D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany- Logo - Bewertungen

D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Maske schließt rundum gut ab, nur an der Nase nicht zu 100%. Meistens dann doch, wenn der Clip die beiden Ohrschlaufen hinter dem Kopf verbindet und genug Zug ausübt, aber eben nicht immer. Besser wäre ein stärkerer, längerer Nasenbügel und idealerweise eine Schaumabdichtung an der Nase, wie man sie z.B. von 3M oder Draeger kennt. Aber diese sind ja auch wesentlich teurer. Ich trage sie bei mittlerem und niedrigem Risiko. Für Kontakt mit infektiösen Menschen in Innenräumen dann doch lieber eine der o.g. Masken in der FFP3-Ausführung.

03.11.2023 bestellt, bisher keine Lieferung! Keine Info seitens des Lieferanten! Auf Nachfrage kam eine vage Information. Im Shop war 1-3 Tage hinterlegt. Schlechte Organisation!
UF
Udo F.
Leverkusen

Bewertungen für D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

10.04.2023
Wie immer schnell und zuverlässig. Die neuen Luftkaiserin light Masken sind absolut top. Man meint teilweise, dass man gar keine Maske trägt.

Perfekte FFP mit sehr geringem Atemwidersrand

Als Mensch mit sehr schlechter Lungenfunktion hab ich mit der DMaske nun endlich eine FFP2-Maske gefunden, durch die ich leicht atmen kann!
BR
Biggi R.
Esslingen
07.08.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Masken von DMaske sind mit Abstand die besten, die wir kennen. Wir tragen nichts anderes mehr, seit wir diese Masken entdeckt haben.
11.11.2023

Angenehm.

Die Maske ist minimal größer als mein Mund-Nasen-Bereich. Das ist jedoch, das einzige Maskenmodell, das sehr angenehm zu tragen ist.
08.04.2023

5-Sterne-Maske

Die Masken sitzen sehr gut und behindern die Atmung kaum. Mehr kann man von solch einer Maske nicht erwarten. Ich gebe 5 Sterne.
08.11.2023
Gute Verarbeitung aber ich fande sie nicht so leicht zum Atmen wie Sigmund AirQueen Breeze. Ist aber vielleicht auch subjektiv.
01.07.2023
Die Falthandtücher sind super. Wir haben für unsere Gaststätte bei DMaske eingekauft. Preis stimmt und Lieferung war auch fix
22.04.2023
Ich bin Allergikerin und vertrage die Maske sehr gut. Das Atmen ist viel leichter, und die Brille beschlägt nicht ständig.
31.08.2023
top qualität, alles in Deutschland hergestellt inklusive Basismaterial für das Produkt, was mir sehr wichtig ist
06.08.2023
Superschnelle Lieferung, guter Service, zunächst falsche Lieferung wurde problemlos und umgehend umgetauscht.
07.04.2023
sehr gute Maske2a, immer gleiche Qjualität, sitzt gut. Preis sehr gut. Lieferung sehr schnell, alles tiptop
20.09.2023
Ich möchte deutsche Unternehmen unterstützen und nicht die Verursacher von Covid 19.
11.11.2023
Die Maske lässt sich gut tragen. Mir gefällt das dass Produkt in Deutschland produziert wird.
BS
Birgit S.
Zellingen
17.07.2023

empfehlenswert!

Die Masken sitzen gut und made in Germany ist aus Nachhaltigkeitsgründen auch 5 Sterne wert.
27.08.2023
Schneller Versand, adäquat verpackt. Die Luftkaiserin ist sowieso meine bevorzugte Maske.
22.04.2023

Angenehm leichtes Tragegefühl

Die Maske trägt sich sehr angenehm und leicht. Sie stört kaum und man bekommt gut Luft.
06.08.2023
Masken passen gut. Man kann gut atmen. Sie riechen nicht unangenehm, wie manche andere.
15.11.2023
Trägt sich sehr angenehm. Kenne ich von anderen FFp2 Masken auch anders. Sitzt super.
GV
Gabriele V.
Freiburg
21.10.2023
Die Masken sind wirklich gut zu tragen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch
06.10.2023

super Masken

Lieferung promt Die Masken fusseln nicht, nichts kitzelt in der Nase, leichtes Atmen