglich Deiner Bestellung standen wir ja bereits per E-Mail in Kontakt - bzw. sind wir nun unsicher, ob Du unsere Rückmeldung vom 26.08.22 gut erhalten hast? Natürlich sind wir bei allen Anliegen gerne an Deiner Seite und suchen gemeinsam mit Dir nach einer passenden Lösung. Teile uns daher gerne per E-Mail (info@thefrankjuice.com) Bescheid, wie die Lieferung letzten Endes erfolgt ist und ob wir Dich hier in irgendeiner Weise unterstützen können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, von Dir zu lesen, denn Deine Zufriedenheit hat bei uns absolute Priorität und es liegt uns sehr am Herzen, dass Du weiterhin ein glückliches Mitglied unserer Frank Community bist! Gesunde Grüße - Dein Frank Juice Team
31.03.2022
23.03.2022
Die Obst und Gemüsesäfte sind gut vom Geschmack könnten nach meiner Meinung etwas dickflüssiger sein. Was ich vermisse ist eine detaillierte Beschreibung zumindest bei der ersten Versendung der Produkte denn man muss alles über ein QR-Code laden
13.04.2022
Ich bestelle gerne und mindestens einmal im Jahr bei Frank Juice. Die Säfte haben einen echt tollen Geschmack, nicht zu vergleichen, mit den günstigen aus dem Supermarkt. Bei der Bestellung gibt es ein Freitextfeld, wo man besondere Wünsche eintragen kann. Ich habe am Mittwoch bestellt und darum gebeten, dass so versendet wird, dass es in der darauffolgenden Woche ankommt. Angekommen ist es aber Samstag, wo ich nicht da war und meine Kühlprodukte schön bis Montag rumstanden. Daher 5 Sterne für das Produkt und 1 Stern für den Service.
24.01.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und gut gekühlt. Mir ist klar, dass die Säfte irgendwie verpackt sein müssen, aber es kommt schon sehr viel Plastik zusammen. Der Geschmack hat mich sehr überrascht, leider negativ. Die meisten Gemüsesäfte sind mir viel zu sauer und sehr Gurkenlastig. Für so viel Gurke am Tag stimmt der Preis leider gar nicht. Für mich ein einmaliger Versuch, da kein Spaß beim Trinken der Säfte.
17.02.2022
Auf der Webseite werden 2-5 Werktage als mögliche Dauer für die Versandfertigkeit angegeben. Auf Nachfragen wird dann erklärt, dass Werktage ohne Wochenenden gelten würden - was auf den Samstag bezogen nicht korrekt ist. Außerdem ist es schwer seine privaten Fasten-/Detoxzeiten zu planen, wenn man nie weiß, wann es ankommen könnte.
27.01.2022
von S. B.
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, pro Flasche rund 5€, teilweise Hauptzutat Wasser als auch Gurkensaft...es gibt im Bioladen erstens günstigere Säfte bzw. können diese noch mit Wasser verdünnt werden, Frankjuice macht es auch nicht anders.
20.01.2022