Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Natch •• Natural Toothpaste Tablets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Seit dieses Silicapad drin ist, finde ich die Tabs noch besser. Vorher hatten sie teilweise Feuchtigkeit gezogen. Finde sie reinigen die Zähne toll, am liebsten mag ich das Orangene für schmerzenpfindliche Zähne und Zahnfleisch und das Schwarze für Detox und weiße Zähne. Die anderen sind auch toll. Versand geht auch immer sehr schnell. Schade nur, dass sie recht teuer sind und öfter mal was ausverkauft ist.

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

19.08.2023
Finde es gewöhnungsbedürftig die Tabletten zu zerkauen, so wird das ganze nicht so cremig und es wirkt als würde man sich die Zähne mit einer trockenen Zahnbürste putzen. Ich mag eben normale Zahnpasta in Tuben trotzdem noch lieber.
US
Ulrich S.
Erftstadt
25.08.2023
Zu lange Lieferzeiten. Hätte das Produkt gerne im Urlaub ausprobiert, jetzt geht es erst danach.
HG
Hannelore G.
Sehmatal-Neudorf
12.09.2023
Da die Ware ausverkauft war, habe ich lange gewartet, und bin vom Kauf zurück getreten
HE
Hermann E.
Sülzfeld
14.08.2023
Habe mir mehr erwartet. Die Tabletten haben einen unschönen Nachgeschmack.
22.10.2023

Zahnpaste nie erhalten und von natch auf meine Mail keine Reaktion

Ich habe Zahnpasta bei natch bestellt. Per DHL sollte sie geliefert werden. Paket kam bei mir nie an. DHL Benachrichtigung: Wurde zugestellt. Ich habe daraufhin am 07.09.23 natch angeschrieben, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!
08.08.2023
Zum Zeitpunkt der Nachfrage von Etrusker, das war eine Woche nach Bestellung und Bezahlung, gab es weder einen Wareneingang noch eine Versandbestätigung
08.08.2023
Lieber Peter. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
RF
Rüdiger F.
Scheeßel
19.08.2023
Bis heute noch nichts bei mir angekommen. War zwar über Gutschein, musste nur Versandkosten zahlen, aber ohne Erhalt der Ware ist das auch zuviel.
AG
Andreas G.
Siegburg

Artikel nicht angekommen, Kundenbetreuung mangelhaft

Keine Bewertung da nicht angekommen. Kundenbetreuung lässt auf sich warten. Für mich wird es daher keine Empfehlung geben.
08.08.2023
Lieber Andreas. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
AK
14.08.2023
Die Ware ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen und daher kann ich nichts über die Qualität usw aussagen/bewerten
08.08.2023

Lieferung noch nicht versandt/nicht erhalten

Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten und ebenfalls keine Nachricht erhalten, wo diese bleibt?
08.08.2023
Lieber Fation. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
14.08.2023
das dauert immer so lange. 10 tage, und ich habe die Ware noch immer nicht. die sagen : das dauert 2-3 wochen
08.08.2023

Bisher keine Lieferung zustande gekommen!

Nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung, obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wird!
08.08.2023
Lieber Thomas. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
MU
12.08.2023
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Keine Reaktion auf eine Anfrage im Chat.
08.08.2023
Kann ich noch nicht bewerten, da die Lieferung noch nicht angekommen ist.
08.08.2023
Liebe Sabine. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
SC
14.08.2023
Kann noch nix beurteilen, weil meine bestellte Ware noch nicht da ist.
Auf Anfragen antworten und liefern der bestellten und bezahlten Ware
RB
Robert B.
Itzgrund

Noch nicht erhalten

Ich kann noch nicht bewerten, weil ich die noch nicht erhalten habe 😳
22.08.2023
Artikel bisher nicht erhalten. Bestellt vor 3 Wochen.
MF
Mariob F.
Thalmassing
08.08.2023
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten
08.08.2023
Liebe Marion. Auf der Telekom Seite wurde bereits angekündigt, dass wir bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben. Durch den unerwarteten Riesen-Ansturm der Telekomkunden sind wir derzeit ausverkauft und warten gerade auf unsere neue Lieferung. Wir brauchen noch ca 1-2 Wochen bis die neue Lieferung ankommt und dann arbeiten schnellstmöglich die tausenden Bestellungen ab. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir geben wirklich alles um die Orders baldmöglichst zu versenden. Hoffe auf dein Verständnis. Herzlichst, Dein Natch Team.
14.08.2023
Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen