thefrankjuice.com- Logo - Bewertungen

thefrankjuice.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
thefrankjuice.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thefrankjuice.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für thefrankjuice.com

03.07.2022
Ich habe Sonntagabend mein Paket (5 Saftfasten Tage) bestellt und es war am Dienstag schon da. In meinem Paket waren zusätzlich 4 Kühlpacks, um die Flaschen kühl zu halten. Was auch super funktioniert hat. Die Säfte find ich auch super. Zwar dünnflüssiger als erwartet aber trotzdem super. Da die Flaschen schön klein und schmal sind, kann man sie überall hin mitnehmen. Ich persönlich fand den Grünen Saft am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack (für mich persönlich) zu stark nach Gurke geschmeckt hat. Am zweiten Tag hab ich mich jedoch schon dran gewöhnt. Der einzige Saft den ich garnicht mag ist der Rote Saft (starker Rote Bete Geschmack). Da die Flaschen sowieso nur 0,33 ml beinhalten, bekommt man auch den schnell runter. Der weiße Saft ist durch die Banane mein absoluter Lieblingssaft (etwas Dickflüssiger als die anderen). Ich habe mir die Pro-Kur geholt und konnte dadurch 6 Säfte innerhalb von 12 Stunden (alle 2 Stunden)sehr gut verteilen. Ps. das ist meine erste Saftkur und ich bin froh es mit Frank juice gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich durch meine Rezension helfen konnte. Viel erfolg falls sie auch eine anstreben sollten.

31.03.2022
Die Säfte sind ohne Frage gut, aber dass man online den doppelten Preis von den gleichen Produkten- von thrfrankjuice!- zahlt, die bei Rewe angeboten werden, finde ich unverschämt.

