Schöne Möbel
Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis.
Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss.
Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.
1.Rechtzeitig den Liegertermin mitteilen.
2. Für nich angehaltene Aussagen und Bersprochenes den Kunden entschaedigen.
3. Lieferschein und Info auf Deutch mit genaue Erklaerungen bis wo die Ware geliefert wird.
Es gibt keine Paketverfolgung. Der mögliche Termin (DPD) verteilt sich über drei (!) Werktage. Das Paket kam beschädigt an. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass nicht "trendmöbel 24" sondern "Amazon" der Versender ist. Das ist sehr unbefriedigend. Bei Amazon hätte ich nicht bestellt!
Trendmöbel 24 schleicht sich damit aus der Verantwortung.
Die Produktqualität steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufriedene Bearbeitung meiner Reklamation. Ware weist bis heute fertigungsbedingte Vorinstallation auf, wobei wir zum Kaufpreis auch noch selbst Nachbesserung, bzw. reparieren sollen
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Pakete kamen auf einer kaputten Palette und ein Bauteil war beschädigt.
Daraufhin aber den Kundenservice angeschrieben und ein neues Teil angefordert bekommen.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
2 Träger waren verbogen und mußten gerichtet werden.
Sie waren falsch geschweißt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.