Haibu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

03.08.2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Bewertungen für Haibu.de

FM
Frauke M.
Lüneburg

Produkte sehr korrekt, längere Lieferzeiten

Zur Zeit erstmal 2 Sterne, weil ich meine Bestellung vom 30. November bis heute, 11. Dezember noch nicht erhalten habe. Eine Bestellung einige Monate vorher dauerte zwar auch länger, aber die Produkte waren alle sehr korrekt.
Antwort von Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre aktuelle Bestellung so lange dauert. Ich leite Ihr Anliegen umgehend an unser Team weiter, um die Verzögerung zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.09.2023
Ware über eine Woche nicht gekommen,dann wurde auf die erste E-Mail geantwortet diesbezüglich erst ein paar Tage später geantwortet. Hätte mir gewünscht das das alles besser abläuft.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden alles daran setzen, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
MW
Monika W.
Würselen
18.10.2023
Noch keine Lieferung oder Info wann verschickt werden kann. 2-6 Tage Lieferzeit entsprechen nicht der Wahrheit.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Unmut über die unerwartete Wartezeit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura
30.10.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Deswegen leider nur 2 Sterne
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, und bedauern die Verzögerung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis positiver verläuft. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de