e-driver.netBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
e-driver.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-driver.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für e-driver.net

26.09.2021
von Joe T.
Super schnelle Lieferung und toller Service! Die Qualität des Juice Booster 2 ist outstanding! Sehr empfehlenswert!

27.05.2022
Produkt war als vorrätig und sofort lieferbar angegeben, wurde aber erst anderthalb Wochen später versandt. Kontakt schwierig bis unmöglich. Telefonisch habe ich in der Zeit nur einmal jemanden erreichen können. Auf Email oder Sprachnachricht reagiert niemand. Keine Bestell- oder Versandbestätigung bekommen, trotz korrekter Email.

Bewertungen für e-driver.net

26.09.2021
von Joe T.
12.10.2021
Einfacher Bestellprozess, Ware wurde zügig und sehr gut verpackt geliefert.
28.03.2022
Schnell und alles bestens.
08.11.2021
27.10.2021
27.05.2022
Antwort von e-driver.net
23.06.2022
Sehr geehrter Herr Hader Wir haben die Bestellung intern geprüft und festgestellt, dass am 20.05.2022 Kontakt mit Ihnen aufgenommen und mitgeteilt wurde, dass die Ware am 24.05.2022 ankommen sollte. Wir sind stets bemüht, den besten Kundenservice zu liefern. Daher bedanken wir uns für das offene Feedback und wünschen viel Spass beim Laden.