toolz4you.com- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
toolz4you.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Dieser Shop ist mein Lieblingsshop für Beschläge und Co geworden, weil die Seite super programmiert ist. (Fehlermeldungen bei Falscheingabe verschwinden automatisch, wenn der Fehler korrigiert wurde) Außerdem finde ich Artikel sehr schnell. durch Filter und gute Sortierung. (Auch gut das ähnliche Artikel wo sich z.B. nur die Farbe oder die Größe unterscheidet auf einer Seite sind oder ich ein Auswahlmenü habe, wo ich Längen und Größen auswählen kann. Aber wirklich gut ist der SCHNELLE - WIRKLICH SCHNELLE - Service > Reklamation am nächsten Tag da. Einen guten Laden erkennt man an der Lösung von Problemen: Ein defektes Teil wurde sofort auf den Weg gebracht (Ohne das auf die Einsendung des defekten Teils gewartet wurde) und war - wie vor schon gesagt - am nächsten Tag da. Aber dieser Laden setzt noch einen drauf: Selbst die negativen Bewertungen sprechen für diesen Shop, denn der Meckerer schreibt selbst, dass auch bei anderen Händlern die Ware bei ihm oft nicht ankommt. T4Y hat ihm ohne meckern trotzdem 3 mal Ware zugesendet und dann am Schluss auch noch anstandslos erstatten. Da war dann das Problem wohl eher beim Kunden bzw. beim Versanddienstleister.
DS
Denis S.

30.03.2023
Ich hatte Beschläge für eine Auftragsarbeit bestellt. Diese wurden beim ersten „Lieferversuch“ nicht geliefert und schließlich zurück geschickt. Die Informationen dazu erhielten ich nicht von toolz4you sondern aus der sendungsverfolgung. Im eMail Kontakt wurde mir zugesagt das diese erneut versendet wurden. Ein paar Tage später schrieb ich mit einer anderen Mitarbeiterin die mich dann frag ob das Paket erneut versendet werden solle, obwohl ich das ja eigentlich schon abgeklärt hatte. Nun ja, bei der nächsten Lieferung wurde das Paket wohl bei einem Nachbarn abgegeben, es gab keine Information bei welcher Adresse oder ein korrekter Name eines Nachbarn. Der Support von toolz4you schlug mir nach Vornamen im Haus zu schauen ob da etwas passen könnte wo das Paket ist. Es ist nun einen Monat her das ich die Bestellung aufgab. Ich habe mir die Ware nun schon andersweitig gekauft, da ich definitiv nicht so lange warten kann, da es wie gesagt um auftragsarbeit geht. Der Support von toolz4you schockt mir dann eine eMail mit Anhang mit einem gutschriftsdokument ohne weitere Informationen. Ich fragte immer wieder nach und nun wurde mir gesagt das es an DHL weitergegeben wurde. Ich bin ziemlich unzufrieden das ich weder Ware noch mein Geld zurück bekomme. Ich hätte mir gewünscht das mehr auf Kundenzufriedenheit geachtet wird und ich nicht immer und immer wieder fragen muss um um irgendwelche Informationen zu kriegen. Außerdem habe ich das Gefühl das ich einfach „abgewimmelt“ werde und mir nicht geglaubt wird! Bei anderen Versandanbietern hatte ich immer bessere Erfahrungen wenn es zum nicht erhalten von Ware kommt. Gerade bei einem Handwerksversand hätte ich erwartet das es klar ist das wär schnell und zuverlässig ankommen muss, ohne Beschläge kann ich schließlich nicht mit dem Bau von Möbeln beginnen! Ich habe viel Zeit in das hin und her schreiben von emails investiert die ich mir gerne gespart hätte. Ich habe hier das erste und letzte mal bestellt!

Bewertungen für toolz4you.com

Haben leider meine Adresse nicht richtig geschrieben.Ups suchte 3 ta
MP
08.07.2023

Preise sind gut, Rest Glückssache

Die Preise sind gut, der Rest Glückssache. Bisher 3 mal auch größere Warenkörbe bestellt. Jedes Mal mussten Teile nachgeliefert werden, obwohl als sofort lieferbar auf der Webseite gekennzeichnet. Weder im Kundenkonto, noch auf dem Lieferschein sind die nachzuliefernden Artikel oder deren Lieferdatum zu sehen. Wozu stehen Öffnungszeiten und Telefonnummer auf der Rechnung, wenn dann nur ein Band sagt „wir gehen nicht ans Telefon“? Der Support ist Glückssache, mal nett und engagiert, mal unfreundlich und arrogant. Unklar ist auch, mit wem man hier Geschäfte macht. Online toolz4you, Franke & Riess GmbH, Eurofer, Lieferung teilweise von völlig anderen weiteren Händlern. Insgesamt unzuverlässig, amateurhaft und desinteressiert am Kunden. Ich kaufe hier nur noch, wenn‘s nicht wichtig oder dringend ist und der Preis extrem viel billiger als bei den Profis. Eigentlich sollte man hier gar nicht kaufen.
Beschreibung war die falsche schrauben für die schlossverkleidung nicht vorhanden
25.06.2023
Lieferung war nicht sehr zügig
24.05.2023