Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Natch •• Natural Toothpaste Tablets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Seit dieses Silicapad drin ist, finde ich die Tabs noch besser. Vorher hatten sie teilweise Feuchtigkeit gezogen. Finde sie reinigen die Zähne toll, am liebsten mag ich das Orangene für schmerzenpfindliche Zähne und Zahnfleisch und das Schwarze für Detox und weiße Zähne. Die anderen sind auch toll. Versand geht auch immer sehr schnell. Schade nur, dass sie recht teuer sind und öfter mal was ausverkauft ist.

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

Hinterlassen ein gutes Zahngefühl. Mal sehen, was der Zahnarzt auf Dauer sagt 😉

Super Produkt!

Das zerkauen ist recht angenehm, fast kein sandiges Gefühl. Auch das pappige beim zerkauen ist hier nicht. Die Tabletten zerbröseln sofort in angenehm feine Partikel, lösen sich zügig auf und schäumen auch sehr schnell zu einem angenehm cremig-feinem Schaum auf.
JB
Jörg B.
Hannover

Gutes Produkt

Alles gut. Endlich mal etwas ohne Plastik. Ein wenig teuer vllt. Aber sonst ok.
JB
Jörg B.
Hannover

Gutes Produkt

Alles bestens.Benutze sie regelmäßig.
19.04.2023
28.07.2023
+: Zähne fühlen sich sehr sauber an und glänzen Ich habe ein super gewissen gehenüber meinem körper, da ich kein fluorif verwende - : es lässt sich ein wenig schwer auflösen und dann hatte ich ,bröckerl’ im mund
31.07.2023
Lieber Martin. Tausend Dank für deine Bewertung. Kurzer Tip zum besseren Auflösen der Tabs. Bitte zerkaue sie mit den Vorderzähnen solange bis keine Bröckerl mehr im Mund sind. Dann macht dein Speichel daraus die Paste und du putzt los mit trockener Zahnbürste einfach so wie immer. Viel Freude beim Ausprobieren. Happy Day.
JH
15.04.2023
Die Tabletten lösen sich sehr schnell auf und machen ein gutes Gefühl auf den Zähnen, der Geschmack ist frisch.
26.07.2023
Ich bin total begeistert. Ich habe schon andere Zahnputztaps ausprobiert, die waren aber lange nicht so gut. Sie hatten nicht gut geschäumt und einen komischen Nachgeschmack. Das ist hier ganz anders! Es entsteht richtig viel Schaum, und ich finde alle Geschmacksrichtungen für sich sehr gelungen. Ich werde mir auf jeden Fall die großen Packungen nachkaufen!
31.07.2023
Liebe Hannah. Tausend Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig über deine Bewertung. Happy Day und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch auf natchlabs.com
09.08.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Zähne putzen ohne zusätzliches Wasser. Wasser sparen zu Hause oder unterwegs. Selbst hinterher den Mund ausspülen unnötig. Toller Geschmack und ein super Ergebnis. Saubere und glatte Zähne (so black, so white).
07.07.2023

bislang begeistert

Der Schaum-Effekt ist wie bei handelsüblicher Zahnpasta vorhanden. Das war überraschend, denn die bislang ausprobierten Zahnputztabletten anderer Marken schäumten ja nicht. Bin begeistert: im Glas geliefert, ohne Flourid, plastikfrei
19.07.2023
Tausend Dank liebe Victoria. Herzlichen Grüsse aus Berlin. Dein Natch Team
19.08.2023
Finde es gewöhnungsbedürftig die Tabletten zu zerkauen, so wird das ganze nicht so cremig und es wirkt als würde man sich die Zähne mit einer trockenen Zahnbürste putzen. Ich mag eben normale Zahnpasta in Tuben trotzdem noch lieber.
PS
Peter S.
Zwickau
06.06.2023

Gute Zahnpasta-Alternative

Ich benutze das Produkt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach, die vier Sorten bringen Abwechslung und mit dem Putzergebnis bin sowohl ich als auch mein Zahnarzt sehr zufrieden.
08.08.2023
Bin begeistert, hätte niemals gedacht, dass es wirklich funktioniert. Werde definitiv weiter damit meine Zähne putzen. Zusätzlich kann ich noch mehr für unsere Umwelt tun. Alles in allem einfach klasse 👍🏽😍
CH
10.08.2023
Super schnell geliefert. Aktion von mein Magenta. Sogar per E-Mail informiert worden, dass sich Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage verzögern können. Paket war da schon eingetroffen.
28.08.2023

Der Geschmack ist super!

Der Geschmack ist super, die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Habe sie bisher nur ein paar Mal verwendet, bin aber bisher schon sehr zufrieden mit den Zahnpasta Tabs.
10.07.2023
Schnelle Lieferung! Bei der ersten Bestellung wurde etwas vertauscht, an den Kundensupport geschrieben, kam direkt Antwort und neue Ware! Super......
19.07.2023
Tausend Dank liebe Inka. Viel Freude mit deinen Natch Tabs.
AW
Anja W.
06.08.2023

Sehr gute Qualität!

sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung (sowohl Paket als auch Produkt), sehr gutes Angebot, tolles Produkt, kein Plastikmist

Zahnpasta in Tablettenform

Guten Morgen, also Erreichbarkeit ist gegeben und Anliegen wird geklärt. Ware ist angekommen und funktioniert. Macht weiter so 👍
RL
Ralf L.

An Anfang etwas ungewöhnlich

Am Anfang etwas ungewöhnlich. Aber wenn man die Tabletten zum Zähneputzen regelmäßig nutzt ist es sehr angenehm.
IB
Irene B.
29.05.2023
Produkt super, Handhabung sehr „reisefreundlich“…, na und dass Plastik komplett verband ist, hilft allen!