Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
Parkett-Weber-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Bin sehr zufrieden. Das Produkt, in diesem Falle die Korkstreifen, sind von sehr guter Qualität und lassen sich gut verarbeiten. Nutze diese als Deckenleisten, also Übergang von der Tapete zur Decke. Das ergibt einen supersauberen Abschluss. Lieferung erfolgte überpünktlich, die Ware war einwandfrei verpackt. War meine erste Bestellung bei dieser Firma, kann sie nur weiterempfehlen.

05.09.2023
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

05.09.2023

Benutzt

Antwort von Parkett-Weber-Shop.de
19.09.2023
Hierbei handelt es sich um ein Missverständnis, diesbezüglich hatten wir bereits telefoniert. Der Hersteller Bostik verschweißt die Folie nicht wie andere Hersteller am oberen Deckelrand, sondern legt diese einfach lose auf den Klebstoff. Den Deckel kleben wir zusätzlich mit unserem eigenen Klebeband zu, damit sich der Deckel während dem Versand nicht löst und somit kein Klebstoff auslaufen kann.