trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Schöne Möbel Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis. Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss. Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
DS

28.07.2023
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.

Bewertungen für trendmoebel24.de

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure, schnell erstattetes Geld. Alles lief einwandfrei.

Qualitätsmängel & Lieferchaos

Erste Lieferung schwer mangelhaft; Ersatz: falsches Produkt geliefert, Retoure; 2. Ersatz: wieder mangelhaft, gleich zurück.
Marco K.
Mönchengladbach

TM24 hat solide Produkte

Die Firma TM24 hat solide Möbel. Der Aufbau war einfach, die G-Anleitung verständlich. Gerne Wieder ! MK.
Bank ließ sich nicht zusammenbauen, von Trendmöbel kamen nur wenig hilfreiche Hinweise. Es war zu keinem Zeitpunkt jemand telefonisch erreichbar, obwohl Zeiten auf der Website angegeben sind. Halb zusammengebaut ging auch keine Rücksendung. Wir haben sehr teures Lehrgeld bezahlt und kaufen dort nie wieder.
Alles bestens. Gerne wieder.
JL
Jürgen L.
Gelnhausen
Mangelhafte Kommunikation über Liefertermin
GV
Gerhard V.
Bartholomäberg
Super Ware

Gut

Schnelle Lieferung

Perfekt!

Problemlose Bestellung! Tolle Stühle! Schnelle Lieferung! Einfach...Perfekt!