Bewertungen für thefrankjuice.com

18.11.2022
Die Kombination aus Suppen und Säfte
22.11.2022
Super, dass Dir unsere Suppenkur so gut gefällt, das freut uns natürlich sehr! Womit hätten wir uns den 5. Stern verdienen und Dir somit die absolut perfekte Experience bieten können? Lass es uns gerne wissen (info@thefrankjuice.com), denn natürlich liegt es uns am Herzen, dass Du zu 100% zufrieden bist! Alles Gute, liebe Grüße und bis bald - Dein frank Team
02.11.2022
Säfte sind super! Verpackung war auch ok, jedoch etwas durchgeweicht. Lieferung ging flott. Einzig mit den Coupons/Gutscheinen hatte ich Probleme. Ansonsten alles Top!
03.11.2022
Hallo und Danke für Dein positives Feedback an uns! Es freut uns, dass Deine Säfte Dir so gut schmecken :) Die Feuchtigkeit im Paket kommt wahrscheinlich durch die Coolpacks, die Deine Säfte während ihrer Reise kühl halten (Kondenswasser), wir geben unser Bestes, um dies zu optimieren, Deine Anmerkung hilft uns auf jeden Fall sehr! Super, dass wir Dich auch bei Deinem Gutschein unterstützen konnten, es war sehr gut, dass Du uns deswegen gleich Bescheid gegeben hattest und wir somit dem System "auf die Sprünge" helfen konnten :) Alles Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
02.10.2022
Alles super aber schade ist das wir 2 Pakete gekauft haben und eins verschenken wollten und nur 1 plan dabei ist.
11.10.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und dass Du Dein Feedback mit uns teilst! Wir freuen uns, dass alles super gelaufen ist und dass Du Dich für eine Frank Box als Geschenk entschieden hast! Eigentlich solltest Du automatisch per E- Mail einen Link zum Cleanse Guide erhalten haben, den Du entsprechend direkt mit der/dem Beschenkten teilen kannst. Ist diese Mail vielleicht versehentlich im Spam Ordner gelandet? Unser Kundenservice steht Dir natürlich gerne und jederzeit in solchen Fällen zur Verfügung um Dir schnellstmöglich zu helfen, lass uns immer wissen, wenn wir Dich unterstützen können. Gerne kannst Du uns in so einem Fall wie Deinem auch während oder nach der Bestellung eine kurze Info durchgeben und wir senden den Link zum Guide direkt an die beschenkte Person (den Zeitpunkt können wir individuell absprechen, falls es sich um eine Überraschung handelt). Nochmals lieben Dank für Dein wertvolles Feedback und wir hoffen, ihr hattet alle einen super Cleanse! Liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
11.09.2022
12.09.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine positive Bewertung! Gerne kannst Du uns unter info@thefrankjuice.com all Deine Wünsche mitteilen - denn vier Sterne sind super, unser Ziel für Dich ist natürlich Deine absolute 5-Sterne-Zufriedenheit :) Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße und alles Gute - Dein Frank Juice Team
16.08.2022
Der Geschmack der Säft war für mich zu bitter. Habe sie drei Tage runtergequält. Kaum Hungergefühl.
17.08.2022
Hallo und vielen Dank für Dein offenes Feedback an uns! Wenn Dir bestimmte Säfte Deiner Kur zu bitter waren, tauschen wir Sie Dir natürlich gerne beim nächsten Mal aus. Hinterlasse uns hierfür gerne einen entsprechenden Kommentar bei Deiner Bestellung. Denn natürlich soll ein Cleanse ja Spaß machen :)! Liebe Grüße und bis bald - Dein Frank Juice Team
29.06.2022
Leider wurde meine Bestellung viel zu spät und dann auch erst verschickt, als ich bereits um eine Stornierung gebeten hatte. Als ich meine Enttäuschung kommunizierte, wurde mir aber sehr zuvorkommend eine für beide Seiten sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Die Säfte kamen gut verpackt und gekühlt bei mir an und haben uns gut geschmeckt. Alles in allem bin ich zufrieden.
08.07.2022
Guten Morgen Janine und lieben Dank für Deine Bewertungs-Aktualisierung - da fällt uns wirklich ein Stein von Herzen, dass sich letzten Endes noch alles zum Positiven gewendet hat! Denn Deine Zufriedenheit ist das Allerwichtigste für uns! Wir bedanken uns bei Dir für Deine Offenheit, wünschen Dir alles Gute und komm gut ins Wochenende - liebe Grüße von Deinem Frank Juice Team
05.08.2022
Lieferung ist UPS kaputt gegangen. Nach Mailkontankt gibts Ersatzlieferung. Cleanse Guide kam nicht per Mail. Erst nach Telefonat und Email wurde er mir zugeschickt. Update: Frankjuice waren/sind sehr bemüht. Prinzipiell bin ich ein grosser Fan euer Saftkuren. Ist halt ne Menge schiefgelaufen. Freu mich auf die Ersatzlieferung.
18.08.2022
Hallo und lieben Dank für Deine ehrlichen Worte und natürlich für Dein Update! Wir versprechen Dir, wir geben weiterhin unser Bestes, um Dir ein optimales, positives Kundenerlebnis zu bieten! Toll, dass Du so ein großer Fan von unseren Kuren bist - das freut uns absolut! Deine Ersatzlieferung ist auf dem Weg zu Dir :) Hab einen tollen Tag und liebe Grüße - Dein Frank Juice Team
13.01.2022
die Produkte sind super, aber bei zweiten Bestellung konnte ich nicht die Auswahl Kauf auf Rechnung treffen, daher habe ich nicht noch mal bestellt. Ist sehr schade.
24.03.2022
Die Fruchtsäfte sind sehr schmackhaft. Die lange Lieferzeit vom Versand bis zur Anlieferung von 5 Tagen finde ich eher ungünstig bei gekühlten Produkten.
18.04.2022
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert.
07.07.2022
08.07.2022
Guten Morgen Gabriele und vielen Dank für Deine positive Bewertung! Deine maximale Zufriedenheit liegt uns am Herzen - lass uns daher gerne wissen, wie wir Dich noch zufriedener machen und uns den 5. Stern verdienen können :-). Deine Anregungen sind absolut wertvoll für uns! Gib uns daher gerne Bescheid - wir freuen uns auf Dein Feedback! Komm gut ins Wochenende und bleib gesund - Dein Frank Juice Team
19.04.2022
14.03.2022