Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Natch •• Natural Toothpaste Tablets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Seit dieses Silicapad drin ist, finde ich die Tabs noch besser. Vorher hatten sie teilweise Feuchtigkeit gezogen. Finde sie reinigen die Zähne toll, am liebsten mag ich das Orangene für schmerzenpfindliche Zähne und Zahnfleisch und das Schwarze für Detox und weiße Zähne. Die anderen sind auch toll. Versand geht auch immer sehr schnell. Schade nur, dass sie recht teuer sind und öfter mal was ausverkauft ist.

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

Das ist eine ganz neue Erfahrung beim Zähneputzen. Das fängt schon beim Zerkauen der Tablette an. Das Geschmackserlebnis ist spitze und lässt einen nicht dieses bekannte spröde Zähneputzen erleben. Auch nach dem Zähneputzen bleibt dieser tolle Geschmack und die Zähne fühlen sich sauber an.
Das Produkt stellt alle anderen Zahnpastatabs und auch Zahncremes ohne Fluorid, die ich zuvor benutzt hatte in den Schatten. Gute Qualität. Ich brauche jeden Tag nur 2 Tabs. D.h. daß das 4 Dosen Set bei mir 6 Monate reichen wird. Insofern ist der Preis okay.
Ich finde die Tabs super. Die aufgelöste Menge reicht total für ein angenehmes putzerlebnis. Einzig bei der „Sorte“ Dr. shamen die löst sich nicht ganz so schön auf, finde ich. Aber die restlichen Sorten super.

Meine neue Alternative!

Die Tabs sind super. Lassen sich gut kauen und mit der elektrischen Schallzahnbürste damit gut die Zähne putzen. Gerne noch eine milde Variante sowie eine fruchtige Variante für Kinder entwickeln.
29.03.2024
Endlich eine Zahnpasta die keinen medizinischen Nachgeschmack hinterlässt, wo ich das Gefühl habe meinen Mund gründlich auszuspülen, es ist nicht nur sauber sondern angenehm noch dazu.

Was ganz Besonderes

Natch sind besondere Produkte für die Zahnreinigung. Putzen ohne Wasser, aber das Gefühl von absoluter Sauberkeit und Frische. Wie nach einer Zahnreinigung beim Zahnarzt. Toll!
angenehmer frischer Geschmack, dass man den Mund nicht spülen muss nach dem Putzen. Tabletten könnten vl. noch kleiner sein, weil definitiv viel entsorgt wird ;))
29.03.2024
Wir lieben nach labs. Bisher haben wir blau, schwarz und orange ausprobiert. Die Glasfläschchen könnten oben etwas breiter sein... Ansonsten alles tippi toppi
Beste Zahncreme, die ich je benutzt habe. Auch der Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne und das Zahnfleisch deutlich gesünder sind als vor der Benutzung.
Super Geschmack, fühlt sich toll an, Zähne sind total sauber und frisch. Noch dazu finde ich die Tabs viel praktischer als traditionelle Zahnpaste.

Einfach angenehm effizient

Die Anwendung ist einfach und angenehm. Das Zähneputzen ist genauso wie mit einer normalen Zahnpasta aber das Ergebnis viel besser.
Ich bin sowas von begeistert. So innovativ. Es schmeckt gut und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Ab jetzt meine Routine im Bad
29.03.2024
Bin sehr zufrieden mit den Tabletten von Natch. Hab auch den Eindruck, dass sich mein Zahlschmelz schon verbessert hat.
So ein wunderbares, frisches Gefühl hatte ich noch nie nach dem Zähneputzen. Möchte die Tabs nicht mehr missen!

Super!

Bisher getestet das day and night paket und dr Shaman. Wird wieder nachbestellt!! Ich bin super happy damit:)
29.03.2024
Ich liebe den Geschmack, auf Zähne fühlen sich sauber an, frisches Mundgefühl und bestrich Top umweltbewusst
Zuverlässige und nachhaltige Sendung (im Abo). Die Tabletten sind hervorragend und verbessern die Mundflora.

Tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Tolle Verpackung und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen
30.03.2024
Natch ist einfach super. Nach 2 Wochen hat sich mein Zahnstein gelöst. Ich nehme nichts mehr was anderes.
NA
Nina A.
Landshut

Idee und Konzept Super aber...

leider mag ich es überhaupt nicht, die Tabletten im Mund zu zerbeißen. Außerdem schäumt es mir zu stark.