Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Natch •• Natural Toothpaste Tablets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
+: Zähne fühlen sich sehr sauber an und glänzen Ich habe ein super gewissen gehenüber meinem körper, da ich kein fluorif verwende - : es lässt sich ein wenig schwer auflösen und dann hatte ich ,bröckerl’ im mund

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

07.04.2024
Der Geschmack, das Mundgefühl, die Frische, die Glätte der Zähne 🦷, alles durchweg ein tolles Erlebnis. Das Behältnis aus Glas ist perfekt. Super für Reisen. Einziger Punkt bei mir, der Zahnstein wurde nicht verhindert. Hier arbeite ich manuell nach.
29.03.2024
Das putzerlebnis ist klasse, die Zähne fühlen sich richtig sauber an, die tabs könnten sich besser auflösen, es bilden sich oft kleine Klümpchen

Zähneputzen macht wieder Spaß

Jede Sorte ist ein anderes Erlebnis. Der Preis ist zu hoch. Die Tabletten könnten etwas kleiner sein. Für Kinder definitiv zu groß.
07.04.2024
Guter Geschmack, tolles Gefühl auf den Zähnen leider sehr hoher Preis für Zahnpasta, aber hoffentlich lohnt sich die Investition.

Tolles Produkt, aber teuer

Tolles Produkt , schneller Versand, leider ziemlich teuer, gerade die Nachfüllpackungen.
UL
Udo L.
Simbach
Sehr gutes Reinigungsergebnis. hin und wieder zerbrechen einige Tabs im Glas
Martina K.
Hannover
Zunächst ist die Idee, sehr charmant, kleine Pillen zum Zähneputzen zu nutzen. Auch wenn man oft auf Reisen geht, ist eine kleine Tab im Glas einfacher zu handhaben. Jedoch habe ich nach einer Woche das Gefühl gehabt, Belag auf meine Zähne zu haben, der gar nicht mehr weggeht oder schneller da ist? Dauerhaft bin ich also wieder zur Paste übergegangen, und die Tabs nehme ich zum Reisen.
07.04.2024
zu teuer für die Inhaltstoffe und nur Versandhandel finde ich nicht gut
01.09.2023
Die Frische ist einmalig, Geschmack ist top . Für schnelles Zähneputzen oder beim Camping optimal . Da ich eine Teilprothese trage, für mich nicht wirklich geeignet. Da braucht es doch noch ein bißchen mehr Handarbeit…🫣
19.07.2023

Gut, aber teuer.

Prinzipiell ganz gut, aber teuer. Die Geschmackssorten unterscheiden sich nicht so stark. Die Tabletten sind sehr leicht zu zerkauen. Mir fehlt noch eine Sorte mit Kräutern. Der Preis ist auf Dauer einfach zu hoch.
19.07.2023
Hi. Danke für dein Feedback. Versuch doch im nächsten Schritt die Refill Bags im Abo, da hast du verschiedene Preisvorteile. Die Inhaltsstoffe die wir nutzen sind rein natürlich und die besten am Markt. Da wir keine Kompromisse in Qualität und Gesundheit machen wollen kommt der Preis zu Stande. Unsere Zahnpastaformeln unterscheiden sich in der Wirkung, (der Geschmack ist hier zweitrangig) denn jede Formel bedient ein unterschiedliches Bedürfnis unserer Kunden. Hoffentlich konnten wir hier ein wenig mehr Hintergrund vermitteln. Herzlichen Gruss. Dein Natch Team.

Super!

Ansprechendes Design, guter Geschmack, gute Ware. Lediglich vom Preis teurer als herkömmliche Zahnpasta. 4,5 Sterne 😉
08.08.2023
Bestellung sofort bearbeitet und sofort ausgeliefert. Nichts zu beanstanden.
08.08.2023
Lieber Björn. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.
25.08.2023
UL
Udo L.
Simbach
08.08.2023
Lieber Udo. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.
31.07.2023
08.08.2023
Liebe Kristina. Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir besser machen um 5 Sterne von dir zu bekommen? Herzlichst, dein Natch Team.