Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
Parkett-Weber-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen. Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
PE
Peter E.
Bodensee

05.09.2023
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

vor 1 Tag
US
30.03.2024
25.02.2024
Schnell und einfach.
Die Minileisten sind sehr schön in schwarz eloxiert, aber etwas zu teuer meines Erachtens. Einzig die Verpackung hätte stabiler sein können. Waren ganz leicht verbogen durch den Versand.
SR
Stefan R.
Bergisch Gladbach
Einfache Bestellungen. Ware wurde schnell u. zuverlässig geliefert.

Sie waren sehr schnell!!!!!

Sie waren sehr schnell!!!!!
super schnell erledigt
30.12.2023
Es wurde schnell entwickelt. Nun der DPD Man war schon weg als ich die Tür öffnete und ein Karton war beschädigt. Dies habe ich geöffnet und da es noch gut eingepackt ist , ich nehme an dass keine Schaden entstanden ist. Die Arbeit Parkett kleben ist noch nicht angefangen.
24.06.2023
Alles hat gut geklappt ,bis auf die fehlende Sendungsverfolgungsmöglichkeit. Luft nach Oben.Der Fahrer war sehr freundlich und war uns beim Ausladen behilflich.
08.06.2023

Parkettreiniger

Gute Ware, schneller Versand; Es wäre schön, wenn es den Parkettreiniger auch in größeren Inhaltrn gäbe !
14.08.2023
Relativ schnelle Lieferung. Leider ein bisschen schwierig , den richtigen Artikel zu finden.
10.12.2023
Leider war die Bestellung nicht vollständig und ein Produkt wird uns später erreichen
27.08.2023

Alles bestens