adelheids-hyggelige-welt.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
adelheids-hyggelige-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für adelheids-hyggelige-welt.de

Einfach WOW !!! Super großzügig, sicher und liebevoll verpackt, zügige Lieferung, Ein kleines Geschenk und persönliche Zeilen waren auch dabei. Ebenso ein kleiner Maileg-Katalog, der gleichzeitig als Poster verwendbar ist. Vielen lieben Dank !!! Künftig mein Online-Shop 1.Wahl
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Herzlichen Dank für Ihre mega Bewertung - das freut mich sehr! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
AN
Alexandra N.
Ursensollen
16.09.2023
Kann ich bestens weiterempfehlen!!! Sehr kompetent und super freundlich ♡ Toller OnlineShop mit Persönlichkeitsnote ♡♡♡ Schnelle Lieferung, Ware super verpackt und bei Rückfragen ebenfalls gleich am Kümmern. Top! Also rundherum alles perfekt. Kaufe da immer wieder gerne :-))
18.09.2023
Ihr super Feedback macht mich sehr glücklich! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Adelheid Schuback.
20.03.2024
Sehr nette Inhaberin die sowohl auf meine telefonischen Wünsche eingegangen ist, als auch selbst Hingabe für Ihre geführten Produkte hat. Das erste Päckchen kam gestern ganz liebevoll verpackt mit persönlicher Notiz. Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut. :)
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
KH
Katrin H.
Straufhain
28.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Meine Wichtel kamen super pünktlich und liebevoll verpackt bei mir zu Hause an. In meinem Päckchen lag noch ein kleines Geschenk und eine Karte mit netten Zeilen. Das war nicht meine letzte Bestellung. Vielen lieben Dank Frau Schuback
30.09.2023

Immerwieder empfehlenswert!

Es ist immerwieder toll. wie schnell meine Bestellung zugesendent wurde. Die Ware ist einwandfrei und wunderschön. Superpreis durch Rabattaktion. Über die persönlich geschriebenen Zeilen mit kleinen Geschenken habe ich mich sehr gefreut - vielen lieben Dank!
04.10.2023
Herzlichen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
05.10.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen, es gibt sehr schöne Ware, die Lieferung ist sehr schnell und man bekommt dazu eine schöne, handgeschriebene Karte mit tollen Beigaben. In diesem Shop macht einkaufen wirklich Spaß!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich sehr!!! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
20.10.2023
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und super gute Verpackung. Ich kann Adelheid 100% weiterempfehlen und unterstütze gerne kleine Unternehmen die sich auch Online Zeit für Beratung nehmen. Herzlichen Dank
25.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr über das Lob und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
AL
Anja L.
Wuppertal

Liebevoll verpackt, toller Service

Sehr schneller Versand, schöne Ware, die liebevoll verpackt mit persönlicher Nachreicht und kleinen Geschenken versehen wird, ich kaufe hier, wenn auch nicht oft, gerne ein !!! Toller Service, danke
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für das super Feedback - das freut mich sehr! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
CH
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware liebevoll und sorgfältig und vor allem vor Bruch geschützt verpackt! Handgeschriebener Dank für die Bestellung und kleine Überraschung lagen der Sendung bei
05.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
RB
R. B.
Groß-Gerau
29.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell, gut verpackt und mit einem sehr netten handgeschriebenen Gruß verschickt! Das fand ich sehr persönlich und einfach sehr, sehr herzlich! Vielen Dank dafür!
30.05.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
21.08.2023
Ganz zauberhafter onlineladen. Der Versand ging sehr schnell, Verpackung war super. Kleines Kärtchen und leckerlies waren dem Paket beigelegt♥️ Sehr gerne wieder♥️♥️♥️ 💯 Empfehlung♥️♥️
21.08.2023
Vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung! Ihr großes Lob macht mich und mein kleines Team sehr glücklich. Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback
12.10.2023

Maileg Wichtel

Sehr schöner Wichtel, schneller Versand( ich habe gehört, dass Sie sogar eine Nachtschicht deswegen eingelegt haben), vielen Dank für die Maileg Geschenktaschen, freue mich sehr!
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung*. Liebe Grüße, Adelheid Schuback. *...und ja - für unsere Kunden geben wir stets unser Bestes - obwohl wir nur ein ganz kleines Team sind :)
PS
Petra S.
Ruppertsberg
20.03.2024
Ist zu meinem Lieblingsshop geworden 😍, eine super nette Eigentümerin , die Sachen werden liebevoll verschickt und ein schönes give away kommt von Herzen mit dazu .
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für das super Feedback! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
GA
Günter A.
Radevormwald
26.06.2023
wunderschöne Arikel , freundliche Kommunikation.Die Ware war liebevoll verpackt und superschnell bei mir.Der Einkauf hat Spaß gemacht . Liebe Grüße Adelheid Dannes
29.06.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.
12.11.2023
Sehr nette und persönliche Mitteilung im Paket. Man fühlt sich gleich richtig wohl und aufgenommen. Als wäre man selbst im Laden. Ganz toll. Ich komme wieder.
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung - ich freue mich sehr über ihr mega Feedback. Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
SG
Sabine G.
Strasburg
05.10.2023
Mir haben nicht nur die gelieferten Artikel, sondern auch der sehr nette Kontakt gefallen und ich werde sicher noch öfter in diesem Shop einkaufen.
06.10.2023
Ihr Lob freut mich sehr! Vielen Dank für das super Feedback. Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
liebevolle und individualisierte Nachricht lag dem Päckchen bei, schneller Versand, schnelle Rückzahlung aufgrund von Lieferschwierigkeiten
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
Manuela B.
Grünendeich
23.04.2023
Greengate in großer Auswahl 🤩 Nette Chefin Ich bin begeistert und freue mich, dass ich den Laden jetzt in der Nähe habe
24.04.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr! Liebe Grüße, Adelheid Schuback
KL
Hat alles super geklappt! Und so liebevoll verpackt und persönlich geschrieben…und dann hab’s sogar noch eine kleine Überraschung!
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Adelheid Schuback.
17.11.2023

Toller Shop guter Service

Schöner Shop,kann ich nur empfehlen sehr nette Inhaberin Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Dortmund
Antwort von adelheids-hyggelige-welt.de
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Alten Land, Adelheid Schuback.