toolz4you.com- Logo - Bewertungen

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
toolz4you.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Dieser Shop ist mein Lieblingsshop für Beschläge und Co geworden, weil die Seite super programmiert ist. (Fehlermeldungen bei Falscheingabe verschwinden automatisch, wenn der Fehler korrigiert wurde) Außerdem finde ich Artikel sehr schnell. durch Filter und gute Sortierung. (Auch gut das ähnliche Artikel wo sich z.B. nur die Farbe oder die Größe unterscheidet auf einer Seite sind oder ich ein Auswahlmenü habe, wo ich Längen und Größen auswählen kann. Aber wirklich gut ist der SCHNELLE - WIRKLICH SCHNELLE - Service > Reklamation am nächsten Tag da. Einen guten Laden erkennt man an der Lösung von Problemen: Ein defektes Teil wurde sofort auf den Weg gebracht (Ohne das auf die Einsendung des defekten Teils gewartet wurde) und war - wie vor schon gesagt - am nächsten Tag da. Aber dieser Laden setzt noch einen drauf: Selbst die negativen Bewertungen sprechen für diesen Shop, denn der Meckerer schreibt selbst, dass auch bei anderen Händlern die Ware bei ihm oft nicht ankommt. T4Y hat ihm ohne meckern trotzdem 3 mal Ware zugesendet und dann am Schluss auch noch anstandslos erstatten. Da war dann das Problem wohl eher beim Kunden bzw. beim Versanddienstleister.
DS
Denis S.

Ich habe 6 Paar Hettich Quadroauszüge V6 bestellt. Das Produkt ist Top!!! Aber bei dem Bestellvorgang ist die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht worden. Ich habe angerufen, keiner erreichbar. Ich habe den Sachverhalt in einer Mail geschildert und um Korrektur gebeten. Mir wurde bestätigt, dass sich darum gekümmert wird. Dann erhielt ich die Versandbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das für die Korrektur der Adressdaten keine Zeit war. Das Packet ist mit UPS verschickt worden. Nach Erhalt der Sendungsnummer habe ich versucht den Zustellort zu ändern, Fehlanzeige. Zudem war die Sendung enorm chaotisch verpackt. Das Paket hatte die Maße1,25 x 0,20 x0,20m außen am Paket ein Brett zur Verstärkung damit der Katon nicht durchbricht...... Der Karton war zudem nur halb voll und schlecht aufgefüllt. Bei aller Liebe geschätztes Toolz Team eine Glanleistung war das nicht!!! Der Karton war bei Empfang an den Enden eingedrückt. Alle einzelverpackungen der Hettichauszüge waren bis zu 7 cm gestaucht. Ware für gut 160 Euro behandelt als wäre das Dreck!!! Ob die Auszüge in ihrer Funktion beeinträchtigt sind steht hier noch nicht fest. Kundenfreundlichkeit und Service geht echt anders!!!

Bewertungen für toolz4you.com

Schwacher Service

Keine Bestellbestätigung - keine Versandmitteilung - Mitteilung falscher Versanddaten - insgesamt unprofessionelle Abwicklung
Hallo, bis heute nichts geliefert und überfällig keine Info erhalten werde die sachen zurück schicken
06.04.2024
Montieranleitung für Holzschränkchen zu schlecht.

Katastrophe

WF
Walter F.
Sinntal

Kopie meiner letzten Mail: Anfrage zur Gratislieferung

Kopie meiner letzten Mail: Ihre Antwort : An einer Bestellung nichts mehr ändern zu können, mag für Sie klar sein. Das heiß aber noch lange nicht, dass eine weitere Bestellung und Lieferung zusammen mit der Nachlieferung kostenfrei erfolgen kann. Drei Antworten mit "daß keine Änderungen möglich sind" hätten mit "NEIN - nicht möglich" eindeutig gleich schon für Klarheit gesorgt (Warum einfach, wenn es auch umständlich geht !) Das war und ist mein Anliegen: Es steht noch eine Nachsendung an ! Ich möchte eigentlich NUR von Ihnen wissen, ob noch eine 3. weiter Bestellung und Lieferung portofrei MIT der Nachsendung erfolgen kann ... ?
18.03.2024
1. Die Kommunikationslösungen sind sehr zeitraubend und anstrengend. eine einfache hotline für kurze rückfragen oder eine chatfunktion wäre eine bessere Alternative. 2. Die Bilder der Produkte suggerieren auf den Bildern einen anderen Lieferumfang, als tatsächlich geliefert wird. relativ weit unten wird man auf den Lieferumfang aufmerksam gemacht, bzw. dass man andere teile zusätzlich bestellen muss. 3. Der Bestellvorgang und die Lieferung bzw der Versand waren angenehmen. Fazit: Vertrieb läuft, Kundenservice nicht so.
HL
Holger L.
Naundorf

Scharniere liefern ja, Service völlig unqualifiziert

Scharniere ja, aber keine Maßblätter zu Blumscharnieren verfügbar, die Kollegin versteht die Frage nicht und sendet zweimal was völlig anderes…

Nicht zu empfehlen....

Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen. Wir habe eine Mehrfachverriegelung für eine Haustür bestellt und leider erst bei Erhalt der Ware festgestellt, dass die Beschreibung ungenau war und damit natürlich nichts gepasst hat. Der Rückversand muss selbst getragen werden. Dies steht ganz klein und versteckt in der Widerrufsbelehrung. Das ist verarsche am Kunden. Selbst auf Nachfrage wurde sich nur auf die Widerrufsbelehrung bezogen. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
27.01.2024
Leider keine kostenlose Rücksendungen möglich
19.01.2024

Onlineshop leider durchgefallen - Note 6

Im Onlineshop 6x Abdeckkappen zu insgesamt 0,86 EUR mit Versandkosten von 5,95 EUR bestellt. Ich wusste Bescheid und wollte es so. Geliefert wurde 1Abdeckkappe (!) und keine Reaktion. Habe Anfang Januar auf Nachfrage die Aussage bekommen, dass die Ware nachgeliefert wird. Auch okay - wenn’s so wäre. Heute die Rücküberweisung von 0,71 EUR entdeckt ohne irgendeine Info. Also 6,10 EUR für eine kleine Abdeckkappe bezahlt. Was soll das? - Dann lasst es lieber sein und bietet online keine Kleinteile an!
Es fehlte der Steckverbinder. Es war lediglich ein Kabel mit freien Adern vorhanden. Angepriesen wurde der Motor mit Steckverbinder wie auch in der Betriebsanleitung beschrieben war. Da es ein Austausch war, musste ich die Steckverbindung mit einigem Arbeitsaufwand herstellen.
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
29.12.2023
Versandkosten mehrfaches als Produktpreis
17.10.2023
Ich müsste leider über 2 Wochen warten das meine Bestellung nur verpackt und versendet wird (obwohl auf der Lager war). Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat mir gesagt "heute wird versendet" und nach eine Woche war noch nicht. Ich füllte mich belogen und mir hat es viel Stress gemacht und extra Kosten, da mein Tischler länger warten müsste und wegen so einen schlechten Service alles sich verzögern müsste. Kundensupport ist nicht ehrlich und nicht wirklich hilfsbereit, hat kein Verständis für die Kunden!
MP
08.07.2023

Preise sind gut, Rest Glückssache

Die Preise sind gut, der Rest Glückssache. Bisher 3 mal auch größere Warenkörbe bestellt. Jedes Mal mussten Teile nachgeliefert werden, obwohl als sofort lieferbar auf der Webseite gekennzeichnet. Weder im Kundenkonto, noch auf dem Lieferschein sind die nachzuliefernden Artikel oder deren Lieferdatum zu sehen. Wozu stehen Öffnungszeiten und Telefonnummer auf der Rechnung, wenn dann nur ein Band sagt „wir gehen nicht ans Telefon“? Der Support ist Glückssache, mal nett und engagiert, mal unfreundlich und arrogant. Unklar ist auch, mit wem man hier Geschäfte macht. Online toolz4you, Franke & Riess GmbH, Eurofer, Lieferung teilweise von völlig anderen weiteren Händlern. Insgesamt unzuverlässig, amateurhaft und desinteressiert am Kunden. Ich kaufe hier nur noch, wenn‘s nicht wichtig oder dringend ist und der Preis extrem viel billiger als bei den Profis. Eigentlich sollte man hier gar nicht kaufen.
08.06.2023

Ware nicht versendet

Wollte mir eine Schlagbohrmaschine kaufen. Das Angebot war unschlagbar, angebliche Lieferzeit von 3-6 Tagen. Wurde von mir per Paypal bezahlt, Bestellbestätigung kam auch, sonst leider nichts mehr. Telefonisch dann leider auch nicht erreichbar. Bekommen meinen 2 Stern nur da auf eine Email dann reagiert wurde und das Geld sofort zurück gebucht wurde, da sie meinen bestellten Artikel gar nicht mehr hatten.
15.06.2023
Ware nicht lieferbar Nach 5 Tagen nach meiner Bestellung gefragt, die eigentlich "AB LAGER LIEFERBAR" war, so die Anzeige auf der Webseite. Bestellung wurde storniert, da angeblich Fehl-Bestand. Auf der Webseite aber weiterhin als lieferbar angezeigt, nur jetzt zum doppelten Preis.
01.06.2023

Naja, immerhin bekommt man schnell Antwort

Erst kam das Paket nicht, als Antwort hieß es eventuell vom Band gefallen. Auf nochmaliges Nachfragen meinerseits wurde dann bei UPS nachgefragt. Irgendwann kam das Paket an. Leider mit diversen Gebrauchtspuren am Gerät selber. Ich soll es zurücksenden. Ein anderes haben sie aber wohl nicht. War meine erste aber auch leider letzte Erfahrung mit diesem Shop
17.08.2023

Schade ☹️ macht einen seriösen Eindruck aber mehr auch nicht!

Ich habe einen Artikel am 06.08.23 bestellt, laut Internetseite auch lieferbar, habe direkt nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten und mit Paypal bezahlt. Bis zum 16.08.23 keinerlei Infos oder Mails erhalten. Daraufhin storniert, Geld wurde direkt zurückgezahlt!