Haibu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

03.08.2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Bewertungen für Haibu.de

FD
FJ D.
Alsdorf
Leider zu lange Lieferzeit für die bestellten Artikel. Sollte nun mehr als 4 Wochen länger dauern
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel länger als erwartet gedauert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, um die Situation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
10.09.2023

Versandzeit miserabel, Shop super

Der Shop und die Preise sind super aber die verdandzeit mehr als miserabel, warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Anfangs habe ich das begründet mit ein Artikel war erst in 6 bis 7 Werktagen lieferbar aber mittlerweile ist es eine Frechheit wenn man auf die Artikel angewiesen ist und keinerlei Informationen von Haibu bekommt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die langsame Lieferung und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Unser Kundendienstteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und Ihnen Informationen zur Lieferung zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
01.06.2023
Die Lieferung der Ware hat zwei Wochen gedauert, ich würde mir wünschen dass dies auch kommuniziert wird, es wird ja mit zwei Tagen Lieferzeit geworben. Ich hatte während der Wartezeit schon Sorge ob der Shop überhaupt seriös ist. Hätte ich eine Email zur Lieferzeit bekommen, wäre es für mich in Ordnung gewesen.
05.11.2023
Nach Abzug der angegebenen Lieferzeit von ein bis zwei Tagen sowie eines feiertages bekam ich die Lieferung genau eine Woche später! Für Gewerbetreibende entschieden zu lange Lieferzeit
Antwort von Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet gedauert hat. Wir verstehen, dass für Gewerbetreibende eine zügige Lieferung von großer Bedeutung ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
28.07.2023
Die Farbtuben wurden ohne Schutz ins Karton gelegt. Diese kamen total verbeult bei mir an. Von der Verpackung ganz zu schweigen. Nicht so gut gewesen es vor den Kunden auszupacken.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Farbtuben bei der Lieferung beschädigt wurden und die Verpackung unzureichend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte angemessen geschützt und verpackt werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
DH
01.08.2023
Da die Ware nicht geliefert wurde, habe ich mich erkundigt. Erst da würde mir mitgeteilt, dass der Artikel 3 Wochen Lieferzeit hat. Bessere Kommunikation wäre schön!
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferzeit nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Offenheit bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht rechtzeitig über die Lieferzeit informiert wurden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
31.10.2023

Online Rabatt nicht möglich

Der angepriesene Online-Rabatt (Rabattaktion mit Rabattcode) war dann leider doch nicht einlösbar! Ansonsten alles in Ordnung; Ware einwandfrei.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Online-Rabatt gab. Bitte beachten Sie, dass der Rabattcode ab einem Bestellwert von 50€ (zzgl. MwSt.) eingelöst werden kann. Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
HG
Heike G.
Isselburg
09.05.2023
Die Versandkosten wurden erst im Laufe der Zahlung per PayPal angezeigt, dass hat mich geärgert. Ansonsten guter Preis, schnelle Lieferung mfg
BC
Barbara C.
Waiblingen
20.04.2023
Lieferung erfolgte schnell. Aber eine Flasche ist beschädigt angekommen. Jetzt tropft s raus. Schade.
09.10.2023
Artikel wurde als Vorrätig deklariert. Lieferzeit nun ca. 2 Wochen.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.09.2023
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlaufen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de